ardbeg Posting-Maschine Geschrieben 16. Januar Papa_Breitfuss schrieb vor 22 Minuten: um was geht es? Worum es geht? Keine Ahnung, aber da fällt mir ein - und es ist wohl off topic - dass dieser Michi Wimmer eigentlich sehr sympathisch war.Wollts nur mal anmerken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Januar Michi Wimmer war auch stets besser frisiert als Helm. So ehrlich muss man sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar Pezi schrieb vor 25 Minuten: Michi Wimmer war auch stets besser frisiert als Helm. So ehrlich muss man sein. Man darf dem Herrn Mag. SH aber schon den ein oder anderen bad hair day zugestehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/helm--ich-mache-nichts--um-mein-ego-zu-pflegen-/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Unsa Traina spricht (nicht viel Neues) https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/helm--ich-mache-nichts--um-mein-ego-zu-pflegen-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 10 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 17 Minuten: Unsa Traina spricht (nicht viel Neues) https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/helm--ich-mache-nichts--um-mein-ego-zu-pflegen-/ GuMo! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: GuMo! Ich finde, der Prantl stellt gute Fragen. Insgesamt eines der symphatischeren Interviews von unserem Trainer. Dürfte entspannt gewesen sein und ohne Aufzählung irgendwelcher selektiven Statistikzahlen kommt er diesmal gut rüber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Chapeau Herr Helm. Es gibt kaum einen Trainer, der mich so an meinem Fussball Sachverstand zweifeln lässt wie Helm. Es gibt andere Trainer, die mich wirklich wissbegierig machen (Arteta, Klopp, de Zerbi, Fabregas, ...) aber Helm schafft es mich immer wieder sprachlos zurück zu lassen. Ein paar Beispiele 1 'Man muss zwischen der Start-Phase und der restlichen Saison unterscheiden. In der Start-Phase haben wir phasenweise richtig gut gespielt, hatten aber in der Innenverteidigung schwere Personalnöte, deswegen hatten wir schlechte Ergebnisse. ' Richtig gut gespielt? Ernsthaft? Gegen Voitsberg, gegen den GAK zB 2 Wie angesprochen, wurde der Ansatz nach dem Fehlstart geändert. ...Wahrscheinlich haben Sie geglaubt, das Team ist schon weiter. 'Wir waren weiter, das haben Vorbereitung und die ersten Spiele gezeigt. Ich versuche aber immer, zu erkennen, was der Mannschaft gerade guttut. Mit diesen Ausfällen war es das Richtige, es den Spielern wieder etwas einfacher zu machen. ' Grundsatz von so Laien wie Cruyff, Guardiola, ... das Spiel muss so einfach wie möglich sein. Das ist nur sehr schwer zu erreichen. 3 Wir wollen dominanten Fußball spielen, den Rhythmus bestimmen. ... und haben mit dem Ball eine klare Idee. Wo? Wann? Die meisten Siege von uns wirken wie absolute Zufallsprodukte. Den Plan dahinter würde ich gerne verstehen. Ergo. Lieber Stephan belehre mich bitte eines besseren und führe uns zum Titel. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden Ich hoffe man arbeitet hinter den Kulissen schon an einem Transfer von Senft für den Sommer. Noch ein Jahr Helm halte ich nicht aus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 10 Stunden "In der Start-Phase haben wir phasenweise richtig gut gespielt, hatten aber in der Innenverteidigung schwere Personalnöte, deswegen hatten wir schlechte Ergebnisse. Wir mussten taktisch darauf reagieren, was die Mannschaft sehr gut gemacht hat." @Viviola würde sagen, dass Helm damit massiv Kritik an Werner übt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saunaglanda Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 19 Minuten: Unsa Traina spricht (nicht viel Neues) https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/helm--ich-mache-nichts--um-mein-ego-zu-pflegen-/ 90minuten: Ein Beispiel. Helm: Bitte! 90minuten: Warum durfte Pazourek nicht spielen, als Ranftl schon fast auf den Platz gespieben hat? Helm: WIR HABEN UUUUR VIELE EIGENBAUSPIELER IM KADER!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: "In der Start-Phase haben wir phasenweise richtig gut gespielt, hatten aber in der Innenverteidigung schwere Personalnöte, deswegen hatten wir schlechte Ergebnisse. Wir mussten taktisch darauf reagieren, was die Mannschaft sehr gut gemacht hat." @Viviola würde sagen, dass Helm damit massiv Kritik an Werner übt. Du forderst es aber auch echt heraus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Ziemlich arge Personalnöte - mehr als bescheidene Ergebnisse mit absolutem Gruselkick waren da halt einfach nicht drinnen bearbeitet vor 10 Stunden von ooeveilchen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden since1312 schrieb vor 57 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/helm--ich-mache-nichts--um-mein-ego-zu-pflegen-/ Ich unterstreiche alle Dinge die er gesagt hat. Für mich ist er der richtige Trainer für uns, denn er weiß was er will und hat eine klare Linie. Aus meiner Sicht kann er noch lange bei uns bleiben. Wie bei allen Trainern wird kritisiert wenn es nicht immer gut funktioniert und der Trainer ist schuld. Wenn es gut läuft ist es weil die Mannschaft eben gut ist. Wenn es schlecht läuft dann liegt es fast immer nur am Trainer. So denken (leider) viele Vereine und Fans. Ein gerechtes Urteil beim Sport, speziell beim Fußball, gibt es praktisch kaum bzw. gar nicht. Ob das bei Real oder bei Unterstinkenbrunn ist spielt keine Rolle. Oder eben auch bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden Wir alle wissen, dass die Verlängerung bis 2027 bald kommt und es ist richtig so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts