Transfergerüchte


Inquisitor

Recommended Posts

Postaholic

sionko ist lt. wiener krone wohl weg

er ist sauer weil er glaubt dass er deswegen nicht bei der em ist, weil er nicht immer gespielt hat.

ausserdem schreibt peter klöbl von einer zweiten "bombe", weil die austria tokic will.

das zweite ist ein derartiger blödsinn, dass mmn wohl dem ersten teil auch keinen glauben schenken muss.

andererseits dürfte wohl die option "vergeigt" worden sein.

vielleicht hat man sich geeinigt, die option verfallen zu lassen, aber sionko hat bereitschaft gezeigt, zu bleiben, und will nun doch nicht.

jedenfalls kann man weninger keinen grossen vorwurf machen, weil es waere fahrlässig gewesen, die option am 30.04 zu ziehen

wenn er weg ist, ist er weg, gefällt mir zwar nicht, aber:

wenn im winter einer gesagt haette, wir holen ihn, dann das double und dann geht er zur austria - wer hätte da wohl nein gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Meister GAK könnte neben dem Tschechen Sionko ein weiterer Teamspieler verlassen. Leverkusen möchte Emanuel Pogatetz, der vom deutschen Bundesliga-Dritten eigentlich bis Sommer 2005 nach Graz ausgeliehen wurde, schon in diesem Sommer zurückholen. Sicherheitshalber haben sich die Grazer bereits nach einem Ersatz für Pogatetz umgesehen. Erster Kandidat wäre der Bosnier Sasa Papac von Absteiger FC Kärnten. Der 24-Jährige hat bei den Kärntnern allerdings noch einen Vertrag bis zum Sommer 2005.

Auch ein anderer Bosnier steht bei den Grazern zur Diskussion. Stürmer Alen Skoro von FK Sarajewo. Der 23-Jährige führt derzeit mit 19 Treffern die Torschützenliste in Bosnien an. Den Vertrag des Belgier Michael Goossens wollen die GAK-Verantwortlichen auflösen. Talent Dominic Hassler soll verliehen werden.

kurier.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

also soweit ich weiss hat doch Sionko in jedem Spiel in dem er fit war auch gespielt oder irre ich mich da? Ärgert er sich über seine Auswechslungen?

Ist schon eine komische Geschichte wenn ein Spieler seinen Verein, der gerade Cup und Meisterschaft gewonnen hat mit ihm als Stammspieler, beschuldigt dass er nicht zur EM fahren durfte. Wenns stimmt weiss ich nicht obs nicht besser wäre ihn loszuwerden denn guten Charakter zeigt das nicht.

Naja wir müssen auf jeden Fall bis morgen warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Akoto spielt eh oft genug bei der Austria, ist Meister geworden, Vizemeister, Cup und Vizecupsieger, Supercupsieger etc. Wieso soll er seinen Wechsel bereut haben? UEFA-Cup im Westfalenstadion, Velodrome, im Das Antas (oder wie das alte Porto-Stadion heißt)

Sionko hat ein halbes Jahr beim GAK gespielt, das hat ihm die EM gekostet und finanziell wenig gebracht.

Witzig das die GAK-Fans nicht denken das die Option vielleicht auch irsinnig teuer gewesen sein könnte und deshalb nicht gezogen wurde.

Und Tokic und Bazina können für ein Butterbrot in diesem Sommer gehen, haben beide Ausstiegsklauseln!

Aber vor lauter Herz übersehen manche GAK-Fans vielleicht gegebene Tatsachen.

@badest

Also nicht bös sein, aber in der UEFA-Cup-Quali warten doch leichtere Brocken als Porto oder Marseille gegen die wir zuletzt ausgeschieden sind und dann haben wir im UEFA-Cup ebenfalls Gruppenspiele, Austria ist nach wie vor die beste Adresse in Österreich auch wenn das manche nicht wahrhaben wollen, und mit den richtigen Transfers ist vom Potential her wieder wesentlich mehr drinnen als beim GAK.

@viola patriot

Auch nur du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und Tokic und Bazina können für ein Butterbrot in diesem Sommer gehen, haben beide Ausstiegsklauseln!

Aber vor lauter Herz übersehen manche GAK-Fans vielleicht gegebene Tatsachen.

.

jede wette dass beide bleiben.

wer hier was übersieht möchte ich wissen.

woher die ausstiegsklauseln?

kennst du die verträge?

@uefa - cup

die ersten 75 % eurer möglichen gegner stehen fest, falls sie (teilweise) die qualirunde überstehen, was aber fuer euch auch gilt

Lazio Roma Ita 83.531

AC Parma Ita 66.531

Feyenoord Ned 65.246

Newcastle United Eng 61.510

AEK Athens Gre 51.467

Slavia Praha ** Cze 49.915

VfB Stuttgart Ger 47.331

Udinese Ita 38.531

AJ Auxerre Fra >34.947

Sporting CP Lisbon Por >33.805

Real Zaragoza Esp 33.351

Besiktas Tur 32.656

FC Basel *** Sui 25.384

Athletic Bilbao Esp 26.351

Sevilla Esp 26.351

Dinamo Zagreb ** Cro 25.734

FC Sochaux-Montbéliard Fra >24.947

Genclerbirligi ** Tur 23.656

Red Star Belgrade *** Srb 21.654

Levski Sofia ** Bul 21.599

Millwall FC Eng 20.510

Middlesbrough Eng 20.510

Servette FC Genève ** Sui 20.384

FC Utrecht Ned 20.246

Legia Warsaw ** Pol 20.177

Maccabi Haifa *** Isr 19.012

Partizan Belgrade ** Srb 18.654

Steaua Bucuresti */*** Rom 17.880

Hearts FC Sco 17.601

und du schreibst:

... und dann warten die gruppenspiele!

man denke an das 11. gebot

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@viola patriot

Wenn du behauptest das Akoto in seiner Zeit bei uns nicht sehr gute Partie geliefert hat und das positive eindeutig überwiegt bist du ein rassist oder hast keine ahnung :angry:

@redsteve

Wenn du dir so sicher bist brauchst du dir ja eh keine Sorgen machen :super: Ich bin mir jedenfalls auch ziemlich sicher, von wo ichs weiß ist aber meine Sache, also warten wir mal ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@redsteve

Na und? Die Gegner warten aber für den GAK genauso, also was solls. Und der GAK ist auf keinen Fall stärker als die Austria, ist schon jetzt ausgeglichen, und wenn ihr Spieler verlierts und wir dazugewinnen verschiebt sich das ganze wohl wieder ein wenig zugunsten der austria.

Und unschlagbare Gegner sehe ich da auch weit und breit nicht, dafür jede menge attraktive gegner wo man durchaus chancen hat :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Wenn du dir so sicher bist brauchst du dir ja eh keine Sorgen machen  Ich bin mir jedenfalls auch ziemlich sicher, von wo ichs weiß ist aber meine Sache, also warten wir mal ab 

is ja herrlich...herumposaunen aber wenn man Quellen nennen soll schweigt er. Eh klar ein Rieseninsider hier unter uns :nein:

Streiten bringt aber eh nix, so wies kommt, kommts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

sionkos möglicher (bzw. leider wahrscheinlicher) transfer zu den veilchen ist eine mehr als peinliche macht-demonstration stronachs- nach den sportlichen "watschn" der letzten wochen wohl nicht mehr als eine trotzreaktion eines gekränkten bl-präsidenten der in der stunde der niederlage sich nicht anders zu helfen weiß als sein geldböserl (wieder einmal) weit zu öffnen um den gegner (wenn schon nicht sportlich) zu schwächen.. charakterlos, stillos, erschreckend. austria wien.

:finger2:

bearbeitet von montypython

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das wird sehr interessant in den nächsten tagen!!!

wenn die austria sionko mit geld zuschüttet soll er gehen. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er bei der austria auch nur irgendetwas bringt. dort sind noch alle klasse-kicker um 2 klassen schlechter geworden ;)

wenn ich mir anschau was der vastic für eine saison gespielt hat -eine schande für so einen fussballer. oder janocko. oder kitzbichler.

oder jezek... :D

und wie sie alle heissen...

sionko hat nicht jede partie super gespielt. maximal 50% würd ich sagen, sehr oft ist er von der mannschaft mitgetragen worden. mit einem bazina, muratovic, kollmann, aufhauser in der form des frühjahrs schaut man ziemlich schnell ziemlich gut aus. er hatte einige klasseaktionen, keine frage, aber er allein war sicher nicht der grund für die erfolge des GAK.

wir haben auch die wichtigen spiele ohne sionko gewonnen.

daher seh ich dem ganzen sehr gelassen entgegen.

gakler, erinnert euch an marek penksa. bei uns super, bei rapid immer nur ein mitläufer. es muss einfach das umfeld stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Na und? Die Gegner warten aber für den GAK genauso, also was solls. Und der GAK ist auf keinen Fall stärker als die Austria, ist schon jetzt ausgeglichen, und wenn ihr Spieler verlierts und wir dazugewinnen verschiebt sich das ganze wohl wieder ein wenig zugunsten der austria

NEIN! die Austria ist in der uefa-cup hauptrunde 1 ungesetzt, der GAK gesetzt!

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
@redsteve

Na und? Die Gegner warten aber für den GAK genauso

wieder simma beim 11 gebot.

schon hast du dein unwissen preisgegeben, weil leider der GAK gesetzt ist, falls wir in der cl - quali - runde drei (da sind wir sicher) ausscheiden.

wir liegen zwischen legia und maccabi.

ich hab uns aber rausgelöscht, weil wir ja kein möglicher gegner der austria sind.

@topic

wenn sionko geht, hab ich kein grosses problem damit.

er war nicht der überdrüber - kicker, hat nur gegen mattersburg daheim suuper gespielt, ansonsten durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.