Transfergerüchte


Inquisitor

Recommended Posts

Europaklassespieler
@Blanchard15

-)Was soll euer polnisches Würstchen sein? :laugh:

-)Woher die ganzen Informationen? Bist bei den Verhandlungen bzw. Gesprächen dabei? :lol:

-)Schreib bitte nicht sooo viel Müll

So das wäre geklärt:

Ich glaub das man Hlinka interessiert ist, Hieblinger wohl eher nicht, den hab ich noch nie im Mittelfeld gesehen, deswegen kann er auch kein 2. Sick sein. ;)

der nervt eh schon das ganze forum mit seinen super vip club geheimnissen :smoke:

so ein schas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

warum kauft die austria nicht einfach gleich die ganze gak-mannschaft - ist doch der einfachste weg. alle nehmen ihre medaillen mit und die austria hat eine mannschaft mit lauter titelverteidigern. denkt doch endlich mal in alternativen

noch ein tip:

+ 20 dag herz beim fleischer. ;))))))))))))))))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Ausland sind wir nur ein sehr kleines Licht --> 73 Fifaliste und Platz 16 Uefaliste. Das Interesse an unserem Clubfußball hält sich in sehr engen Grenzen. Wir haben im Uicup den deutschen Meister Werder Bremen gedemütigt und somit einen unheimlichen Popularitätsschub erhalten. Es gibt keinen Saisonrückblick wo wir nicht erwähnt werden.

Die große Wiener Austria wurde von Dortmund mit einem Gesamtscore von 1:5 (wobei bei Dortmund 11 Stammspieler fehlten) abgeschossen und niemand spricht über euch. Es ist einfach lächerlich dass ein Spieler wegen der schönen Stadt oder dem "tollen" Club zu euch wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Die große Wiener Austria wurde von Dortmund mit einem Gesamtscore von 1:5 (wobei bei Dortmund 11 Stammspieler fehlten) abgeschossen

1:2 +0:1 = 1:5

sehr schön

prost!

genau so viel halte ich auch vom rest

p.s. euch paschingern sollte der UI cup jetzt aber jetzt bitte nicht noch mehr zu kopf steigen

war eh ein leiwandes spiel, aber ihr seit ja fast schon in sturm sphären abgehoben(auch wie populär wir nicht sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Im Ausland sind wir nur ein sehr kleines Licht --> 73 Fifaliste und Platz 16 Uefaliste. Das Interesse an unserem Clubfußball hält sich in sehr engen Grenzen. Wir haben im Uicup den deutschen Meister Werder Bremen gedemütigt und somit einen unheimlichen Popularitätsschub erhalten. Es gibt keinen Saisonrückblick wo wir nicht erwähnt werden.

Die große Wiener Austria wurde von Dortmund mit einem Gesamtscore von 1:5 (wobei bei Dortmund 11 Stammspieler fehlten) abgeschossen und niemand spricht über euch. Es ist einfach lächerlich dass ein Spieler wegen der schönen Stadt oder dem "tollen" Club zu euch wechselt.

erstens war der gesamtscore 1-3 soweit ich mich erinner zuhause 1-2,in dortmund 0-1.....(oder wars 0-2....habs verdrängt...)

2. kann man sich ganz sicher viel drum kaufen bremen im ui-cup geschlagen zu haben--sei euch vergönnt aber außerhalb von österreich zählt auch das nichts 8P

3. is das der transfergerüchte-thread des gak---bring was über einen transfer, sudern über die austria kannst im beisl.......was deine meldung hier verloren hat weißt auch nur du :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann hab ich mich mit dem Ergebnis vertan. Fakt ist dass Dortmund jederzeit in der Lage gewesen wäre euch noch 2-3 Türln zu schiessen (von einer kompletten BVB-Mannschaft ganz zu schweigen).

Ich will damit nur ausdrücken dass niemand zur Austria wechselt weil es so ein toller Club ist. Und so leid es mir tut, im Moment hat die Austria nicht wirklich etwas erreicht wofür sie im Ausland erwähnt werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Linz statt Goossens. Für GAK-Sportdirektor Hannes Weninger ("32.000 Kilometer hab ich in den letzten drei Monaten abgespult") beginnt jetzt ein wahrer Verhandlungsmarathon. Heute, Dienstag, im Rahmen des Länderspiels gegen Russland steigt die erste Gesprächsrunde mit Wunschstürmer Roland Linz. Weninger: "Wir reden zuerst mit ihm, er soll sagen, was er will. Dann erst wollen wir mit seinem Berater Skender Fani sprechen." Den Platz im Kader soll Michael Goossens frei machen. Weninger: "Wir wollen seinen Vertrag vorzeitig auflösen. Bei ihm stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht." Klappt's mit Linz nicht, ist Muhammet Akagündüz ein Thema.

Kommt Hota? An Mario Tokic und Libor Sionko ist die Austria dran. Tokic wird Weninger noch diese Woche im kroatischen Teamcamp Bjelolasica bei Zagreb besuchen, um Klartext zu reden. Als möglichen Sionko-Nachfolger hat der GAK angeblich bereits ein Auge auf Almedin Hota, den Schachner aus gemeinsamen Tagen beim FC Kärnten bestens kennt, geworfen. Schon fix: Routinier Didi Ramusch hört doch nicht auf, wird seinen Vertrag bis Sommer 2005 erfüllen.

Beides von Sportwoche.at

Mit Linz/Akagündüz für Gossens könnt ich mich anfreunden, mit Hota jedoch nicht. Ich hoffe das er nicht kommt... :nervoes:

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Gut dann hab ich mich mit dem Ergebnis vertan. Fakt ist dass Dortmund jederzeit in der Lage gewesen wäre euch noch 2-3 Türln zu schiessen (von einer kompletten BVB-Mannschaft ganz zu schweigen).

Ich will damit nur ausdrücken dass niemand zur Austria wechselt weil es so ein toller Club ist. Und so leid es mir tut, im Moment hat die Austria nicht wirklich etwas erreicht wofür sie im Ausland erwähnt werden könnte.

hat ja keiner von uns behauptet das es nicht so wär...

...und jetzt aus sonst werden die grazer noch bös, weils ja hier um transfers geht--hatte zwar im weitesten sinne was damit zu tun aber.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Gut dann hab ich mich mit dem Ergebnis vertan. Fakt ist dass Dortmund jederzeit in der Lage gewesen wäre euch noch 2-3 Türln zu schiessen (von einer kompletten BVB-Mannschaft ganz zu schweigen).

da hatten wir ja ein glück, dass sie keine tore mehr schiessen wollten :laugh:

Ich will damit nur ausdrücken dass niemand zur Austria wechselt weil es so ein toller Club ist. Und so leid es mir tut, im Moment hat die Austria nicht wirklich etwas erreicht wofür sie im Ausland erwähnt werden könnte.

sogar Real Madrid muss Ronaldo, Beckham und co angeblich ein paar tausend euro im monat zahlen damit die sich die packln umbinden

obwohl es ja eine ehre ist für das weisse balett aufzulaufen

---> niemnand wechselt irgendwo hin nur wei der klub so "toll" ist

es wird aber sehr wohl viele spieler geben die man nach wien lotsen kann(mit perspektive und geld) die sicher nicht in pasching unterschreiben würden

faktoren: umfeld, klub, geld, sportliche aussicht

mit dem letzten satz hast du recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Meine Meinung bezüglich Transfers von GAK spielern zur Austria wünschenswert wären meiner Meinung nach eh nur 2 die da wären Sionko und Tokic enen Ehmann brauchen wir ned da haben wir eh denn fernando der mindestens genauso gut den Elbogen ausfahren kann.

Warum sollten Spieler wie Tokic oder Sionko zur Austria gehen.

Die Austria spielte heuer nie in wirklicher Bestform hat reserven und vom Spielermaterial sind sie sicherlich um eine stufe über den Rest der Liga zu stellen.

Die Austria kann wenn es sich gut entwickelt und ein schritt nach vorne gemacht wird damit rechnen das die Geldbörse von Frank S. nochmals weiter geöffnet wird.

(Schritt in die richtige richtung damit mein ich mal ein halbwegs gutes Auftreten im EC)

Und mit sicherheit noch ein grund auch das die Austria was das Gehalt betrifft um eine Nummer mehr bezahlen kann als der Rest der Liga.

Und sagt mir ned daran denkt a spieler ned der im schnitt 10 gute Verdienstjahre hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Schau ma mal, ob der Pogatetz morgen noch beim GAK is. Der Auge will heute verhandeln...

Zur Zeit verhandelt der Weninger mit dem Sionko; Dazu soll heute mit Linz geredet werden; Dann noch die Verhandlungen mit Leverkusen... naja, wird ein stressiger Abend für den Weninger. Wenn er sich da mal nicht zuviel vorgenommen hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Warum sollten Spieler wie Tokic oder Sionko zur Austria gehen.

Die Austria spielte heuer nie in wirklicher Bestform hat reserven und vom Spielermaterial sind sie sicherlich um eine stufe über den Rest der Liga zu stellen.

aha

die austria ist vom spielermaterial eine stufe über uns zu stellen.

deswegen wollen sie ja auch kicker von uns.

gut argumentiert :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
vom Spielermaterial sind sie sicherlich um eine stufe über den Rest der Liga zu stellen.

Hab ich mir vor der Saison auch gedacht... mittlerweile bin ich nicht mehr der Meinung. Auf manchen is die Austria vielleicht besser, größtenteils aber maximal gleichwertig.

Links is der Wagner heuer sicher schwächer gewesen, als ein Dollinger oder Amerhauser.

Tokic is mMn. sowieso der beste Verteidiger der Liga. Rechts gilt selbiges für Sionko. Bei den Goalies kann man ebenfalls streiten. Bazina mMn. wesentlich besser als Vastic. Aufhauser und Blanchard ca. gleichwertig...

Kollmann is Torschützenkönig.

Also um so viel besser is der Kader der Austria auch nicht. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.