Transfergerüchte


Inquisitor

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
dennoch fgrage ich mich: welche sportliche alternative kann die austria bieten?

wir wollen mal...zählt keinen lumpen. was ihr wollt und was rauskommt, das bleibt auch den spielern nicht verborgen. wer glaubt das die austria ein verien ist, zu dem die spieler mit frohen herzens gehen, der irr. in österreich gibt es viele vereine, bei denen sich so mancher spieler wohler fühlen täte. das kompensiert die austria eben mit geld. und demennsprefchende spieler werden auch verpflichtet...

um hier mal ganz weit auszuholen.

welche sportliche perspektive kann denn überhaupt ein österreichischer verein bieten? international gesehen - keine. obwohl doch theoretisch die möglichkeit besteht, dass sich der GAK für die champions-league qualifiziert. theoretisch besteht für den GAK auch die möglichkeit, die champions-league zu gewinnen, genauso wie für Austria, Pasching und Rapid die möglichkeit besteht, den uefa-cup zu gewinnen. theoretisch. tatsächlich aber sind österreichische mannschaften momentan höchstens mal für eine sensation gut. dass der GAK letztes jahr fast Ajax Amsterdamm geschlagen hat, hat im uefa-cup spiel gegen die mittelständler aus norwegen auch nix gebracht. dass laut löw die austria gegen dortmund gut gespielt hat, hat im endefekt auch nix gebracht. pasching hat werder geschlagen, na und? für den uefa-cup hats letztlich auch nicht gereicht.

das schlagende argument in österreich kann dann demnach wohl nur das geld sein. wollen tun alle vereine, nicht nur die austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

afolabi ist stammspieler will aber unbedingt weg von dem kasperltheater. vor 3-4 jahren nicht aufgefallen und jetzt groß die maker abspieln. geld macht anscheinend dumm. großteils der spieler die die austria gholt hat, wusste nicht mal das es die austria aus wien gibt. weil was habt ihr scho grissen? kommts ja net vor 20 jahren warn wir in einem finale?

glaubts leicht das weiß einer von den kickern? ih bin zwar grazer und mir tuts innerlich weh wenn der stadtrivale meister wird, doch unter diesen umständen wo es einen verein gibt der alles aufkauft um meister zu werden und des dann doch nicht wird, hat es sich nicht anderst verdient.

und wegen ehmann. wie alt ist der jetzt? 32 - 34 schätz ich mal. für den ist es die letzte chance im ausland zu spieln und deswegen wird er dort auch hingehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
die Austria war auch an Sionko drann das stimmt - aber wer verpflichtet einen Spieler um diese Summe - für ein halbes Jahr ???

Nicht doch ihr habt ihn mit Geld erschlagen - nicht doch ihr die Mannschaft mit Herz ? Nein das kann und will ich nicht glauben...

Warum will Ehmann unbedingt gehen ? Warum will Tokic gehen ? Warum will Standfest gehen ? etc. etc.

WIESO POSTEN IN UNSEREM FORUM NUR MIESE VIOLETTE RATTEN DIE ZWAR KEINEN TAU DAVON HABEN, WAS BEIM GAK ABGEHT, ABER UNS MIT STOLZER BRUST REINDRUCKEN WIE TOLL DIE AUSTRIA DOCH IST?

VERPISST EUCH!

oder wenns so nicht geht: thread teilen und ab in den fanfight damit. das ist ja grauenhaft. ich will mich hier nicht mit einem haufen depperter austrianer herumärgern, wenn man so schön über die erfolge des gak und wie wir diese beibehalten können diskutieren können.

noch einmal: VERPISST EUCH MIT EUREM PRO-VIOLA FLOSKELN UND SCHREIBT HIER NUR, WENN IHR EINE MEINUNG ZUM GAK HABT (IN DIESER SOLLTE DAS WORT AUSTRIA WENIGER ALS DREIMAL VORKOMMEN)!

HIER IN DIESEM FORUM REGIERT DER GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Warum will Ehmann unbedingt gehen ? Warum will Tokic gehen ? Warum will Standfest gehen ? etc. etc.

Ehmann wird gehen wollen, weil er bevor seine Karriere vorbei ist, nochmal richtig abkassieren will, wo ist ihm wahrscheinlich wurscht (Als Jäger verdient man ja nicht so viel wie als Kicker :D )

Tokic will nicht gehen, ausser jemand erschlägt ihn mit Geld und so wenig wird er bei uns auch nicht verdienen!!

Standfest wollte gehen, durfte aber nicht, weil ihn der Verein nicht gehen lassen wollte. Hatte angeblich sogar Angebote von 1860 München und Leverkusen, wollte zu Rapid!

Soviel dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bitte schaut das ihr sionko und tokic nicht an die austria verliert!!! es kann nicht sein das die veilchen immer von anderen talenten bzw. spitzen spieler die andere vereine finden, profitieren... :angry: sollen sich mal selber auf die suche machen...bzw. mal die jugend ranlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
bitte schaut das ihr sionko und tokic nicht an die austria verliert!!! es kann nicht sein das die veilchen immer von anderen talenten bzw. spitzen spieler die andere vereine finden, profitieren... :angry: sollen sich mal selber auf die suche machen...bzw. mal die jugend ranlassen...

was is denn das bitte für eine dumme aussage?? :???::betrunken:

jetzt nicht im bezug auf das sie sionko und tokic nicht verlieren sollen, die zu behalten ist ihr gutes recht, aber zeig mir eine österreichische bundesligamannschaft die nicht irgendwoanders einkauft...tokic und sionko sind jaauch keine gak-eigengewächse und bei deinen rapidlern könnte man auch eine endlos lange liste von spielern aufstellen....90% aller kicker sind nicht vom eigenen verein ausgebildet....und was heiß sollen sie sich mal selber auf die suche machen?genau das ist doch suchen, oder?wenn man bei einem anderen verein fündig wird hat man gesucht....

und gezwungen wird auch keiner das er wechselt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
es kann nicht sein das die veilchen immer von anderen talenten bzw. spitzen spieler die andere vereine finden, profitieren... :angry:

Und das von einem Rapidler. :laugh:

Ich kann das auch nicht verstehen das man nicht Spieler aus dem eigenen Nachwuchs spielen lasst , sowie es Rapid bei Roman Wallner und Feldhofer gemacht hat.

Dann hat Rapid noch junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs wie Hofmann,Burgstaller,Martinez,Vico

Warum nicht alle so wie Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Und das von einem Rapidler. :laugh:

Ich kann das auch nicht verstehen das man nicht Spieler aus dem eigenen Nachwuchs spielen lasst , sowie es Rapid bei Roman Wallner und Feldhofer gemacht hat.

Dann hat Rapid noch junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs wie Hofmann,Burgstaller,Martinez,Vico

Warum nicht alle so wie Rapid.

was den nachwuchs angeht solltest du als austrianer aufpassen.das ist ein brutaler schritt ins fettnäpfchen wo sind eure??

und dahingehend weisst du und alle anderen braucht man rapid nichts vorwerfen.

eigenbau kicker und junge talente werden bei rapid laufend ins team eingebaut...

und jetzt AUS - hat in dem thread nichts zu suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

lt. spowo holen wir einen zweiten sick (was die positionen betrifft) und sind bereits in östereich fündig geworden.

wir warten nur noch aufs ok des spielers, der aber auch andere angebote hat.

wer kann das sein?

hieblinger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

@ doncerebro

hier gehts um Transfergerüchte und nicht um die Erfolge des GAKs - falls das noch nicht bis in deine Großhirnrinde durchgedrungen ist - hast du hiermit die offizielle Bestätigung dafür - und wenn du ein eigenes GAK - Forum willst dann gründe eines - dann kannst du es nur für Rote freischalten - tipp am Rande (Kosten/Nutzen Frage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
lt. spowo holen wir einen zweiten sick (was die positionen betrifft) und sind bereits in östereich fündig geworden.

wir warten nur noch aufs ok des spielers, der aber auch andere angebote hat.

wer kann das sein?

hieblinger?

Nehm ich stark mal an, der hätte doch schon vor 1 bis 1 1/2 Jahren verpflichtet werden sollen, damals ist es am Finanziellen gescheitert glaub ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Tippe auch auf Hlinka, wäre sicher eine Verstärkung für den GAK, ähnlicher Typ wie Aufhauser mmn. (und auch Sick). Oder Hieblinger, wenn Tokic geht (und er wird vermutlich gehen da er einfach mehr Geld verdienen will, und soviel Geld hat der GAK ja auch nicht, die Saison war ja mit Meisterprämien, Cupprämien und den Punkteprämien sicher nicht gerade billig....)

Weiß man wann Weninger heute mit Sionko redet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Weiß man wann Weninger heute mit Sionko redet?

Das solltest du doch am ehesten wissen als "Insider" oder???

Hlinka ist auch eine Alternative, bin da aber eher für den österreichischen Weg mit dem Allrounder Sick.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.