bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:32 fak-ler schrieb vor 8 Minuten: Grade gehört, dass man sich sonntags im stadion so erzählt hat, an Schmidl und co mayrleb dürfte mehr dran sein als vermutet Eine gute Taktik die Trainer von funktionierende Vereine vor uns in der Tabelle abzuwerben, um selbst die eigenen OPO Chancen erhöhen zu können... Dann wird wohl Lask Meister & die folgenden 6 Trainer/Vereine kämpfen um Jobs/ neue Trainer. Von RedBull - bis runter zu Rapid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:40 fak-ler schrieb vor einer Stunde: Grade gehört, dass man sich sonntags im stadion so erzählt hat, an Schmidl und co mayrleb dürfte mehr dran sein als vermutet aber erst ab Sommer Frühjar wird man sich noch mit Helm ärgern müssen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:43 lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: aber erst ab Sommer Frühjar wird man sich noch mit Helm ärgern müssen!! Möglich, sowohl helms als auch schmids Vertrag laufen aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Gestern um 18:01 Schmid wäre dämlich das jetzt im Winter zu übernehmen. Mit Hartberg kommt er eher ins OPO. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 18:43 solange werner und javor bei uns was zu sagen haben, könnts euch schmid aufzeichnen. wird er auch selbst dieses risiko nicht eingehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 19:18 fak-ler schrieb vor 3 Stunden: Grade gehört, dass man sich sonntags im stadion so erzählt hat, an Schmidl und co mayrleb dürfte mehr dran sein als vermutet obwohl ich den Schmidl schrecklich finde wäre mir der schon fast lieber wie der Helm. so tief samma gesunken :-) lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: aber erst ab Sommer Frühjar wird man sich noch mit Helm ärgern müssen!! was fatal wäre. weil wir müssen in die CL oder EL wg der Kohle. das ist fakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 19:19 brunohuber schrieb Gerade eben: obwohl ich den Schmidl schrecklich finde wäre mir der schon fast lieber wie der Helm. so tief samma gesunken :-) Schmidl ist wirklich „schrecklich“. Total erfolgreich, baut Junge ein und ist noch dazu Erzvioletter u extrem sympathisch. Furchtbar. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 19:22 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Schmidl ist wirklich „schrecklich“. Total erfolgreich, baut Junge ein und ist noch dazu Erzvioletter u extrem sympathisch. Furchtbar. hat wohl dazugelernt. in der ersten Amtszeit hat er mir halt gar ned getaugt. Ein erzvioletter macht no lange keinen Erfolgstrainer. hab eh geschrieben dass er mir lieber wie der Helm wäre. eine freie Meinung darf ich wohl noch haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden Rickson schrieb vor 47 Minuten: solange werner und javor bei uns was zu sagen haben, könnts euch schmid aufzeichnen. wird er auch selbst dieses risiko nicht eingehen Denk ich mir auch. Kann mich erinnnern, wie sich JW über MS echauffiert hat, weil er nach dem 4:0 über uns die Welle mit den Fans mitgemacht hat. Und Javor schämt sich wahrscheinlich noch immer wegen der Niederlagen in der EC-Gruppenphase. Würde mich echt wundern, wenn MS nächste Saison zurückkäme. Und noch mehr, wenn das schon in der Winterpause passieren sollte. (Nur um dann bei der ersten Möglichkeit wegen fadenscheinigen Gründen wieder rausgeworfen zu werden, sobald JW seinen Mann auf den SV-Posten gehievt hat ...) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 23 Stunden brunohuber schrieb vor 14 Minuten: eine freie Meinung darf ich wohl noch haben. Jaja natürlich, aber nur wenn sie von mir abgesegnet wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Weltklassecoach Geschrieben vor 23 Stunden forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten: Jaja natürlich, aber nur wenn sie von mir abgesegnet wird. haha. ok. werde ich mir hinter die ohren schreiben und mich daran halten :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 23 Stunden brunohuber schrieb vor 44 Minuten: hat wohl dazugelernt. in der ersten Amtszeit hat er mir halt gar ned getaugt. Ein erzvioletter macht no lange keinen Erfolgstrainer. hab eh geschrieben dass er mir lieber wie der Helm wäre. eine freie Meinung darf ich wohl noch haben. Ein Sandler wie du nicht. Einen Lebensstil wie Arno Dübel pflegen aber hier auf großen Chef machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden fak-ler schrieb vor 5 Stunden: Grade gehört, dass man sich sonntags im stadion so erzählt hat, an Schmidl und co mayrleb dürfte mehr dran sein als vermutet Wer hat das anders vermutet und vor allem auf Basis worauf? Ist kein Geheimnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Wäre toppest wenn wir für einen von uns entlassenen Trainer ablöse zahlen würden richtig austria like 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden Pinkman schrieb vor 27 Minuten: Wäre toppest wenn wir für einen von uns entlassenen Trainer ablöse zahlen würden richtig austria like Du meinst LASK-like. Wobei die mit der Strategie ganz gut fahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts