zico74 Postaholic Geschrieben 1. August 2024 Die Helm Bestellung wird ein klassische Beispiel für ‚Die billigsten Lösungen sind oft die teuersten Lösungen‘ 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 OWB schrieb vor 10 Minuten: Diese 2-3 Meisterschaftsspiele sind aber Linz- WAC- Hartberg. 2 davon sind unmittelbare Gegner zum OPO. Wir könnten da schnell in einen Negativlauf kommen, vorallem weil danach eben die Top 4 der Vorsaison kommen. Bis dahin ist der Schaden schon angerichtet ( wobei der Schaden ist schon angerichtet), die Spieler sind dann noch verwirrter als jetzt und von den Fans brauchen wir da nicht reden. Aufs OPO kannst eh gepflegt 💩, wenn dann sowas wie gestern rauskommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2024 HMF schrieb vor 1 Minute: Aufs OPO kannst eh gepflegt 💩, wenn dann sowas wie gestern rauskommt. Naja... irgendwie spielt man ja schon, um gute Platzierungen zu erreichen und nicht, um einfach nur dabei zu sein und nicht abzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 1. August 2024 Wenn man noch die Reißleine ziehen möchte dann muss das jetzt geschehen und nicht erst wenn wir wieder etlichen Punkten hinterher laufen müssen. Das System mit der 3er Kette und einer schlechten Verteidigung das kann net gut gehen. Wahrscheinlich glaubt der Werner jetzt ah der Drago ist eh jetzt eh dabei na Wart ma Mal ab vielleicht reicht es ja wenn er dann mitspielt. Echt Zach und schade das wieder die Austria gleich als erstes aus dem Bewerb fliegt anstatt einmal aufzuzeigen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 1. August 2024 Der Spielmacher schrieb vor 5 Stunden: Wobei ja nur, Laut ORF, drei Spieler im Cup als auch EC i d Startelf waren NIcht nur laut ORF, sondern tatsächlich. Genau der Umstand, dass man eh fast komplett rotiert hat, macht auch für mich, der bisher keine Meinung zu Helm hatte, die Aussage mit der Doppelbelastung so bizarr. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 1. August 2024 ViolaFreak84 schrieb vor 2 Minuten: Wenn man noch die Reißleine ziehen möchte dann muss das jetzt geschehen und nicht erst wenn wir wieder etlichen Punkten hinterher laufen müssen. Das System mit der 3er Kette und einer schlechten Verteidigung das kann net gut gehen. Wahrscheinlich glaubt der Werner jetzt ah der Drago ist eh jetzt eh dabei na Wart ma Mal ab vielleicht reicht es ja wenn er dann mitspielt. Echt Zach und schade das wieder die Austria gleich als erstes aus dem Bewerb fliegt anstatt einmal aufzuzeigen. Wenn Dragovic echt noch nie Dreierkette gespielt hat wird sich wenig ändern. Bist deppert, wir sind eine Farce geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 1. August 2024 Herr Rossi schrieb vor 6 Stunden: Ich bin immer noch so fassungslos. Es ist so schmerzhaft, dabei zusehen zu müssen, wie sich unser Verein stetig zurückentwickelt. Vom soliden, aber biederen Mittelständler haben wir jetzt den Schritt zum potentiellen Abstiegskandidaten vollzogen. Bitte zieht endlich diesen verfickten Stadiondeal durch, und dann zahlts endlich Werner aus und legts noch ein bissl was drauf, damit er sich hurtig schleicht. Der Typ ist mit einer unglaublichen Vielzahl an skurrilen Entscheidungen drauf und dran, unseren Verein endgültig kaputt zu machen - der Lächerlichkeit preis gegeben hat er uns ohnehin schon. Helm als Trainer zu bestellen - ein Totalflop mit Ansage. Oft passt es, aus verschiedensten Gründen, mit einem Coach nicht. Aber zumindest war die Bestellung irgendwie nachvollziehbar. Denken wir etwa an Ilzer, der damals als aufstrebendes Jungtrainertalent vom WAC zu uns wechselte und hier leider nicht funktionierte. Klassiker auch, als Canadi mit Altach einen imposanten Erfolgslauf hatte, dann zu den grünen kam und diese beinahe in den Abstieg führte. Dennoch kann man in solchen Fällen verstehen, warum man es mit diesen Trainern probierte. Aber Helm? 1 (!) Profistation bisher - und grandios in Pölten gescheitert. Dann holt man den Vogel in einem Anflug geistiger Umnachtung in den Verein und darf zusehen, wie er die YV zum viertschlechtesten Frühjahrsteam coacht. 12 Punkte in 14 Partien. Und dann wird diese Trainerkarikatur, die im besten Fall Regionalliganiveau hat, völlig verrückt zum Chef befördert. Ihn, den man nicht einmal mehr beobachten musste, weil er ja eh schon im Verein tätig war und hier ein halbes Jahr lang sein Unwesen trieb. Oida? Oida! Das ist so dermaßen absurd, dass ich schwanke, ob man es lediglich mit purer Inkompetenz erklären kann oder ob wir hier schon bei vorsätzlicher Vereinsschädigung angelangt sind. Und der einzige Pluspunkt, den man Helm zugute hielt (kennt den eigenen Nachwuchs und wird ihn fördern): Leider auch nicht der Fall, wir spielen weiterhin mit einer Altherrentruppe. Bitte holts Schmied zurück, von mir aus Barisic oder Ingolitsch, suchts auf Transfermarkt irgendeinen verfügbaren Betreuer (Breitenreiter, Kohfeldt, Siewert, Weinzierl, Gisdol, Köllner, Kauczinski ...), völlig wurscht, aber bitte beendet diese peinliche Farce auf der Trainerbank, bevor wir uns noch mehr blamieren. Und bitte auch noch einen halbwegs vernünftigen Goalie. Man muss ja lachen, wenn man an die damals kritischen Stimmen anlässlich des Früchtl-Transfers denkt. Da wechselt der aktuelle dt. U21- Teamhandschuh zu uns, aber das ist uns ja zu minder. Jetzt haben wir einen biederen, relativ alten, unterdurchschnittlichen Goalie, der als Karrierehighlight die SV Ried stehen hat und zuletzt in Holland am Bankl saß. Ein wahnsinnig kreativer, spannender Transfer. Werner & Ortlechner & Helm ... bitte habt Anstand und ziehts euch zurück. Wenn möglich heute noch. Stimme überall zu außer bei Ilzer - da sieht man jetzt wer nicht funktioniert hat - jeder trainer der was ändern will oder die Goschn intern aufreißt wird gegangen - keiner will sich das noch antun da bleibt nur einer wie Helm übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 zizou5 schrieb vor 1 Stunde: Wenn Dragovic echt noch nie Dreierkette gespielt hat wird sich wenig ändern. Bist deppert, wir sind eine Farce geworden. Wär die Gelegenheit ihn auf seiner eigentlich besten Position spielen zu lassen: im defensiven Mittelfeld. Für die Verteidigung ist er zu langsam und zu schlampert, darum ist es auch nix geworden mit der großen Karriere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 Matt003 schrieb vor 1 Minute: Stimme überall zu außer bei Ilzer - da sieht man jetzt wer nicht funktioniert hat - jeder trainer der was ändern will oder die Goschn intern aufreißt wird gegangen - keiner will sich das noch antun da bleibt nur einer wie Helm übrig. außer es sind namen mit einer ansehnlichen vita, so einer war zuletzt fink. da haben sogar unsere zampanos mehr geduld und zeigen respekt. so einer würde sich ab nie einem werner unterordnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 1. August 2024 OWB schrieb vor 8 Stunden: Die Aussage über den Anruf in der Schweiz offenbart ja eh schon alles. Ein Trainer der nicht mal entscheiden kann auf welchen Rasen er Trainings abhalten soll. Keine Ahnung wie die Trainerlizenzprüfung abläuft. Vlt. reicht wenn man das Alphabet und bis 10 zählen kann. Als ich das gehört habe, habe ich es auch net packt! 1. Bevor ich die Freunde in der Schweiz frage, frag ich doch lieber meine eigenen Spieler, ob es ihnen eventuell Sicherheit geben würde, zumindest einmal vorher auf dem Kunstrasen zu trainieren. Das einzige was er scheinbar drauf hat, ist die Fähigkeit, in Rekordschnelle die eigene Mannschaft gegen sich aufzubringen. Wie in St. Pölten. 2. Nona trainieren sie in der Schweiz nicht extra am Kunstrasen, wenn sie ihn eh schon gewohnt sind, weil mehrere Vereine einen Kunstrasen haben. Aber wann hatten WIR das letzte Mal ein Pflichtspiel auf Kunstrasen? Aber eh egal, ich glaube wir hätten dort sowieso verloren. Helm wird sich nicht lang halten. Ich glaube, die Spieler spüren mittlerweile schon, dass dieser Trainer ahnungslos und überfordert ist. Ich vermute, dass speziell Drago es überhaupt nicht packen wird, sobald er von ihm Dinge verlangen wird, die völlig absurd und nicht umsetzbar sind. Drago ist doch ganz andere Kapazunder als Trainer gewohnt. Ich verstehe nicht, was sich JW bei dieser Trainerbestellung gedacht hat. Der war ja schon gemeinsam mit Pogatetz nach der Schmid Entlassung (bzw nach Schmids "erbärmlichen im Stich lassen der Austria") auf der Wunschliste. Bis Helm entlassen wird, müssen wir allerdings noch auf schmerzvolle Weise ein weiteres sportliches Tal durchschreiten, was eigentlich gar nicht nötig wäre. Ich hoffe, dass wir nicht in Abstiegsgefahr geraten und ich im Nachhinein mit meiner großen Skepsis blöd dastehe und die Austria halbwegs unter Helm performt. (Aber ich habe schon oft gehofft, meistens wurden meine Hoffnungen in den letzten Jahren enttäuscht.) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2024 KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: NIcht nur laut ORF, sondern tatsächlich. Genau der Umstand, dass man eh fast komplett rotiert hat, macht auch für mich, der bisher keine Meinung zu Helm hatte, die Aussage mit der Doppelbelastung so bizarr. Und noch von den 3 wurden 2 nach 45min ausgetauscht und Fitz (komplett verrückt) erst nach 60min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 1. August 2024 zico74 schrieb vor 3 Stunden: Die Helm Bestellung wird ein klassische Beispiel für ‚Die billigsten Lösungen sind oft die teuersten Lösungen‘ Wer billig kauft, kauft zweimal.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 1. August 2024 AlfredoD. schrieb vor 1 Stunde: Wär die Gelegenheit ihn auf seiner eigentlich besten Position spielen zu lassen: im defensiven Mittelfeld. Für die Verteidigung ist er zu langsam und zu schlampert, darum ist es auch nix geworden mit der großen Karriere. 100 Länderspiele, zig Spiele in EL und CL, Spiele in Deutschland und England, etliche Titel in der Schweiz (Swiss) und in der damals sehr starken Ukraine (Kharkiv, Dnpr, Shaktar Donezk,..) - hätt ich gern gemacht, so eine "nicht große Karriere". 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 1. August 2024 memphis86 schrieb vor 15 Minuten: 100 Länderspiele, zig Spiele in EL und CL, Spiele in Deutschland und England, etliche Titel in der Schweiz (Swiss) und in der damals sehr starken Ukraine (Kharkiv, Dnpr, Shaktar Donezk,..) - hätt ich gern gemacht, so eine "nicht große Karriere". Trotzdem, bei Leverkusen sowie Leicester konnte er sich nicht durch setzen. Also eher gute Karriere als ganz grosse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. August 2024 Der Spielmacher schrieb vor 32 Minuten: Trotzdem, bei Leverkusen sowie Leicester konnte er sich nicht durch setzen. Also eher gute Karriere als ganz grosse. 7.000 min für Leverkusen - was soll das für eine Diskussion sein? Wann hatten wir das letzte Mal einen Spieler dieser Qualität? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts