violettweiß1911 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 08:40 vaas schrieb vor 6 Minuten: Leider zu wenig, aber probiere es bald mal mit 137kmh Hast du da Erfahrungswerte, weil du 'leider" schreibst?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 08:41 (bearbeitet) Feilchenuser schrieb vor 38 Minuten: Der (Brunmayr) ist doch wieder einer vom Team JW. Warum wohl war der gestern im Stadion? Forza_Viola1911 schrieb vor 35 Minuten: Ich bezweifle, dass Zorn überhaupt einen Brunmayr kennt. Feilchenuser schrieb vor 28 Minuten: Das macht er (Zorn) eh mit JW Auch eine schöne Kombi. Schon alleine beim Namen Jürgen Werner hauts hier echt allen den Vogel raus. Alleine schon deshalb muss er weg. Ich persönlich glaub, dass Zorn der fachlich beste SV ist, den wir seit Parits hatten. Bin mir aber gleichzeitig nicht sicher, ob er einen Fußball spielen lassen will, den ich sehen will. Für mich sind die Nicht-Nachbesetzung von Barry und der Kein-Bedarf an Fitz bei gleichzeitiger heftiger Kreativspieler-Vakanz grosse Anzeichen dafür. bearbeitet Donnerstag um 08:42 von zico74 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 08:45 (bearbeitet) Fav10X schrieb vor 7 Minuten: Ich frage mich ja wer mit „wir“ gemeint ist. Die Spieler? Der Vorstand? Das Trainerteam? Wir streben also nach dem Mittelmaß? Hat keiner den Anspruch sich voll reinzuhauen und eventuell Sturm Lask Salzburg oder die Grünen hinter sich zu lassen? Wenns so ist brauchens gar nicht mehr auf den Platz gehen. Von der Psychologie ist das einfach eine unfassbare Aussage... Ich kann schon nachvollziehen, dass man versucht auch etwas positives zu finden, denn sonst kannst ja gleich nach Hause gehen und den Laden zusperren, aber sich so echauffiert über den Unmut des Fans zu zeigen wie der Manni gestern und dann auch noch als Mannschaft abzutreten, ist bei all der Kacke durch die die Austria seit langer Zeit geht und wie ruhig die Szene seit langem ist und trotz der miesen Leistungen die Vereinsmitgliedschaften weiter steigen, für mich in dieser Situation zu viel. bearbeitet Donnerstag um 08:49 von Obi-Wan81 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 08:46 Austria_WAC schrieb vor 48 Minuten: Problem war dann der schlechte letzte Pass/Hereingabe/Flanke und die nicht vorhandene Strafraumbesetzung. Ist das dein Ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:48 Braveheart-FAK schrieb vor 55 Minuten: also ich bin nach gestern wieder bei Boateng bitte verschenken - dieses Anlaufverhalten, Körpersprache, Technik und Spielverständnis bringt mich ganz ganz hart an die Grenze.. Geht nur ums Zeichen einen Stürmer bei Rpckstand runter zu nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Donnerstag um 08:49 Gemäß Kurier Interview ist Helm nahe an der Region, in die er will. Er will also absteigen, alles klar. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 08:50 Ich tu mir mittlerweile echt schwer unsere Spiele anzusehen. Die Spielanlage ist schwer verdaulich und es bessert sich seit Jahren nicht. Ich hab auch das Gefühl, dass sich unter Helm Spieler nicht verbessern können. Obwohl ich normalerweise für Kontinuität bin, wünsche ich mir mittlerweile einen neuen Trainer. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 08:52 zico74 schrieb vor 3 Minuten: Ist das dein Ernst? Soweit ich das mitbekommen habe, wurde das gestern entweder von Fischer oder Helm im Interview gesagt. Das finde ich insofern bemerkenswert, denn wir haben im gesamten Profi-Kader keinen einzigen einzigen Strafraumstürmer. Wer soll da also in der Box sein? Wen erwartet man sich da? Einen Eggestein mit seinen 1,83 und 84kg? Der Strafraumbrecher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben Donnerstag um 08:52 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Gemäß Kurier Interview ist Helm nahe an der Region, in die er will. Er will also absteigen, alles klar. Du bist die Region in die ich will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:53 helm entwickelt sich immer mehr zum blender und realitätsverweigerer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 08:56 Außerdem redet man seit Neuestem immer von einem Weg den man geht und dessen Erfolg oder Misserfolg sich erst zu Jahreswechsel zeigen wird. Das klingt so als hätte man in diesem Sommer etwas anders gemacht als davor. Das sehe ich überhaupt nicht oder irre ich mich, dann bitte um Aufklärung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 08:57 Schlauer Poet schrieb vor 4 Minuten: Du bist die Region in die ich will. Ist @Schlauer Poet und @Nuggetface die selbe Person ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben Donnerstag um 09:01 zico74 schrieb vor 1 Minute: Ist @Schlauer Poet und @Nuggetface die selbe Person ? He! Das würde mWn gegen die Boardregeln verstoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Donnerstag um 09:01 ElPrinz schrieb vor 17 Stunden: Ich überlege schon die ganze Zeit….welcher Spieler wurde unter Helm besser? Ich komme auf keine Antwort… Das ist, angesichts dessen, dass wir auf die Entwicklung junger Spieler setzen, mE das größte Problem. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 09:02 Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute: He! Das würde mWn gegen die Boardregeln verstoßen. Es gibt Boardregeln??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts