Recommended Posts

Posting-Pate
Feilchenuser schrieb vor 38 Minuten:

Der (Brunmayr) ist doch wieder einer vom Team JW. Warum wohl war der gestern im Stadion?

Forza_Viola1911 schrieb vor 35 Minuten:

Ich bezweifle, dass Zorn überhaupt einen Brunmayr kennt. 

Feilchenuser schrieb vor 28 Minuten:

Das macht er (Zorn) eh mit JW

Auch eine schöne Kombi.  

Schon alleine beim Namen Jürgen Werner hauts hier echt allen den Vogel raus. Alleine schon deshalb muss er weg. 

Ich persönlich glaub, dass Zorn der fachlich beste SV ist, den wir seit Parits hatten. Bin mir aber gleichzeitig nicht sicher, ob er einen Fußball spielen lassen will, den ich sehen will. Für mich sind die Nicht-Nachbesetzung von Barry und der Kein-Bedarf an Fitz bei gleichzeitiger heftiger Kreativspieler-Vakanz grosse Anzeichen dafür. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Fav10X schrieb vor 7 Minuten:

Ich frage mich ja wer mit „wir“ gemeint ist. Die Spieler? Der Vorstand? Das Trainerteam?

Wir streben also nach dem Mittelmaß? Hat keiner den Anspruch sich voll reinzuhauen und eventuell Sturm Lask Salzburg oder die Grünen hinter sich zu lassen? 

Wenns so ist brauchens gar nicht mehr auf den Platz gehen. 

Von der Psychologie ist das einfach eine unfassbare Aussage...
Ich kann schon nachvollziehen, dass man versucht auch etwas positives zu finden, denn sonst kannst ja gleich nach Hause gehen und den Laden zusperren, aber sich so echauffiert über den Unmut des Fans zu zeigen wie der Manni gestern und dann auch noch als Mannschaft abzutreten, ist bei all der Kacke durch die die Austria seit langer Zeit geht und wie ruhig die Szene seit langem ist und trotz der miesen Leistungen die Vereinsmitgliedschaften weiter steigen, für mich in dieser Situation zu viel.

bearbeitet von Obi-Wan81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor 55 Minuten:

also ich bin nach gestern wieder bei Boateng bitte verschenken - dieses Anlaufverhalten, Körpersprache, Technik und Spielverständnis bringt mich ganz ganz hart an die Grenze.. 

Geht nur ums Zeichen einen Stürmer bei Rpckstand runter zu nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich tu mir mittlerweile echt schwer unsere Spiele anzusehen.

Die Spielanlage ist schwer verdaulich und es bessert sich seit Jahren nicht.
Ich hab auch das Gefühl, dass sich unter Helm Spieler nicht verbessern können.

Obwohl ich normalerweise für Kontinuität bin, wünsche ich mir mittlerweile einen neuen Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
zico74 schrieb vor 3 Minuten:

Ist das dein Ernst?

Soweit ich das mitbekommen habe, wurde das gestern entweder von Fischer oder Helm im Interview gesagt.
Das finde ich insofern bemerkenswert, denn wir haben im gesamten Profi-Kader keinen einzigen einzigen Strafraumstürmer.
Wer soll da also in der Box sein? Wen erwartet man sich da? Einen Eggestein mit seinen 1,83 und 84kg?
Der Strafraumbrecher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Außerdem redet man seit Neuestem immer von einem Weg den man geht und dessen Erfolg oder Misserfolg sich erst zu Jahreswechsel zeigen wird.
Das klingt so als hätte man in diesem Sommer etwas anders gemacht als davor.
Das sehe ich überhaupt nicht oder irre ich mich, dann bitte um Aufklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
ElPrinz schrieb vor 17 Stunden:

Ich überlege schon die ganze Zeit….welcher Spieler wurde unter Helm besser? Ich komme auf keine Antwort…

Das ist, angesichts dessen, dass wir auf die Entwicklung junger Spieler setzen, mE das größte Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag