fak-ler ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 07:54 wenn wir nicht auf der schiene "piep piep piep wir haben uns alle lieb" schiene fahren würden, wäre er schon weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 07:56 Lang hat’s gedauert bis der ominöse Bernd kommt & seinen burgenländischen Kollegen mit aller Gewalt verteidigen möchte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 07:56 Veilchen 89 schrieb vor 11 Stunden: Es gibt keine Abläufe bei uns, keiner weiß was er zu tun hat. Deshalb spielen wir ja auch kick and rush, siehst du irgendwelche einstudierten Ballstafetten? Also das überladen der rechten Seite war gestern ziemlich ersichtlich (und vermutlich gewollt), leider konnte z.B. Markovic da relativ wenig wirksames in HZ1 generieren. Links hat das leider kaum funktioniert, war aber in HZ2 doch etwas besser, als Feddersen mehr Risiko gegangen ist. Problem war dann der schlechte letzte Pass/Hereingabe/Flanke und die nicht vorhandene Strafraumbesetzung. Und das soll nicht bedeuten, dass der Plan gut funktioniert hat, aber ersichtlich war das schon - gerade rechts in HZ1 sehr deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Donnerstag um 07:57 fak-ler schrieb Gerade eben: wenn wir nicht auf der schiene "piep piep piep wir haben uns alle lieb" schiene fahren würden, wäre er schon weg verhältnis zwischen den bigplayern im klub deiner meinung nach so gut, dass man helm einfach weiterarbeiten lässt oder wie ? tendenzen ihn zu stanzen gab es ja die letzten saisonen immer wieder, man kam aber zu keinem durchbruch es durchzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feilchenuser Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 08:04 Viereee schrieb vor 4 Stunden: Ich nehme an, Brunmayr kann das Potenzial des Kaders einschätzen und er weiß, was eine Gewinnermentalität und ein klares Spielkonzept bewirken können. Der ist doch wieder einer vom Team JW. Warum wohl war der gestern im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 08:06 zico74 schrieb vor 2 Stunden: Brunmayr wäre echt spannend. Und bei der Begründung warum er vom Glasner weg ist, klingt das danach dass er mal volle Verantwortung übernehmen will. Ich bezweifle, dass Zorn überhaupt einen Brunmayr kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben Donnerstag um 08:10 Hier das "System" gegen Traiskirchen. LG euer Helmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feilchenuser Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 08:13 ozzy schrieb vor 1 Stunde: nur entscheidet eben nicht zorn alleine ob helm trainer bleibt, oder wer sein nachfolger wäre. Das macht er eh mit JW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben Donnerstag um 08:15 vaas schrieb vor 4 Minuten: Hier das "System" gegen Traiskirchen. LG euer Helmi Traiskirchen ist in einer Region in die wir hin wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 08:18 Zitat „Wenn man sieben Wochen nicht trainiert, sondern nur spielt, ist das zwar für die Entwicklung der Spieler sehr positiv, trotzdem kann man in gewissen anderen Bereichen nicht so arbeiten. Vielleicht sind wir dem in dem Ausmaß nicht so gewachsen.“ RAUS. Danke noch einmal an die Verlängerung @Burgenland connection. ZWEITSCHLECHTESTE Defensive letzte Saison, sogar schlechter als BW Linz. Warum sinds dann überhaupt Profis geworden, wenn paar englische Wochen zu viel sind? Könnens in der Regionalliga auch bleiben und dort einmal die Woche spielen und dann saufen gehen. Ist eh Helm sein niveau. Der wird wie Gogo Djuricin nie wieder einen Job in der Bundesliga bekommen. 2 Liga auch eher fragwürdig. Wobei, Gogo hat wenigstens bei Rapdi offensiv spielen lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Donnerstag um 08:29 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: 1 Mio. Aleksa 37 kmh Was bringt es dir mit 37kmh gegen eine 1,95m Wand zu prallen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben Donnerstag um 08:32 „Wir sind nahe an der Region wo wir hinwollen“ bitte erlöst ihn doch endlich. 1911_Viola schrieb vor 2 Minuten: Was bringt es dir mit 37kmh gegen eine 1,95m Wand zu prallen? Leider zu wenig, aber probiere es bald mal mit 137kmh lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 08:33 ‚Zu gestern: Der Gegner ist uns körperlich einfach überlegen, dazu weniger Spiele in den letzten Wochen + 2 Tage länger Abstand zum gestrigen Spiel. Weiters kann der Gegner gewinnen, wir müssen gewinnen. Mit dieser Kombi - war mir unter Zeugen bereits gestern Mittag klar: So kannst du bei einem normalen Spielverlauf als Austria Wien mit diesem Kader einfach nicht gewinnen.‘ Bin gespannt, ob wir so etwas auch nach dem Spiel gegen Traiskirchen lesen. (Kann gerade nicht zitieren, sorry) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 08:34 (bearbeitet) Ich weiß nicht obs schon geschrieben wurde aber.... "Punktemäßig sind wir sehr nahe an der Region, wo wir hinwollen.“ Hallo??? TABELLENLETZTER Die Aussage kannst in dieser Situation auch nicht erfinden.... Bei uns redet man sich auf die Integration neuer "junger" Spieler aus und in Tirol schafft man es auch wie man durch ein 4:0 gegen Lustenau und das 1:0 jetzt sieht. Immer auch diesen Zusammenhalt propagieren und dann auf den Anhang hinzeigen mit dem Hinweis , dass es mit Unmutsäußerungen nicht besser wird und und und.... mi mi mi... "da wird eine Grenze überschritten" und "so können wir auch keine gute Leistung abliefern"..... mi mi mi.... Auch, dass Fußballspieler immer mit dieser Sensitivitätsmasche kommen. Verunsicherung, Nervosität, junges Alter und und und. Lauter Ausreden, bei denen du dir im normalen Berufsleben über kurz oder lang rasch einen neuen Job suchen kannst. Verdammt nochmal, in der normalen Arbeitswelt arbeiten junge Männer mit 20-23 Jahren schon seit ihrem 16 Lebensjahr und haben damit schon bis mindestens 4 Jahre im alltäglichen Berufsleben. Die müssen den Arsch hoch bekommen, ordentlich trainieren, engagierte Leistung bringen, denn dafür werden sie bezahlt. Dafür kommen die Fans ins Stadion und nicht um sie raunzen, weinen und jammern zu sehen. "Zu viele Spiele" "zu wenig trainiert" "Der Gegner hat uns eingeschüchtert" "In der Früh ist mir eine Maus über den Fuß gelaufen, daraufhin habe ich eine Verstauchung des Mittelfußknochens verspürt" "Meiner Katze ist gerade rollig und da konnte ich auch Sorge zu ihr nicht schlafen" "Heute war es zu hieß" "Der Platz war zu stumpf" "Die Luftfeuchtigkeit hat nicht gepasst" "Der Ball hatte nicht den richtigen Druck" Mir geht das so sehr auf die Nerven. bearbeitet Donnerstag um 08:39 von Obi-Wan81 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fav10X Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 08:39 (bearbeitet) Obi-Wan81 schrieb vor 5 Minuten: Ich weiß nicht obs schon geschrieben wurde aber.... "Punktemäßig sind wir sehr nahe an der Region, wo wir hinwollen.“ Hallo??? TABELLENLETZTER Die Aussage kannst in dieser Situation auch nicht erfinden.... Bei uns redet man sich auf die Integration neuer "junger" Spieler aus und in Tirol schafft man es auch wie man durch ein 4:0 gegen Lustenau und das 1:0 jetzt sieht. Immer auch diesen Zusammenhalt propagieren und dann auf den Anhang hinzeigen mit dem Hinweis , dass es mit Unmutsäußerungen nicht besser wird und und und.... mi mi mi... "da wird eine Grenze überschritten" und "so können wir auch keine gute Leistung abliefern"..... mi mi mi.... Auch, dass Fußballspieler immer mit dieser Sensitivitätsmasche kommen. Verunsicherung, Nervosität, junges Alter und und und. Lauter Ausreden, bei denen du dir im normalen Berufsleben über kurz oder lang rasch einen neuen Job suchen kannst. Verdammt nochmal, in der normalen Arbeitswelt arbeiten junge Männer mit 20-23 Jahren schon seit ihrem 16 Lebensjahr und haben damit schon bis mindestens 4 Jahre im alltäglichen Berufsleben. Die müssen den Arsch hoch bekommen, ordentlich trainieren, engagierte Leistung bringen, denn dafür werden sie bezahlt. Dafür kommen die Fans ins Stadion und nicht um sie raunzen, weinen und jammern zu sehen. Mir geht das so sehr auf die Nerven. Ich frage mich ja wer mit „wir“ gemeint ist. Die Spieler? Der Vorstand? Das Trainerteam? Wir streben also nach dem Mittelmaß? Hat keiner den Anspruch sich voll reinzuhauen und eventuell Sturm Lask Salzburg oder die Grünen hinter sich zu lassen? Wenns so ist brauchens gar nicht mehr auf den Platz gehen. bearbeitet Donnerstag um 08:40 von Fav10X 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts