Transfergerüchte


Inquisitor

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Nur eine rein theoretische Frage: Wäre es nicht auch möglich, daß der GAK die Option zieht (bzw. schon längst gezogen hat) und die Austria eine Ablöse an den GAK zahlt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nur eine rein theoretische Frage: Wäre es nicht auch möglich, daß der GAK die Option zieht (bzw. schon längst gezogen hat) und die Austria eine Ablöse an den GAK zahlt ?

Kann mir nicht vorstellen, dass der GAK Sionko zur Austria ziehen lassen würde, wenn man es verhindern könnte. Da müsste schon ein Angebot kommen, dass weit über den Wert Sionkos liegen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ein Tausch Sionko gegen Linz ist mehr als lächerlich! Wer braucht den Linz? Vielleicht ist für ihn noch Platz bei Magna Racino...

Hoffentlich wird die Option auf Sionko gezogen, am Dienstag entscheidet es sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

angenommen GAK hat die option gezogen und sionko ist bereits GAK spieler, dann würden wir ihn trotzdem net an die austria verkaufen:

1) da wir net einen direkten konkurrenten stärken

2) weil wir für ihn nach ein paar cl oder uefacup spiele mehr kohle aus dem ausland bekommen könnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja auch das heißt aber noch nicht, dass er der austria hilft. schau dir einen akoto an. war enorm wichtig für uns in der abwehr...der is a nur wegen dem geld zur austria. und nun? hat er es sicher schon bereut..

gleiche beispiele nur eben ein wechsel zu sturm : brunmayr und dmitrovic!

also net immer ist es sinnvoll zu einem vermeindlich stärkeren und reicheren verein zu gehen, und jeder ist ersetzbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wenn er nicht beim gak bleiben will hats sowieso keinen sinn... die austria kann ihn halt mit kohle zuschütten, außerdem ist die anreise für tsch. team-beobachter kürzer.

sein erklärtes ziel sich beim gak in den em-kader zu spielen hat er verpasst, wenn er sich bei der austria dbzgl. mehr chancen ausrechnet , wird er wohl gehen..

schade wärs allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Also Sionko muss man schon verstehen, für einen Tschechen ist Wien allemal reizvoller als Graz, Austria ist ein wesentlich namhafterer Klub, Geld bekommt er ebenfalls um einiges mehr und ausserdem ist die Frage ob ihn sich der GAK überhaupt leisten kann.

Für den GAK zwar ein Verlust, aber dank des starken Kollektivs sicher irgendwie halbwegs zu verkraften, für die Austria sicher eine große Verstärkung und dürfte mit Ocki, der langsam aber sicher wieder in Normalform ist eine tolle Flügelzange bilden :clap:

Und Sionko hat sicher im Vertrag das er im Sommer gratis und überallhin gehen kann, sonst hätte er vermutlich nie und nimmer beim GAK unterschrieben.... (noch dazu für relativ wenig Geld)

Kritisch wirds für GAK nur wenn sie Tokic verlieren (egal ob an Austria oder ans Ausland)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ich finde ja, ein wechsel zur Austria wäre nach dem wechsel von Sparta zu GAK und dem verpassen des EM-zugs ein weiterer karriererückschritt für Sionko.

mit dem GAK gibts die chance auf Champions League, das muss doch reizvoller sein als das bei der Austria zu erwartende Salär. und das argument, dass der GAK die quali wohl eh nit schafft und er dann eh gleich zum uefa-cup-starter Austria wechseln kann ist - wenns ihm nur um europacup geht - in meinen augen nicht angebracht. denn selbst wenn der GAK die quali nicht schaffen sollte, ist man immerhin noch in der ersten uefa-cup hauptrunde gesetzt, was die Austria sicher nicht sein wird. aus diesem grund ist der GAK für topspieler der österreischen bundesliga, die auf einen wechsel ins ausland schielen, auf grund der guten perspektive im europacup sicher das beste podium!

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich seh das mal anders die Austria wurde zwar nur zweiter mit einem punkt rückstand was macht aber den Unterschied aus das er zur Austria gehen könnte - bei der Austria ist Manschaftlich noch einiges drinnen schliesslich spielte ein Janocko nie in wirklicher Bestform hat auch ein Vastic nie richtig gezeigt was er drauf hat fehlte ein Gile lange zeit der Trotzdem noch 2 bester Stürmer der Austria wurde - wärend für mich der GAK heuer sicherlich schon seine Bestform ausgespielt hat sind eben bei der Austria durchaus noch steigerungen möglich ausserdem könnte noch ein Punkt für den Wechsel sprechen vielleicht weiß Sionko ja schon wer noch aller zur Austria kommt (wenn der Franky ja angeblich wieder mal die Geldbörse weit öffnet) und so kann es sein das er mehr perspektiven bei der Austria sieht im moment können die GAK Fans und die Austria Fans eh nur abwarten für was er sich entscheidet.

Das er ein guter Fussballer ist sieht man ja hier schliesslich würden ihn beide gerne in ihrer Mannschaft sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

geht sionko, dann ist er es eh nicht wert, dass im eine träne nachgeheult wird. allerdings hatte ich von ihm auch charakterlich bisher einen sehr guten eindruck. schauma mal, dann sehma scho.

bisher haten weningers aktionen alle hand und fuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

lustig find ich noch immer das einige violette noch immer dran denken dass der tokic zu den violetten wechseln wird.....wenn er selber sagt dass die austria schon sehr sehr viel zahlen müsste um ihn aus graz wegzuholen(nähe zur heimat, familie fühlt sich wohl, er auch..)

ob der sionko geht weiß ich nicht. wenn er wirklich (wie er sich so verhält) den charakter hat den man von ihn erwartet dürfte er nicht wehcseln. außerdem ist der gak immerhin meister (auch wenn die austria noch so viel potential hat-das müssen sie dann auch erst mal zeigen) uns spielt mit sicherheit international mind. 3 spiele mit(prophezeie ich hiermit) so ists doch für den sionko sicher besser zu bleiben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.