Transfergerüchte


Inquisitor

Recommended Posts

Bester Mann im Team

er war nicht der überdrüber - kicker, hat nur gegen mattersburg daheim suuper gespielt, ansonsten durchschnitt.

das ist jetzt aber auch übertrieben.

ER IST EIN SUPERKICKER.

aber war nicht das um und auf des GAK. er hatte definitiv einige schwache partien. er hatte viel grössere anpassungsprobleme als muratovic. defensiv hat er noch einige schwächen.

aber er kann mit einer aktion ein spiel entscheiden. und genau so einen spieler haben wir gebraucht.

ich sag´s nochmal: die austria wird mit ihm nicht glücklich.

man kann nicht nur mit häuptlingen kicken. wagner, vastic, janocko, vielleicht sionko - wer wird da für den anderen rackern, wie das bei den roten ein aufhauser, muratovic, dollinger/amerhauser 90 min machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Achso, jetzt ist er auf einmal durchschitt der sionko, mein gott ist das lächerlich!

Ihr werdets euch noch schön anschauen wenn das glück dieses frühjahrs sich mal wieder in pech umwandelt.

Und das bei austria noch jeder klassekicker um 2 klassen schlechter geworden ist ist auch ein witz, was ist denn mit einem rushfeldt, blanchard, gilewicz, rata, dheedene etc.?

Vastic ist einfach schon alt und eben nicht mehr der ivo der er bei sturm war (trotzdem wertvoll), ocki ist eh wieder da, den hat der löw ein halbes jahr lang ruiniert und kitzbichler ist eben nicht gut genug für einen guten verein.

Abgesehen davon werden wohl nie und nimmer Wagner, Vastic, Janocko und Sionko gemeinsam im Mittelfeld auflaufen.

Und wurscht ob ihr gesetzt seit, scheidets ihr halt wieder gegen irgendeinen tabellenvorletzten aus norwegen aus, überhaupt wenn ihr jetzt wichtige spieler verlierten solltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

und so wird der Held für einige schon fast zum MItläufer 8P

Sionko ist Klasse. aber es stimmt schon der Gak ist im Kollektiv stark.

Sionko ist aber trotzdem ein Top kicker und wäre im Austria MF sicher nach Blanchard und Janocko (wenn er in Form ist) der beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Einige wollen das einfach nicht verstehen, dass ist wie in Deutschland mit den Bayern, auch wenn dort immer Theater ist, sie einmal nicht Meister werden, trotzdem würde jeder Spieler und Trainer der BL nach München kriechen um dort spielen zu können (sei es wegen der Perspektive, weil es finanziell luktrativ ist oder bayern einen guten namen hat), genauso ist es in österreich mit austria (und normalerweise auch rapid, die haben halt im moment kaum geld)

da kann der gak, sturm oder salzburg ruhig einmal im leben meister werden, trotzdem wird sich an der tatsache das rapid und austria das non plus ultra für fussballer in österreich sind nix ändern.

Sionko - Blanchard - Vastic - Janocko

denke das wäre ein starkes mittelfeld (vorausgesetzt keiner ist in unform wie ocki und ivo unter dem herrn löw)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
sionkos möglicher (bzw. leider wahrscheinlicher) transfer zu den veilchen ist eine mehr als peinliche macht-demonstration stronachs- nach den sportlichen "watschn" der letzten wochen wohl nicht mehr als eine trotzreaktion eines gekränkten bl-präsidenten der in der stunde der niederlage sich nicht anders zu helfen weiß als sein geldböserl (wieder einmal) weit zu öffnen um den gegner (wenn schon nicht sportlich) zu schwächen.. charakterlos, stillos, erschreckend. austria wien.

:finger2:

:laugh::laugh::laugh:

wir haben nicht den Charakter des GAKs - die Gegner sportlich (?) zu schwächen !

Ausser wir kaufen Ehmann und Pogakrätzn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sionko aufhauser muratovic amerhauser

kollmann bazina

unsere offensiv - abteilung

sionko war sicher nicht besser als die anderen 5

das ist einfach so.

also durchschnitt.

die austria ist rechts so mies besetzt, dass er ihnen wahrscheinlich mehr bringen würde als er uns kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sionko - Blanchard - Vastic - Janocko

genau das hab ich gemeint.

mit dem mittelfeld gewinnst du in österreich nix und international schon garnix.

Drei Kreative und nur einer der Bällen hinterherläuft. Des hat wirklich keine Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Im Vorjahr hat ein janocko in Überform gereicht um in Österreich alles zu gewinnen

und warum gewinnt man mit dem MF in Österreich

offensiv mit Janocko und Sionko top kicker

defensiv mit Blanchard den besten der Liga.

Ivo fällt ein bisschen ab

aber sonst ein tolles Mf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
da kann der gak, sturm oder salzburg ruhig einmal im leben meister werden, trotzdem wird sich an der tatsache das rapid und austria das non plus ultra für fussballer in österreich sind nix ändern.

Blabla!

Auch in Österreich sind nur erfolgreiche Klubs bzw. die meistbietenden Vereine interessant. Die Zeiten, wo Spieler aufgrund des Vereinsnamens wechselten sind vorbei. Deshalb sind bei der Austria auch nur lauter Söldner, die dem Zaster nicht widerstehen konnten. Wären dort Spieler, die gerne bei den Veilchen spielen würden, dann hätten sie nicht Leistungen weit unter ihrem Wert erbracht.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Im Vorjahr hat ein janocko in Überform gereicht um in Österreich alles zu gewinnen

und warum gewinnt man mit dem MF in Österreich

offensiv mit Janocko und Sionko top kicker

defensiv mit Blanchard den besten der Liga.

Ivo fällt ein bisschen ab

aber sonst ein tolles Mf

Meiner Meinung nach fehlen in diesem Mittelfeld ganz einfach die Herren die auch laufen, wenn es mal schlecht läuft. Da ist einer (Blanchard) zu wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria hat nur einen Vorteil und das ist mehr Geld. Mit dem können sie einen Spieler wie Sionko zuschütten. Der "große" Namen der Austria ist mit Sicherheit absolut kein Grund warum er wechseln würde weils trotz alledem Östereich ist. Und DER Club (vom Name gesehen) schlecht hin bleibt sowieso Rapid!

Dass ein Spieler wegen des Clubs an sich zur Austria noch lange träumen. Außerdem werden die Wiener wieder ein uneingespieltes Team (egal mit welchen Kickern) ins internationale Geschäft schicken und sehr früh scheitern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Laut SpoWo behauptet Kronsteiner einige Spieler vom GAK hätten sich bei der Austria gemeldet... anscheinend wollen die Violetten Unruhe stiften beim GAK. Normalerweise veranstaltet man aber solch verpönte -und soweit ich weiß verbotene- Kaperversuche eigentlich während der Saison, bzw. konkret vor wichtigen Spielen.

Dass sich die Spieler bei der Austria melden, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... wozu auch? Was sie bei der Austria verdienen können, kriegen sie im Ausland auch, dazu aber die sportliche Herausforderung. Und den Sprung ins Ausland schaffen sie wohl am ehesten von der Bühne GAK (zumindest CL- Quali) aus.

Ich persönlich tipp, da mal wieder auf Realitätsverweigerung im violetten Lager. Da sind ja noch immer einige der Meinung, die Austria sie die unangefochtene Nr.1 in Österreich. Spielt den besten Fußball, ist erfolgreich und ähnliche Hirngespinste...

Vielleicht hat sich tatsächlich Ehmann angeboten, ließe ich mir vielleicht einreden. Hat sich ja schon hie und da mal gezeigt, dass er nicht unbedingt DER Superrote ist, als der er sich gibt... aber, dass sich sonst noch wer angeboten haben könnte, glaub ich wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.