Transfergerüchte


Inquisitor

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

du blanchard pfeife: wieso mischt du dich mit deinen kindischen unausgegorenen beiträgen in unser schönes forum ein? du trägst NICHTS zur diskussionskultur bei. das dein supertolle austria soweiso der beste verein ist und soundso mehr erfolg hat, dass kannst du deinen freunden (?!) im austriaforum erzählen. ES INTERESSIERT HIER ABER KEINE SAU. also lass und gak fans bitte hier in frieden über die zukunft unseres klubs diskutieren.

sionko ist zweifellos ein klasse kicker und ich würde mich sehr freuen, wenn er bei uns bleibt, da er nicht nur spielerisch, sondern auch charakterlich toll zu uns zu passen scheint. natürlich kann man sich in seinem charakter täuschen, er war ja bisher immer ein ruhiger typ. man wird sehen, was die zukunft bringt. aber die tatsache, dass ramusch vor kurzem bekanntgegeben hat seinen vertrag doch zu erfüllen liesse auf einen transfer sionkos schliessen.

abwarten und tee trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur nicht zu hochmütig sein, es könnten schneller als geahnt zwei Leistungsträger in Wien landen.

Und das vermute ich nicht auf Grund von Medienberichten.

Vielleicht sollte Herr Weninger mal checken, welche seinere Spieler Ausstiegsklauseln haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Woher kommt auf einmal diese Sache mit der Ausstiegsklausel von Tokic...? davon war niemals die Rede! Erst dieser blanchard15 hat mit dem Schmäh angefangen...

Tokic bleibt wies scheint ein Roter. Es wurde heute unmißverständlich klargestellt, dass über einen Verkauf nicht verhandelt wird. Gut so... mit ihm steht und fällt ein Großteil des Spiels des GAK.

Und selbstverständlich wär ich fröhlich, wenn Sionko ebenfalls bleiben würde. Sein Abgang wäre aber mMn. weniger schwerwiegend, als es der von Tokic wäre. Sionko sorgt auf der rechten Seite immer wieder für Wirbel, aber er ist nicht der einzige über den das Spiel läuft. Trotzdem wäre er natürlich vor allem im Hinblick auf die Titelverteidigung immens wichtig. Und sollte er doch gehen, hoff ich, dass er wenigstens ins Ausland wechselt und nicht an den Verteilerkreis... nona!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Da könnts ihr noch so schimpfen, ihr werdets immer ein grauer-maus-klub bleiben, der einmal durch zufall meister geworden (nicht das ihr den titel nicht verdient habt, mit zufall mein ich durch das eintreten bestimmter umstände (glück mit schachner, jogi löw etc.), daran lässt sich nix rütteln.

Austria und Rapid haben den besten Namen, national und international, diese Klubs kennt man aus Österreich, so wie man in Ungarn z.b Ferencvaros und Ujpest kennt, oder in Tschechien Slavia und Sparta Prag, in Schottland Celtic und die Rangers. Ist halt so und daran wird sich so bald auch nix ändern.

Ist auch so bei Rapid und Austria, Rapid der Klub der "einfachen" Leute, mit den meisten Fans, Austria eher der Nobelverein (und wir haben einfach weniger Fans als Rapid, ist ja keine Schande, sondern Tatsache).

Austria und Rapid sind österreichische Fussballtradition in Reinkutlur und werden immer und ewig existieren. Alles andere ist ersetzbar, diese 2 Vereine nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Da könnts ihr noch so schimpfen, ihr werdets immer ein grauer-maus-klub bleiben, der einmal durch zufall meister geworden (nicht das ihr den titel nicht verdient habt, mit zufall mein ich durch das eintreten bestimmter umstände (glück mit schachner, jogi löw etc.), daran lässt sich nix rütteln.

Austria und Rapid haben den besten Namen, national und international, diese Klubs kennt man aus Österreich, so wie man in Ungarn z.b Ferencvaros und Ujpest kennt, oder in Tschechien Slavia und Sparta Prag, in Schottland Celtic und die Rangers. Ist halt so und daran wird sich so bald auch nix ändern.

Ist auch so bei Rapid und Austria, Rapid der Klub der "einfachen" Leute, mit den meisten Fans, Austria eher der Nobelverein (und wir haben einfach weniger Fans als Rapid, ist ja keine Schande, sondern Tatsache).

Austria und Rapid sind österreichische Fussballtradition in Reinkutlur und werden immer und ewig existieren. Alles andere ist ersetzbar, diese 2 Vereine nicht.

wahnsinn, ich glaub ich speib mich gleich an bei dir vor lauter lachen...

des druck ich einfach nicht, ehrlich! bist di wirklich so verblendet zu glauben die austria is international auch nur einen huchen wert ? meinst du das ernst? ich bitte dich...

die austria mit bayern zu vergleichen (wo die spieler hinwollen) is ja lächerlich-jaja, in österreich spielen alle, nur um mal bei der austria zu landen......nun, wie spieler über die austria denken sei mit den worten des roli kollmann gesagt(bei dem die austria auch schon angeklopft hat-wie bei fast jedem spieler in österreich)

"soviel schmerzensgeld könnnens in wien gar ned zahlen das i zur austria gehe!"

ein mann-ein wort.

ich behaupte nicht das der GAK soooo ein renomierter verein ist. nein, das dem nicht so ist weiß ich.

das er aber keine tradiotion hat is einfach nur SCHEISSE. wie lange gibt es die austria?

mein gott, das JEDER spieler in österreich eine ausstiegsklausel hat liegt doch auf der hand-wir spielen in einer profiliga......zur erinnerung: das ist bei uns usus!

natürlich haben ALLE gak-spieler nach dem double gemeint: naja, ich geh zur austria....

und jeder hat bei der austria angefragt weil die sind ja soooo supertoll und es macht nix wenn ma heuer keinen titiel gewonnen haben(weil die dummen leute aus den provinzen soll man auch bei laune halten) weil nächste saison sind wir wieder top-blablabla...

gequirlte kacke nochmal, echt. tschuldige, normal mag ich keine beleidigungen, aber des wird jo zum kindergarten hier! echt!

wenn ihr meint uns mit dem sionko zu schlagen-bitte. das habt ihr bei euren 1000 anderen spielern auch gedacht. über euch lacht ganz österreich, mit uns freut sich österreich.

wollt ned persönlich werden, aber die postings hier werden immer besser...

...die austria is wie bayern hot mir am meisten gefallen....echt spitze!

aber ich bin kein "insider" wie ihr alle hier...naja. und der weninger kennt die verträge nicht, nana, sicher ned. wozu auch?

und wir haben keine tradition und ihr werdet nächste saison meister weil ihr seid besser als wir und ihr seid in wien und NUR wer in wien is hat tradition und....KINDERGARTENNIVEAU

bin neugierig wie oft i jetzt zitiert werd....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

dass GAK spieler zur Austria wechseln würden, ist ja nicht so abwegig. nicht unbedingt wegen der sportlichen aussichten nächste saison, aber wegen des geldes. fussball-spielen ist deren beruf. und wenn sie bei einem anderen verein mehr geld verdienen können, warum sollten sie dann dieses angebot ausschlagen? vereinstreue ist doch nur noch ein netter sager. glaub kaum, dass jemand auf wesentlich mehr kohle verzichtet, nur weil ihm ein bestimmter verein so besonders am herzen liegt.

das aber Austria und Rapid nur wegen ihres namens, wie hier behauptet wird, spieler anziehen, glaub ich auch nicht. war nicht die austria im winter auch schon an sionko drann, dennoch ist er zum GAK gewechselt?!

chelsea versucht auch alle spieler mit massenhaft geld zu erschlagen. 9 mio euro netto/saison für roberto carlos. warum sollte der den bekanntesten klub der welt (behaupte ich mal) sonst verlassen, wenn nicht wegen des geldes? denkt mal darüber nach. und warum sollte das gerade in österreich anders sein?

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

die Austria war auch an Sionko drann das stimmt - aber wer verpflichtet einen Spieler um diese Summe - für ein halbes Jahr ???

Nicht doch ihr habt ihn mit Geld erschlagen - nicht doch ihr die Mannschaft mit Herz ? Nein das kann und will ich nicht glauben...

Warum will Ehmann unbedingt gehen ? Warum will Tokic gehen ? Warum will Standfest gehen ? etc. etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

tokic will nicht weg.

er sagt sogar, dass ein neuer verein "richtig viel mehr" zahlen müsste, damit er das leben in graz aufgibt.

standfest will weg weil er nicht im stamm ist.

hat aber noch vertrag.

ehmann will immer von jedem klub weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Warum will Ehmann unbedingt gehen ? Warum will Tokic gehen ? Warum will Standfest gehen ? etc. etc.

kannst wohl gedanken lesen oder wie? woher willst du wissen, dass die jungs gehen wollen? hats dir vielleich blanchard15 erzählt? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum Thema (auch wenn es zum eigentlichen Thema nicht passt) "Spieler wollen zu Traditionsvereinen wie Austria":

In meinen Augen absoluter Blödsinn! 95% der Kicker wechseln aufgrund sportlicher und finanzieller Perspektiven, aber nicht allein aufgrund eines Namens. Vielleicht war es einmal so, heute aber sicher nicht mehr. Die Austria kann sowohl Geld als auch sportliche Perspektiven bieten, deshalb ist sie sicherlich für viele Spieler interessant. Aber aufgrund des Namens zur Austria wechseln? 8P

Wo waren die Spitzenkicker vor vier Jahren, die unbedingt zur Austria wollten?

Die Kicker mit Klasse bei der Austria wurden mit Geld und mit dem Versprechen "Wir wollen etwas aufbauen, nicht? In eine Jahr wollen wir international oben mitspielen, nicht?" geködert. Klar, dass dann auch der ein oder andere Kicker sagt: "Ähm, Fkk äh Fak, äh Österreich Wien war schon immer einer der Vereine bei denen ich unbedingt spielen wollte" :finger:

Ziemlich naiv zu glaube, dass Kicker aufgrund des Vereins-Namens nach Österreich oder innerhalb Österreichs wechseln.

Und der Vergleich mit Bayern hinkt natürlich gewaltig. Dort kann man als Spieler tatsächlich international etwas erreichen und trotzdem reißt sich nicht jeder Deutsche (oder auch Legionär) darum zu den Bayern zu wechseln. Und wenn doch, dann nur aufgrund des Zasters und der sportlichen Perspektive!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

dennoch fgrage ich mich: welche sportliche alternative kann die austria bieten?

wir wollen mal...zählt keinen lumpen. was ihr wollt und was rauskommt, das bleibt auch den spielern nicht verborgen. wer glaubt das die austria ein verien ist, zu dem die spieler mit frohen herzens gehen, der irr. in österreich gibt es viele vereine, bei denen sich so mancher spieler wohler fühlen täte. das kompensiert die austria eben mit geld. und demennsprefchende spieler werden auch verpflichtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
kannst wohl gedanken lesen oder wie? woher willst du wissen, dass die jungs gehen wollen? hats dir vielleich blanchard15 erzählt? :???:

lies einmal alle Themenrelevanten Beiträge und mach dann deinen Mund auf...

Ich brauche keinen Blanchard15 um über dinge informiert zu sein - die du 1 Woche später in der Zeitung liest !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
in österreich gibt es viele vereine, bei denen sich so mancher spieler wohler fühlen täte. das kompensiert die austria eben mit geld. und demennsprefchende spieler werden auch verpflichtet...

1. spieler die sich bei der Austria durchgesetzt haben(was nicht einfach ist) fühlen sich in der regel durchaus sehr wohl in wien

- dass ihr verbleib oft nicht garantiert werden kann ist eine andere geschichte

2. dementsprechende spieler?

JEDER spieler geht hauptsächlich nach der verdienstmöglichkeit wenn er mit klubs verhandelt

heute einen klub zu finden, der gut UND pünktllich(und immer) zahlt, ist fast schon ein privileg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.