tirnweth Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) Franzosen schon sehr stark, da werden sich andere noch sehr schwer tun, aber ich denke das sich unsere beiden nächsten Gegner auch schwer tun werden gegen uns. bearbeitet 17. Juni 2024 von tirnweth 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) Von allen dummen Entscheidungen eines Schiedsrichters hab ich noch nie so etwas dummes wie die Aktion bei mpabbe gesehen. Und ich bin von der österreichischen Bundesliga viel gewöhnt. Wie man auf so eine offensichtliche Provokation so reinfallen kann werde ich nie verstehen bearbeitet 17. Juni 2024 von mido456 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Juni 2024 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Hat der sabitzer da in Richtung Schiri grad "du bist so scheiße" gesgat? 😅 Mehr als wie nur zurecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. Juni 2024 Sabitzer eine große Enttäuschung heute 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 17. Juni 2024 Schas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 größter sieger am heutigen tag, die niederlande vermutlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 Sabitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juni 2024 limerskin schrieb vor 3 Minuten: Hat der sabitzer da in Richtung Schiri grad "du bist so scheiße" gesgat? 😅 Gut erzogen, du sollst nicht lügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Juni 2024 durch ein Eigentor verlieren ist Orsch. auch wenns nicht unverdient war 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Juni 2024 da schießt frankreich kein tor und wir verlieren trotzdem .. fodaresk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2024 Ja schade - aber den spirit bitte gegen Polen und die Niederlande mitnehmen - dann steig ma auf. Die Revanche an den Froschfreseern dann im. Finale 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2024 Gegen Polen müssen wir uns um einiges verbessern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2024 Die franzosn brauchen in form mbappe wie einen bissen brot Thuram und giroud sind keine schlechten Chancentode 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. Juni 2024 Gefühlslage: nicht enttäuscht, aber glücklich auch nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juni 2024 Wenn Frankreich gegen einen schon auf Zeit spielen muss, heißt das was. Ich fand die zweite Halbzeit wirklich nicht verkehrt. Gegen Polen und die Niederlande müssen wir uns nicht verstecken. Da geht was. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts