tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September zizou5 schrieb vor 2 Stunden: Und denken wir, dass es trotzdem besser wird? Negativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September zizou5 schrieb vor 2 Stunden: Die kartln a bisserl. Da Reini und da Mandi wollen so Ubuntu wieder zurück holen und dann lafts schon wieder. Ich hab geglaubt, es ist Würfeln? Karten sind ja so kompliziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Weltklassecoach Geschrieben 26. September KindausFavoriten schrieb vor 6 Stunden: Ich hab geglaubt, es ist Würfeln? Karten sind ja so kompliziert. Nur die Doppeldeutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 9 Stunden: Haben wir eigentlich ein Testspiel oder Testspiele? Während andere Vereine in Venedig oder sonst wo testen, machen wir Urlaub? Schärfen nach? Drehen an Schrauben? Weiß es wer? anscheinend gegen die admira am 2.10 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/4183508/?Admira-Wacker-2-Liga-vs-FK-Austria-Wien-ABL-GD- bearbeitet 26. September von viola123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben 26. September zico74 schrieb vor 8 Stunden: Das geht gar nicht noch mehr. ah geh....Monaco-Franze kennst? "a bisserl was geht immer" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September ardbeg schrieb vor 1 Stunde: ah geh....Monaco-Franze kennst? "a bisserl was geht immer" Sagt der Pessimist ‚Schlechter geht nicht!‘ Sagt der Optimist ‚Doch! A bissl was geht immer noch.‘ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben 26. September viola123 schrieb vor 5 Stunden: anscheinend gegen die admira am 2.10 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/4183508/?Admira-Wacker-2-Liga-vs-FK-Austria-Wien-ABL-GD- Unter Ausschluss der Öffentlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben 26. September derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Ist in der Südstadt eigentlich fast normal. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 27. September derrächermitdembecher schrieb vor 5 Stunden: Unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Damit ja niemand sieht, was für einen ausgetüftelten Plan unser Trainer hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September derrächermitdembecher schrieb vor 7 Stunden: Unter Ausschluss der Öffentlichkeit. wird ein staubtrockenes 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September Nuggetface schrieb vor 4 Stunden: Damit ja niemand sieht, was für einen ausgetüftelten Plan unser Trainer hat. Der Plan ist, dass er keinen Plan hat... Mit freundlicher Unterstützung von Franz W.: Das Konzept ist, dass ich kein Konzept habe... Alles wiederholt sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 27. September tosale schrieb vor 42 Minuten: Der Plan ist, dass er keinen Plan hat... Mit freundlicher Unterstützung von Franz W.: Das Konzept ist, dass ich kein Konzept habe... Alles wiederholt sich! Ja ok. Brüll mich doch bitte nicht so an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September Nuggetface schrieb vor 9 Minuten: Ja ok. Brüll mich doch bitte nicht so an. Du wurdest offensichtlich noch nie so richtig angebrüllt, und schon garnicht von mir .. Schönen Sonntag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September Purplemax schrieb vor 2 Stunden: wird ein staubtrockenes 0:0 Ja für die Öffentlichkeit. In Wahrheit geht's 6:2, 6:4 aus, Spielzeit 3h47min. Umpire SR Christian P-C. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben 27. September tosale schrieb vor 1 Stunde: Der Plan ist, dass er keinen Plan hat... Mit freundlicher Unterstützung von Franz W.: Das Konzept ist, dass ich kein Konzept habe... Alles wiederholt sich! Seit dem letzten MS Titel wie ein Uhrwerk. Präzise und genau der gleiche Scheiß, in unterschiedlichen Abständen. Statt dass man sich jetzt endlich einmal konsolidiert, wieder oder noch immer Grabenkämpfe, Kasperln an der Outlinie..... Ich freu mich auf Donnerstag, CL Hymne und ein Team welches sich für unsere Farben zerreisst. Zum Glück gibts aktuell die Mädels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts