Transfergerüchte


Inquisitor

Recommended Posts

Vom Namen her ist auch lächerlich. Man kennt Rapid das stimmt. Vor einigen Jahren war der Name, der gefallen ist wenns um Österreichs Fußball ging, noch Sturm Graz. Letzte Saison kannte jeder Pasching und davor vielleicht sogar Tirol. Die meisten Leute haben (vor den letzten 2 Jahren) wenig bis gar nix über die Austria gewusst. Also vom großen Namen der Austria (international) zu sprechen ist einfach falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Natürlich, Pasching kennt man international und Austria nicht, ist schon alles klar...

Also manche leben echt am Mond, Austria und Rapid -> das ist österreichische Fussballtradition und damit hat es sich, basta.

@gakfan

Leider gibts heute kein Spiel wo man dem Manager von 2 eurer besten Spieler zuhören kann :finger:

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
@gakfan

Leider gibts heute keinen Vipklub wo man dem Manager von 2 eurer besten Spieler zuhören kann :finger:

Bin gespannt, wann Tokic und Sionko nach Wien übersiedeln und sicher gibt's einen Deal, dass Bazina oder Kollmann auch gleich mitgehen, weil wie heisst im Fussball deiner Alterklasse:

3 Corner -> 1 Elfer

:nein:

Was machst eigentlich mit deinem User-Namen, wenn der Blanchard nicht mehr bei der Austria ist, hörst du dann zu posten auf, oder bist du dann Tokic16 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@gakfan

Na wenn du meinst...

Das mit dem Namen ist lächerlich, schließlich verwenden hier die meisten irgendwelche Fussballernamen.

Und im Fussball zählt die Gegenwart, und Tokic16 sicher nicht, denn wenn er kommt bekommt er ziemlich sicher die Nummer 5 von Afolabi und nicht Ratas Nummer 16 :winke:

Der beste Abwehrspieler in Österreich ist nämlich sowieso der Ratajczyk (defensiv wohlgemerkt, offensiv ist der Tokic dafür klar besser)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Der beste Abwehrspieler in Österreich ist nämlich sowieso der Ratajczyk (defensiv wohlgemerkt, offensiv ist der Tokic dafür klar besser)

:laugh: Ich glaubs nicht, der Rata??

Der ist der Eisenfuß der Liga (nicht zu verwechseln mit dem Mr. Ellbogen der Liga) aber ob der der beste Verteidiger der Liga ist möchte ich hiermit offiziell bezweifeln!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wir warten nur noch aufs ok des spielers, der aber auch andere angebote hat.

wer kann das sein?

Hlinka?

vielleicht auch einer aus der red zack - liga.

weninger hat auch majstorovic aus dem hut gezaubert, aus der regionalliga, jeder hat gemeint der is für nix und doch war er ein wertvoller kaderspieler.

hlinka wohl eher zu rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
weninger hat auch majstorovic aus dem hut gezaubert, aus der regionalliga, jeder hat gemeint der is für nix und doch war er ein wertvoller kaderspieler.

Frag mich sowieso wieso der Sasa Papac vom FCK geholt werden soll, wenn Pogatetz gehen sollte, wenn wir einen Majstorovic haben, da bau ich doch einen von der Jugend ein.

Glaubst nicht, dass sich der Mario verarscht vorkommt, wenn er immer einen vorgesetzt bekommt???

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Glaubst nicht, dass sich der Mario verarscht vorkommt, wenn er immer einen vorgesetzt bekommt???

gerade noch ein regionalliger - kicker.

jetzt double.

der kommt sich nicht verarscht vor.

der wird dankbar sein

ausserdem wird er wohl gewusst haben dass er kaderspieler ist, nicht stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

wenn ich höre das spieler wie hassler bei euch 4x so viel verdienen wie die spitzenspieler bei wacker dann verstehe ich auch warum alle bundesligaclubs mit ausnahme der austria finaziell sehr schlecht dastehen!

und zur these vom allwissenden blanchard:es ist nicht unbedingt gesagt,wenn die austria 2 gak spieler holt wird der gak schlechter und die austria besser! meist ist ein funktionierendes kollektiv viel viel mehr wert als 11 hervorragende einzelspieler wo jeder nur auf sich schaut! meine meinung! glaub der gak wäre auch ohne sinoko meister geworden nur tokic ist glaub ich schwer zu ersetzten geht aber auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

@Blanchard15

-)Was soll euer polnisches Würstchen sein? :laugh:

-)Woher die ganzen Informationen? Bist bei den Verhandlungen bzw. Gesprächen dabei? :lol:

-)Schreib bitte nicht sooo viel Müll

So das wäre geklärt:

Ich glaub das man Hlinka interessiert ist, Hieblinger wohl eher nicht, den hab ich noch nie im Mittelfeld gesehen, deswegen kann er auch kein 2. Sick sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lt. spowo holen wir einen zweiten sick (was die positionen betrifft) und sind bereits in östereich fündig geworden.

wir warten nur noch aufs ok des spielers, der aber auch andere angebote hat.

wer kann das sein?

hieblinger?

Apropos SpoWo:

Schön langsam glaub ich eine Ahnung zu haben, woher manche Veilchen ihre Wahnvorstellungen hernehmen:

Zitat Kronsteiner:

"Der GAK hat ja keine Ahnung, wie viele Spieler aus Graz zur Austria wollen"

:laugh:

Ich hätte nicht gedacht, dass sich der Kronsteiner als solch schlechter Verlierer erweisen würde. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bin weder ein fan von hlinka, noch vom hieblinger.

hlinka passt mmn nach nicht in unsere strategie: junge österreich forcieren, legionäre nur dann holen, wenn sie wirkliche verstärkungen sind.

hieblinger wird mmn überschätzt. ist lichtjahre von einem tokic entfernt. ich halte auch ehmann, sick und pogatetz (wenn er bleibt) für besser innenverteidiger

als ergänzungsspieler lass ich mir beide einreden, mehr sind sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Jeder will zur Austria wenn die Kohle passt, genauso wie jeder AUstria-Spieler zum GAK wollen würde wenn die mehr Geld zahlen würden.

Das sich gerade euer Kapitan uns offeriert ist aber schon irgendwie mehr als peinlich, aber ihr habts ja eh so wahnsinnig viel Herz.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Hlinka ist mMn klar über Hieblinger zu stellen. ;) Naja, glaubst du wirklich das man so leicht einen Österreich findet der von der Spielweise so ist wie Sick und dazu noch im finanziellen Rahmen liegen muss?

*EDIT*

Bitte fahr ab, ich druck dich schön langsam nimmer... :angry::nein:

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.