SV Ried wird Stronach Klub!


VioletSoul

Recommended Posts

Fanatischer Poster

und bei dem feurwerk gings ja nicht darum sich kaufen zu lassen,sondern darum wiedermal eine geile stimmung,und choreo,zu machen,und man wäre wohl blöd nein zu sagen,wenn einem der verein pyro sachen bezahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ein wahnsinn. Frank wird auf seinem thron ins stadion getragen, 'schau her, Frank, wir schenken dir ein Feuerwerk'. ja, Frank, ein team mit jungen spielern. ja, Frank, natürlich machen wir das zusammen. nein, Frank, natürlich haben wir nichts dagegen, wenn du uns dann wieder die spieler wegnimmst. klar, Frank, du hast sie uns ja auch geschenkt. aber Frank, den namen? und die farben? nagut, aber dafür, das geld? ok, kein problem, Frank, wir machen das schon.

und schon ist klar, wenn der erfolg sich nicht einstellt, wird Frank die verantwortlichen rauskegeln und sich von seinen einflüsterern neue leute empfehlen lassen, die das ruder übernehmen. von Ried bleibt nichts übrig. bin mal gespannt, ob sich die Ried-fans auch mit geld und erfolg kaufen lassen wie die Austria-fans, die ja jetz schon wie zombies durch die gegend laufen und stronach-parolen ("Stronach tut was für unseren fussball", "ohne Stronach wären 17 von 20 klubs tot") verkünden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

das ist mir alles viel zu sehr "heile welt", was da von stronach und dem vorstand versprochen wird.

ried wird NIE ein großclub werden. wer das nicht von vornherein einsieht, hat vermutlich tomaten auf den augen. ich halte stronach für den größten blender, der sich je in österreichs fußball eingemischt hat.

@vafluacht: vielleicht besuch ich dich ja im kärnten-sektor, falls ihr die salzburger raushauts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
bin mal gespannt, ob sich die Ried-fans auch mit geld und erfolg kaufen lassen wie die Austria-fans, die ja jetz schon wie zombies durch die gegend laufen und stronach-parolen ("Stronach tut was für unseren fussball", "ohne Stronach wären 17 von 20 klubs tot") verkünden.

da sich einige rieder mit einigen austrianern offensichtlich gut verstehen, scheint das auch von dieser seite her gut abgesichert zu sein. leider leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ALSO EIN STRONACH WIRD KEINE RIED FUNKTIONÄRE RAUSWERFEN KöNNEN,weil er nur ein sponsor sein wird und nicht der eigentümer von ried,

DA BIN ICH MIR SICHER RIED WIRD ZU 100% NICHT VERKAUFT WERDEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was braucht dann Ried noch Sponsoren? Dann wird eh alles von Stronach und seinen Gefolgsleuten bezahlt und gelenkt.

Vielleicht bekommts dann schicke, violette Spielerdressen mit der Aufschrift "SV Magna Ried"?

Hätt vorige Woche jemand mit mir gewettet, dass sich Stronach Ried krallt, hätt ich sofort dagegengewettet (und verloren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
ALSO EIN STRONACH WIRD KEINE RIED FUNKTIONÄRE RAUSWERFEN KöNNEN,weil er nur ein sponsor sein wird und nicht der eigentümer von ried,

hehe, ja, bei der Austria ist er ja auch nur sponsor und kann gar nix bestimmen, nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

RIED braucht darum noch sponsoren weil ried, ried bleibt,und stronach(falls wirklich alles fixiert wird)nur dazu beitragen wird ,gute junge spieler nach ried zu bringen.

ich kann mich nur wiederholen,ich sage ja nicht das ich alles gut finde,es kann sehr gefählrich für den verein werden,aber es ist einfach auch eine riesenchance für den verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich schreib jetzt nichts mehr - ich bin momentan zu enttäuscht, dass sich ausgerechnet Ried kaufen lässt.

Hoffentlich protestieren die Fans so massiv, dass Stronach davon ablässt. Uns hätt er nicht bekommen - selbst wenn er uns Beckham gekauft hätt. Weil dann hätten Stronachs Spieler vor leeren Rängen gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Was mich interessiert wie würdest du das sehen, wenn Kapfenberg mit den 4 vom GAK zu Verfügung gestellten Spielern aufsteigen würde.

Da wärs wohl völlig ok, oder wie?

Nur Stronach der würde von hinten bis vorne Betrügen. Wie einst beim Wiederholungsspiel gegen Bergenz. Stronach ist gar nicht interessiert an sportlich fairen Wettkämpfen. Einfach ein Unmensch. Einem Menschen der so viel Geld hat, der kann nur stets Böses im Schilde führen und darüber nachdenken wie er die Leute noch weiter ausnehmen kann.

Der will nur mit seinem Wettkanal, der eigentlich schon seit 5 JAhren in Betrieb ist, Millionen schäffeln.

Du glaubst ja wohl nicht wirklich, dass die AUstria in den letzten beiden Spielen mit sportlich fairen Mitteln mit in Summe 8:2 gewonnen hat. Weiteres Bsp. Damals bei der Niederlage gegen U7brunn hatte man eigentlich Stronach ausgemacht, dass die Interwettner mit 7:2 verlieren. Aber die haben sich daran einfach nicht gehalten.

Alles schon vorher mit Stonach vereinbart worden.

Forza Paranoia anheizen.

alles klar, mit dir kann man nicht sachlich diskutieren, ich habs verstanden. unterstellt den riedern paranoia, wenn sie in einer situation, in der es um die zukunft des vereines geht, kritisch sind und einige dinge hinterfragen, fühlt sich aber sofort angegriffen und glaubt schon wieder, die ganze welt hat sich gegen stronach verschwört. herzlichste gratulation! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Bist Du deppat, do gehts zua!

Ich hab ja jetzt nur 3 von 12 Seiten gelesen, habe aber so den Verdacht dass die gesamte Diskussion rein auf Gerüchten basiert, kann das sein?

Nach dem was ich so mitbekommen habe, deckt sich mein Eindruck mit dem vom Wind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Hätt vorige Woche jemand mit mir gewettet, dass sich Stronach Ried krallt, hätt ich sofort dagegengewettet (und verloren).

ich habs ma im gegensatz zu dir gleich gedacht, wozu is der vogl wohl der busenfreund, rechtsanwalt und das mädchen für alles vom stronach in österreich :)

freunderlwirtschaft olé ! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.