Transfergerüchte


Inquisitor

Recommended Posts

Superstar

2 Spieler von 11 und einen tokic braucht man auch nur weil rata länger ausfällt.

Im Sturm hat die Austria einen Rush einen Gile nachstehend noch einen Helstad ihr habt dort gerade mal einen Kollmann

Im Mittelfeld habt ihr ausser Sionko keinen denn ich bei der Austria sehen will denk sonst haben wir mit Ocki Blanchard Vastic Wagner die besseren Spieler (nochmal meine Aussage wenn sie das spielen was sie können ned so eine Saison wie heuer und das obwohl wir die meisten tore geschossen und die wenigsten erhalten haben)

Den Rest könnts unangeschaut behalten alles mittelmässige spieler die als kollektiv heuer halt stark aufgetretten sind und auch das nötige glück hatten.

Der Kader der Austria ist um eine Nr über jeden der Liga zu stellen dabei bleibe ich warum es zum kollektiven mittelmass gekommen ist weil die mannschaft nie wirklich ihr ganzes potential abrufen konnte (dazu haben sicher auch einige unruhen im und rund um den verein beigetragen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Dass der Janocko vielleicht nur letztes Jahr in Überform gespielt hat, auf die Idee bist noch nicht gekommen? Würde erklären, warum er vorher in der 2. griechischen Liga war. :winke:

Form oder "nicht Form" gehören zu einem Kicker dazu, schließlich verändern sich die Spieler im Laufe ihrer Laufbahn auch. Im allgemeinen kann man aber über eine ganze Saison gesehen schon in etwa einschätzen, was ein Spieler kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wenn die austria sooooo gut ist, wenn sie ja über der liga schwebt. warum sind dann wir heuer meister? warum demütigt euch mattersburg mit 4:1? warum seid ihr dann nicht in der CL? versteh ich da was nicht?

einfache fragen.....

ludwig marcuse: "es ist immer die leistung, die zeigt, wer zur elite zählt!"

denkt doch mal drüber nach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Dass der Janocko vielleicht nur letztes Jahr in Überform gespielt hat, auf die Idee bist noch nicht gekommen? Würde erklären, warum er vorher in der 2. griechischen Liga war. :winke:

Du scheinst hier was gründlich zu verwechseln. Janocko kam von Xanthi zur Austria - und die sind schon in Griechenlands erster Liga :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
@ doncerebro

hier gehts um Transfergerüchte und nicht um die Erfolge des GAKs - falls das noch nicht bis in deine Großhirnrinde durchgedrungen ist - hast du hiermit die offizielle Bestätigung dafür

da irrst du dich: es geht hier um die transfergeürchte des liebherr gak und nicht um irgendwelche gscherten kommentare von verlierern. schon klar, dass ihr enttäuscht seit, aber lasst das nicht in unserem forum aus. hier sollte objektiv diskutiert werden UND ZWAR ÜBER DEN GAK und KEINER braucht hier jubelmeldungen über die tolleaustria (danke blanchard15, wir wissen nun, das deine austria die beste ist).

ich warte schon den ganzen tag auf eine meldung des gak bzgl. sionko, mal sehen was da rauskommt. ich würde weder tokic noch sionko noch pogatetz weggeben, über einen ehmann kann man reden wenn die summe stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ihr seits echt ein präpotenter Bauernklub, unfassbar. Graz ist schöner als Wien, alle in eurem Team haben Herz für den GAK, eure Spieler sind die allerbesten, unsere die größten Wappler etc.

Aufwachen ihr Glücksritter, wenn uns der Schweizer Käsemann nicht beschissen hätte wäre der Teller jetzt dort wo er hingehört, in Wien!

Aber ihr werdets schon noch blöd schauen, jedenfalls passen Ungustln wie Ehmann und Schachner wie die Faust aufs Auge zum Grazer Arsch Klub :mad:

Einmal seits ihr Meister, genießt es lieber anstatt dauernd auf anderen rumzupecken, die Nummer mit dem Herz stinkt jedenfalls gewaltig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Ihr seits echt ein präpotenter Bauernklub, unfassbar. Graz ist schöner als Wien, alle in eurem Team haben Herz für den GAK, eure Spieler sind die allerbesten, unsere die größten Wappler etc.

Aufwachen ihr Glücksritter, wenn uns der Schweizer Käsemann nicht beschissen hätte wäre der Teller jetzt dort wo er hingehört, in Wien!

Aber ihr werdets schon noch blöd schauen, jedenfalls passen Ungustln wie Ehmann und Schachner wie die Faust aufs Auge zum Grazer Arsch Klub :mad:

Einmal seits ihr Meister, genießt es lieber anstatt dauernd auf anderen rumzupecken, die Nummer mit dem Herz stinkt jedenfalls gewaltig!

nimms nach möglichkeit nicht persönlich, aber für leute wie dich muss ich mich fast schämen

bei deiner unglaublichen präpotenz könnte man meinen, du persönlich hättest den magna konzern aufgebaut -dabei sitzt du nur zufällig im vip bereich

kein wunder, dass uns die grazer für arrogant halten bei solchen sprüchen ohne etwas dahinter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

oje, Blanchard wirft die nerven weg ;)

aber klar, die schiedsrichter sind schuld an der verpassten meisterschaft. aber naja, sieht ja Westenthaler gleich, und der ist ja objektiv und unabhängig. wird also dann wohl stimmen.

aba on topic: selbst wenn Sionko geht, wird der GAK sicher ersatz holen. Bazina kann die Austria meines erachtens gern haben, im sturm ist der GAK, wenn Linz oder Heinz oder Akagündüz kommen, eh überbesetzt. und Tokic sollte unantastbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@pimpifax

Du hast ihn aber soweit ich weiß auch nicht aufgebaut, oder doch?

Und du sitzt sicher auch nur zufällig dort wo du sitzt? Und die Grazer Fans sind auch nur zufällig in Graz geboren und zufällig GAK-Fans, und du bist auch nur zufällig in Wien geboren, hättest ja auch zufällig in Tschibuti das Licht der Welt erblicken können -> soviel zum Thema Zufall

Und zum Thema GAK:

erstens wurde ich hier angegriffen, Tokic hat eben eine Ausstiegsklausel und Sionko will weg, kann ich was dafür? Nein.

Und nochmals: Der GAK ist Meister und Cupsieger geworden, ok, eine tolle Leistung die Respekt verdient, trotzdem leben hier einige am Mond, und das gerede vom grazer herz und vom wiener söldnertum zipft sicher nicht nur mich an (abgesehen davon brauchen sich die grazer bei den vielen vices und ilcos, majestorovic und co. über söldner nicht aufregen). Wenn man am Spielfeld Meister ist braucht man sich ausserhalb des Spielfeldes nicht aufführen wie in kleinkarrierter Dorfverein, und nix anderen tut der GAK bzw. hat der GAK im Laufe dieser Saison getan.

Ständig die Schiris angegriffen, was ist jetzt? Im Spiel um den Titel wurden wir betrogen, und dem 3:3 im Cup ging auch ein klarer Regelverstoß eines GAK-Spielers voran! So ist der Fussball nun mal, wird sich schon wieder ausgleichen, aber trotzdem braucht man sich dann nicht deppert hinstellen und vom großen herz reden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

@Blanchard

du kannst aber die dinge die dir (teilweise mit sicherheit zu recht) aufstossen auch genauso ansprechen, wie du das jetzt gemacht hast

wenn du dich aber hinstellst mit dieser selbstgefälligkeit und den GAK im vergleich zur Austria bestenfalls als amateurverein annerkennst wirst du kein verständnis, sondern nur anfeindungen ernten

und von mir eben unverständnis

kann gut sein, dass GAK spieler zur Austria wollen, das geld wird soweit ich weiss, demnächst nicht abgeschafft - und keiner kann nunmal zuviel davon haben

es kann aber auch kein GAK fan etwas dafür wenn der schoko im dickmanns rausch wieder vom herz& schmerz seiner super-roten redet

ps: zu deiner persönlichen "vip situation": mir wirklich egal

es gibt leider zweifellos menschen, die dich alleine deswegen angreifen

zu denen gehöre ich aber mit sicherheit nicht

nur dein rundumschlag von vorhin war mir zuviel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Ihr seits echt ein präpotenter Bauernklub, unfassbar. Graz ist schöner als Wien, alle in eurem Team haben Herz für den GAK, eure Spieler sind die allerbesten, unsere die größten Wappler etc.

Aufwachen ihr Glücksritter, wenn uns der Schweizer Käsemann nicht beschissen hätte wäre der Teller jetzt dort wo er hingehört, in Wien!

Aber ihr werdets schon noch blöd schauen, jedenfalls passen Ungustln wie Ehmann und Schachner wie die Faust aufs Auge zum Grazer Arsch Klub :mad:

Einmal seits ihr Meister, genießt es lieber anstatt dauernd auf anderen rumzupecken, die Nummer mit dem Herz stinkt jedenfalls gewaltig!

Schön langsam reicht's, oder meinst nicht??

Tschüss, Baba und fall net!

Bei uns kann diskutiert werden, aber nicht beleidigt oder sonst was!!

@Johnny: Keine Aussteigsklausel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.