Roman Wallner

Members
  • Gesamte Inhalte

    216
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Roman Wallner

  • Geburtstag 24.10.1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch einen Freund
  • Lieblingsfilme
    ROCKY 1-5, Zurück in die Zukunft 1-3, Karate Kid 1-3, Beverly Hills Cop 1-3, OTTO 1-3
  • Lieblingsbands
    Charts rauf & runter
  • Lieblingsspieler
    Roman Wallner
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich : Schweden 1:0 /1998
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN, Österreichisches Nationalteam

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Roman Wallner's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Roman Wallner

    Transfergerüchte

    was den nachwuchs angeht solltest du als austrianer aufpassen.das ist ein brutaler schritt ins fettnäpfchen wo sind eure?? und dahingehend weisst du und alle anderen braucht man rapid nichts vorwerfen. eigenbau kicker und junge talente werden bei rapid laufend ins team eingebaut... und jetzt AUS - hat in dem thread nichts zu suchen...
  2. Roman Wallner

    Transfergerüchte

    bitte schaut das ihr sionko und tokic nicht an die austria verliert!!! es kann nicht sein das die veilchen immer von anderen talenten bzw. spitzen spieler die andere vereine finden, profitieren... sollen sich mal selber auf die suche machen...bzw. mal die jugend ranlassen...
  3. Roman Wallner

    Abgänge en masse

    mann, so viel pessimismus da kommt einem ja das .... fakt ist: jazic, pasha, prisc und adamski (der ja auch angeblich gehen soll) sind durchschnittslegionäre denen ich keine träne nachweine. solch kicker gibts in österreich mehr als genug...wurde zeit das die abhauen. auch wenn der eine oder andere natürlich gut spiele ablieferte aber es gibt bessere... um vico tuts mir sehr sehr leid. bin überzeugt wenn der von den verletzungen verschont geblieben wäre, hätte er voll eingeschlagen! über rene wagner brauchen wir gar nicht reden. ALLES GUTE RENE! aber sein abschied war ja auch nur mehr eine frage der zeit. wallners abschied wär allerdings ein genickbruch für rapid. wo sind dann unsere stürmer??? kein zweifel das der eine oder andere kommen würde aber wallner ist schon ein eigenes kaliber! (wenn er mal in form ist und einen sturmpartner hat mit dem er harmoniert) wäre verdammt schade... ich rechne in dem fall mit akagündüz als ersatz. auch benny akwuegbu kann ich mir sehr gut vorstellen. die neuzugänge hlinka und korsos...naja...hätte schlimmer kommen können... katzer wär mir sehr angenehm. hieblinger, schellander, weber...naja.. aber nur keine panik, rapid wird den kader schon ein wenig ausfüllen. und so kommentare, von wegen rapid geht mit 0 stürmern in die saison sind doch lächerlich...
  4. Roman Wallner

    Ilco Naumoski

    ...und in zeiten der stronach ära wird er wahrscheinlich eher violetter...
  5. Roman Wallner

    Derby:Sieg oder Niederlage

    jaja, das wäre genau das was er braucht! roman kienast der matchwinner, besiegelt in der 92.minute den derbysieg! 2:1 für rapid!
  6. hey, sollte es noch einen platz geben in der asb-liga wär ich gerne dabei!!! user: Rocky19 Team: FC Tigers Wien danke ganz lieb!!!
  7. Roman Wallner

    Future Team 2008

    gut so! FORZA FLO STURM!!!!
  8. Roman Wallner

    Neue Rückennummern

    bye bye mario prisc! versteh nicht das wallner die nr. 10 behält. die würde doch eher steffen hofmann passen und zu wallner die stürmernr. 9!
  9. Roman Wallner

    Rapids "Zweite"

    Bevor Dich ein anderer auf Deinen Fehler hinweist. "exorbitant" hattest Du wohl gemeint !? Ja, so ist das leider fast immer bei Leuten die "Fremdworte" in Ihre Postings "einbauen wollen", und eigentlich gar nicht wissen, wie man diese "RICHTIG" schreibt. dir muss wohl fad sein das du auf diese kleinigkeit hinweist....
  10. würde ich nicht sagen. adamski, jazic und prisc würden mir z.b nicht weh tun wenn sie im sommer gehen. bei pashazadeh, martinez und vico muss man abwarten wie sich in dieser saison präsentieren...
  11. Roman Wallner

    Rapid - Pasching

    VICO VON BEGINN AN!!!! ich kann leider nicht anwesend sein. urlaubsvorbereitungen... ich tippe bestenfalls auf ein x hoffe aber auf einen klaren (3-4:0) heimerfolg! (wer nicht ) damit wir das nötige selbstvertrauen sammeln! was aber auch nichts heissen muss...siehe saisonstart 2002/03 sturm:rapid = 0:4 Rapid: Pasching= 1:2
  12. auf jeden fall! hoffmann noch 1-2 saisonen spielen lassen und dann um VIEL geld verkaufen! das wäre wichtig!
  13. Roman Wallner

    Neues Rapid-Trikot

    naja, ist ja kein geheimnis das neue aktuelle sachen immer eine spur teurer sind und nach ein paar monaten wirds ganz unauffällig um eine spur billiger....mal schaun..
  14. Roman Wallner

    Neues Rapid-Trikot

    Da wirst du wohl warten müssen bis in 2 Jahren die neue Heimdress kommt! meinst du?? ich befürchte auch sowas ähnliches....ach, wie ich mich kenne scheiss ich eh wieder aus geld und trag wieder grün-weiss!!!
  15. Roman Wallner

    Neues Rapid-Trikot

    ich hab mir das auch schnell anders überlegt mit dem dress als ich den preis erfahren habe. ich werd wohl noch ein bisschen abwarten ob der preis vielleicht unter umständen ein stückerl zurückgeht....