Transfergerüchte


Inquisitor

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Vielleicht noch ein wenig früh, aber nachdem gestern bereits Tokic beobachtet wurde wärs vielleicht wieder mal an der Zeit, die Gerüchteküche anzuwerfen.

Hab grad auch der HP der SpoWo einen Artikel über Toni Ehmann gefunden: darin dieser Ausschnitt:

Und das vielleicht nächste Saison in Deutschland beim VfL Bochum: "Peter Neururer will mich unbedingt. Mal sehen, wie sich der GAK um mich bemüht."

Neururer will ihn unbedingt? Hat das die SpoWo erfunden und wenn nicht, wieso wissen die das und z.B. die "Kleine" nicht? Is da was dran? Weiß jemand konkretes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

bochum hat sicher nicht das geld einen von unserer abwehr zu kaufen. auch wenn sie durch den transfer von hashemian geld locker machen können....

denke dass die mannschaft auch nächste saison so spielt wie heuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bochum hat sicher nicht das geld einen von unserer abwehr zu kaufen. auch wenn sie durch den transfer von hashemian geld locker machen können....

mein lieber schwan.

wir sind immerhin noch in österreich.

und da auch ehmann nicht nesta ist, wird ihn sich bochum schon leisten können. oder traut sich gar ein österreichischer verein 5 mio euro für einen 30 (oder 31) jährigen verteidiger zu verlangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Ehmann möchte ohnehin die kostenlose Freigabe haben, 'wegen der Verdienste um den Verein' (??).

Der GAK denkt immerhin darüber nach, Bochum zahlt auf keinen Fall eine Ablöse.

Da kann man sagen Weninger wär blöd wenn er das macht aber zu einer familiären Atmosphäre wie sie dem GAK immer angedichet wird gehört auch so was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Schön langsam sieht es für den GAK nach einem möglichen Supergau aus. Pogatetz und Sionko, beide als riesige Transfercoups gehandelt - allerdings nur ohne Kaufoption geliehen - sowie mit Tokic und Toni Ehmann die für mich stärkste Innenverteidigung der Liga könnten im Sommer auf einen Schlag weg sein.

Von möglichen Verstärkungen bzw Ersatz hört man hingegen nichts, wer soll dann bitte im nächsten Jahr diese Positionen besetzen?

Vielleicht rückt Ramusch wieder in die Mannschaft und Jürgen Hartmann wird reaktiviert ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

von möglichen verstärkungen hört man nichts, weil sie unter weninger einfach da sind, ohne gerüchte!

von einer minute auf die andere.

siehe hassler muratovic sionko

auf sionko haben wir eine option, im sommer.

pogatetz haben wir bis 2005 geliehen

jeder andere, um den es momentan sonst noch gerüchte gibt (kollmann ehmann tokic) hat einen vertrag bis 2005 oder länger.

ergo geh ich davon aus, dass wir höchstens 2 kicker hergeben und dafür auch kassieren.

ehmann und noch einer.

null problemo

verkraften wir leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

tja. ohne die beiden ist die gak verteidigung so gut wie die von rapid.... was rauskommt, konnte man am letzten samstag sehen.... das wäre ein herber rückschlag und nur schwer zu ersetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Jetzt übertreibst etwas. Wennst die Verteidigung von Rapid vom letzten Samstag meinst ok, aber immerhin fehlt mit Martin Hiden unser Abwehrchef der die nötige Ruhe reinbringt.

Wenn Ehmann geht täte Weninger gut daran Hieblinger aus Kärnten zu holen, Tokic wäre mit den zur Verfügung stehenden Mitteln nicht zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Jetzt übertreibst etwas. Wennst die Verteidigung von Rapid vom letzten Samstag meinst ok, aber immerhin fehlt mit Martin Hiden unser Abwehrchef der die nötige Ruhe reinbringt.

Wenn Ehmann geht täte Weninger gut daran Hieblinger aus Kärnten zu holen, Tokic wäre mit den zur Verfügung stehenden Mitteln nicht zu ersetzen.

naja (ich leide als grün weißer übrigens woche für woche mit)... ich mein, wenn man objektiv ist, ist die schwäche der rapidler die Verteidigung.... da gibts wohl nichts zu diskutieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

ZU Ehmann:

"Ich kann und muss bestätigen, dass da etwas dran ist. Jetzt sollte sich der GAK-Vorstand in den nächsten Tagen damit beschäftigen, weil die Bochumer in der nächsten Woche Bescheid wissen wollen", so Ehmann.

zu Tokic:

"Mein Manager in München hat einige Klubs, die Interesse zeigen. Ich möchte schon beim GAK bleiben, wenn wir in die Championsleague-Qualifikation kommen. Anderfalls könnte der GAK für mich einiges Geld bekommen."
Auch Mario Tokic, aktueller kroatischer Teamspieler, bestätigte am Montag, dass im Sommer eine Veränderung in Richtung Hamburg denkbar ist:

na wumm, die Leute zu ersetzen wird alles andere als einfach, wenn dann noch Pogatetz und Sionko gehen, gute Nacht.....naja mir kanns recht sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Einen IV können wir schon ersetzen. Sick ist ein guter Ersatz und bald kommt mit Lechner ein guter junger wieder zu uns. Links hinten...naja..haben wir da eigentlich einen ordentlichen ERsatz?

Sionko: also entweder der Didi spielt wieder...oder einen anderen (Wimmer?)

Tokic: unersetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.