Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Nachdem ja auch Zagiczek zustimmen muss, ist das sicher kein Ei, das uns Zorn/Werner legt.

Helm performt einfach gemessen an unseren Möglichkeiten top.

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
p a t schrieb vor 16 Minuten:

Nachdem ja auch Zagiczek zustimmen muss, ist das sicher kein Ei, dass uns Zorn/Werner legt.

Wer hat bessere Möglichkeiten und liegt hinter uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Helm wird mit seiner "Taktik" die Meisterschaft verhauen, was er meiner Meinung schon mit den 2 hohen Niederlagen gegen Lask/Sturm getan hat und hockt weiter im Sattel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
p a t schrieb vor 31 Minuten:

Nachdem ja auch Zagiczek zustimmen muss, ist das sicher kein Ei, dass uns Zorn/Werner legt.

das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
p a t schrieb vor 43 Minuten:

Eigentlich nicht, denn finanziell performen wir ziemlich schwach und sportlich kommt dazu kaum ein Beitrag, im Gegenteil lassen wir stümperhaft im Cup und der potenziellen Geldquelle EC Quali aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Masupilami schrieb vor 19 Minuten:

Helm wird mit seiner "Taktik" die Meisterschaft verhauen, was er meiner Meinung schon mit den 2 hohen Niederlagen gegen Lask/Sturm getan hat und hockt weiter im Sattel. 

Helm holt aus dieser Mannschaft sehr viel heraus, ob es da noch viel Luft nach oben gibt, oder ein anderer Wunderwuzzi mehr herausholen kann darf gerne diskutiert werden.

Helm zählt nicht unbedingt zu meinen Lieblings Trainern ( da gab es einen der viel symphatischer war) aber mir fehlt ad hoc keiner  (realistischer) ein der es gesichert viel besser macht.

Also ein neues Trainer Experiment weil der jetzige kein Meistertrainer ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
lxkas1911 schrieb Gerade eben:

Die ersten Spiele zur neuen Saison werden wieder urrrr geil…freue mich :yes: 

War(leider) die letzten 2 Jahre so, deswegen wird es auch garantiert die nächsten 2 Jahre so sein , oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Masupilami schrieb vor 30 Minuten:

Meister zu werden ist ja auch nicht wirklich unser Anspruch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

War(leider) die letzten 2 Jahre so, deswegen wird es auch garantiert die nächsten 2 Jahre so sein , oder?

Naja, gefühlt vergeigen wir seit 10 Jahren den Saisonstart :lol: Dazu brauchts nicht mal den Helm.

Edit: Nicht mal groß übertrieben, der letzte Sieg zum Auftakt war 2018 gegen Wacker Innsbruck. Dürfte eine ziemlich einmalige Bilanz im Profifußball sein.

bearbeitet von Vienna1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
ElPrinz schrieb vor 5 Stunden:

Unfassbar wieso bitte wird mit so einem verlängert was hat so gut gemacht? Wir haben seit 2 Jahren Stillstand. Verlieren in den intternationalen Qualiispielen.. verlieren im Cup ... in der MS sind wir auch nicht wirklich gut bis auf ein paar Lichtblicke .... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag