fuck forever - babyshambles Geschrieben 17. Juni 2024 Oiso ganz normal sinds nicht die Franzaken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2024 Ist das frech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Juni 2024 Heul leise, Mbapperl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Juni 2024 Promi-Bonus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2024 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Ist doch die beste Liga der Welt oder? Der Ronaldo spielt ja auch dort, oder? ^^ ah,, ganz vergessen, stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 Für das gönn ich uns einen Elfer zum 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2024 Der passt perfekt zu Real 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2024 Clever von Mbappe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2024 Mbappe ist und bleibt ein Heisl - danke danso (auch wenns für ins schlecht wäre, wenn er länger ausfällt) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2024 Kann sich der gschissene Hero Turtle jetzt raus schleichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 Wieso unterbricht er das Spiel? Soll ihm die gelbe nachher geben und nicht bei seinem Spiel mitspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Juni 2024 SitzerOst schrieb Gerade eben: Endlich? Meine Abneigung gegen südländische Tempramentbodenturner ist bekannt. Natürlich wünsche ich niemand etwas schlechtes, doch manchen Spielern vergönne ich es doch ein bisserl, dass sie sich nach all den Bodenübungen etwas weh tun. Mbappe mag vielleicht insofern nur wegen seiner Überheblichkeit mein "endlich" bekommen, einem Neymar hab ich es tatsächlich vom tiefsten Herzen vergönnt, dass er sich schwer bedient hat. Also gut, das "endlich" gegen ihn hat er somit gerade bestätigt. Sowas ist kein Weltstar. Sowas ist eine Drecksau. Ich habe einen CR7 auch misachtet, aber der ist ein Gentleman und Gocklhahn. Zurecht irgendwie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 Pfeift der Schiri unter anderem Namen in Österreich? Der is ja komplett irre. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juni 2024 Im ARD wird das als heroisch gefeiert von Mbappe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2024 ungustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts