Transfergerüchte


Inquisitor

Recommended Posts

is eh wuascht

jep was anderes als abwarten kann man ned.

Mal schaun wie Sionko sich entscheidet.

ein Mf mit

Sionko-Blanchard-Vastic-Janocko

wow

wenn da noch ein SPielmacher kommen würde.

Die in Topform könnten denk ich in jeder Liga kicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Der Grazer Flügelflitzer soll die Fronten wechseln

Vizemeister Austria will den tschechischen Teamspieler Libor Sionko von Meister GAK verpflichten

von Wilhelm K. Wurm

Seit Wochen liefen Geheimverhandlungen, gestern brachte Austrias Teammanager Kronsteiner erstmals Klarheit in das Transfer-Versteckerlspiel. Der entthronte Meister will den aktuellen Meister-Spieler Libor Sionko vom GAK nach Favoriten lotsen. Kronsteiner: „Ein absoluter Klassespieler, der auch charakterlich sehr gut in mein Konzept passen würde.“

Noch gilt würde, weil sich GAK-Manager Weninger nicht so leicht vom tschechischen Teamkandidaten trennen möchte. Für Dienstag Mittag hat Weninger ein letztes Gespräch mit Sionko und Spielervermitler Jürgen Werner vereinbart.

Aus Austria-Kreisen heißt es aber indes, der Deal sei so gut wie gelaufen, obwohl auch noch mächtige ausländische Konkurrenz im Rennen um den ehemaligen Sparta-Prag-Mittelfeldspieler sein soll.

:nervoes::nervoes:

Weninger mach was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin hier nicht auf Konfrontation aus, aber so leicht ist es dann auch nicht eine Option zu ziehen, wenn der Spieler den Verein wechseln möchte. Siehe auch Katzer bei der Admira. So ein eingfleischter Roter ist dann der Sionko wohl auch noch nicht, dass er unter Umständen zu einem finanziell besseren Angebot "Nein" sagen würde. Ein bißchen was dürfte an der Sache schon dran sein, da im morgigen Kurier etwas dazu steht. Abwarten!

Den Sionko zu halten, wird so oder so nicht leicht, nur sollte man zumindest versuchen ihn nicht an den Titelkonkurrenten abzugeben.

Da scheint mir ein Wechsel ins Ausland eher wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Bevor ihn die Austria holt, muss der GAK auf jeden Fall seine Option ziehen... völlig egal, ob Linz dann kommt oder nicht. Aber wir werden ja nicht den schärfsten Konkurrenten noch mit -erstklassigen- Spielern versorgen.

Außerdem dachte ich, der Sionko will nächstes Jahr CL spielen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Außerdem dachte ich, der Sionko will nächstes Jahr CL spielen? :ratlos:

Geld entschädigt

mal schaun was an der Sache drann ist. Und mit der Option is das so ne Sache wenn er auch ne Ausstiegsklausel hat. Würd mich interessieren wer aus dem Ausland hinter ihm her ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!
Ich bin hier nicht auf Konfrontation aus, aber so leicht ist es dann auch nicht eine Option zu ziehen, wenn der Spieler den Verein wechseln möchte. Siehe auch Katzer bei der Admira. So ein eingfleischter Roter ist dann der Sionko wohl auch noch nicht, dass er unter Umständen zu einem finanziell besseren Angebot "Nein" sagen würde. Ein bißchen was dürfte an der Sache schon dran sein, da im morgigen Kurier etwas dazu steht. Abwarten!

Den Sionko zu halten, wird so oder so nicht leicht, nur sollte man zumindest versuchen ihn nicht an den Titelkonkurrenten abzugeben.

Da scheint mir ein Wechsel ins Ausland eher wahrscheinlich.

nix für ungut, aber wenn der gak tatsächlich die option ziehen kann, dann MUSS (!)sionko (ein jahr?) beim gak bleiben!

natürlich kann sionko die nächste saison auf der gak-tribüne bei vollen bezügen absitzen, ob das von der sportlichen seite gut ist für ihn, muss er selber entscheiden! (für den gak ist sogar diese extrem-lösung beser, als mit dem verkauf die direkte konkurenz zu stärken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ich bin hier nicht auf Konfrontation aus, aber so leicht ist es dann auch nicht eine Option zu ziehen, wenn der Spieler den Verein wechseln möchte. Siehe auch Katzer bei der Admira. So ein eingfleischter Roter ist dann der Sionko wohl auch noch nicht, dass er unter Umständen zu einem finanziell besseren Angebot "Nein" sagen würde. Ein bißchen was dürfte an der Sache schon dran sein, da im morgigen Kurier etwas dazu steht. Abwarten!

Den Sionko zu halten, wird so oder so nicht leicht, nur sollte man zumindest versuchen ihn nicht an den Titelkonkurrenten abzugeben.

Da scheint mir ein Wechsel ins Ausland eher wahrscheinlich.

nix für ungut, aber wenn der gak tatsächlich die option ziehen kann, dann MUSS (!)sionko (ein jahr?) beim gak bleiben!

natürlich kann sionko die nächste saison auf der gak-tribüne bei vollen bezügen absitzen, ob das von der sportlichen seite gut ist für ihn, muss er selber entscheiden! (für den gak ist sogar diese extrem-lösung beser, als mit dem verkauf die direkte konkurenz zu stärken)

Eben ganz so leicht ist es dann eben nicht eine Option zu ziehen. Zumindest wurde einem Einspruch von Katzer stattgegeben, nachdem die Admira die Optione gezogen hat. Wieso, weshalb, warum das geht? Frag mich nicht :ratlos:

Ich denk mir nur: "Wenn es reichen würde die Option von Sionko zu ziehen ohne dessen Einverständniss, dann hätte man es wohl schon längst getan, oder?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.