little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juni 2024 Baumi auch völlig unsichtbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2024 Pentz macht das gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 Sabitzer nur auf links Vorne zu Statisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 21. Juni 2024 Auf 40%? Ich find auch, dass das gegen Frankreich deutlich besser ausgesehen hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. Juni 2024 Wir spielen wie in den 90ern, alles in zeitlupe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Juni 2024 Baumgartner und Laimer haben wohl wieder die Position getauscht. In der Halbzeit würd ich Grillitsch rausnehmen und Wimmer bringen, damit der über Rechts kommen kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2024 Ein Stürmer schießt da halt mit links ins rechte Eck. Der Pass von Baumi war allerdings nicht ideal - direkt in die Beine von Sabitzer, da kann er fast nicht direkt abschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Juni 2024 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: so schlecht sind wir nicht was hier manche aufzeigen wollen....für mich fehlen tatsächlich nur 10% Ja, nur sind das leider die entscheidenden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2024 Wieviele Bier hat grilligsch vorher in der Fanzone gsoffen. Unglaublich schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juni 2024 Wimmer rein, Grillitsch raus, und Laimer und Sabitzer sollen die 8er-Halbräume vor Seiwald besetzen, anstatt so wie jetzt viel zu hoch zu stehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 Fuuuuu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 xSLAYERx schrieb vor 2 Minuten: Grüße vom @hardXtimes und mir ans mighty, mighty, ASB! GEMMAAAAAAAAA Und jetzt hol dir was gscheites zum trinken, mein Junge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 Grillitsch ist so scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2024 Grillitsch raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juni 2024 Grillitsch du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts