Transfergerüchte


Inquisitor

Recommended Posts

Europaklassespieler
Schau ma mal, ob der Pogatetz morgen noch beim GAK is. Der Auge will heute verhandeln...

Zur Zeit verhandelt der Weninger mit dem Sionko; Dazu soll heute mit Linz geredet werden; Dann noch die Verhandlungen mit Leverkusen... naja, wird ein stressiger Abend für den Weninger. Wenn er sich da mal nicht zuviel vorgenommen hat. :D

ich kann mir nicht vorstellen das der pogatetz in leverkusen a leiberl hat, trotz sehr guter einstellung und einsatz

dafür ist er fussballerisch viel zu schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Pogatez geht wohl nicht nach Leverkusen

Aus dem Standard:

Keine Einigung um Pogatetz

Leverkusen und GAK finanziell nicht einig - Augenthaler: "Nächstes Jahr bekommen wir ihn kostenlos" - Spieler will GAK verlassen

   Graz - Der Transfer von Emanuel Pogatetz vom österreichischen Fußball-Meister GAK zum deutschen Champions League-Qualifikanten Bayer Leverkusen spießt sich. Die Verhandlungen zwischen GAK-Manager Hannes Weninger, Leverkusen-Coach Klaus Augenthaler und dessen Chefscout Michael Reschke am Dienstag Abend ergaben bei den finanziellen Vorstellungen große Differenzen. Der GAK soll für den österreichischen Teamspieler, der noch Leverkusen gehört, aber bis 2005 an die Grazer verliehen ist, für die vorzeitige Rückkehr 600.000 Euro verlangen, die Deutschen sollen derzeit aber nur 200.00 bieten.

Der ehemalige GAK-Trainer Augenthaler war am Dienstag in Graz, um den Verteidiger im Länderspiel gegen Russland (0:0) zu beobachten. Pogatetz spielte in seinem neunten Länderspiel in den ersten 45 Minuten und bot links in der Viererkette eine starke Leistung. "Er ist ein dynamischer Spieler, der in mein Konzept passen würde. Aber Leverkusen ist nicht bereit, 600.000 Euro zu zahlen. Im nächsten Jahr bekommen wir ihn kostenlos. Wir haben Alternativen, müssen ihn nicht mit Gewalt holen", erklärte Augenthaler, der am Mittwoch auch mit dem 21-jährigen sprach.

Pogatetz selbst tendiert nach Leverkusen. "Es ist eine große Chance für mich. Augenthaler setzt auf mich und ich glaube, die Zeit ist reif für mich, in die deutsche Bundesliga zu gehen. Ich glaube fest, dass ich mich dort durchsetzen kann", sagte der Steirer, der im Mai 2001 vom FC Kärnten nach Deutschland gewechselt war.

Der GAK will jedenfalls nur dann das Okay zum Wechsel geben, wenn "das Geld stimmt und wir innerhalb von 48 Stunden einen gleichwertigen Ersatz finden", so Weninger. Via Telefon wird in den nächsten Tagen weiter verhandelt

Die Frage ist nur ob es sinnvoll ist ihn zu halten wenn er weg will.

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja sicher ist es nicht immer gut einen spieler zu behalten, der abwanderungsgedanken hat, aber um einen pappenstiel darf und soll er auch nicht weg! anscheinend ist dann die geschichte mit papac doch noch nicht sooo konkret...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was man bei dem ganzen troubel nicht vergessen darf:

wir haben drei kicker auf der bank, die dort wirklich nichts verloren haben!

standfest, sick und amerhauser / dollinger

die meisterschaft gewinnt man mit der ersatzbank (wie man sieht), das ist klar.

aber die riesenkatastrophe ist das echt nicht, wenn wir zwei oder drei kicker verlieren, zumal wir dann ja auch welche holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Naja, wenn am eh die 600.000 von Leverkusen kriegen. :D Und wenn die Deutschen den eigenen Spieler nicht kaufen, dann brauch ma den Papac eh net...

So wie ich das seh, kann der GAK weder so noch so verlieren... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aber ehrlich ich glaub net das ihr die 600.000 euronen bekommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Würde bedeuten Pogatetz bleibt!

Wenn man 600.000 bekommen würde, wäre Papac finanzierbar und man müsste sich keine Gedanken machen wie man in einem Jahr auf dieser Position dasteht.

Für einen Spieler der in einem Jahr sowieso fix weg ist und für den man eigentlich nichts bekommen würde, weil er schon dem interessierten Verein gehört, solte man froh sein, wenn man 300.000 bekommen würde.

Außer natürlich Papac oder einer von ähnlicher Qualität wäre in einem Jahr ablösefrei zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.