fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 13:21 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Saljic praktisch Stammspieler! Ndukwe + Maybach sind ganz vorne in den Planungen mit dabei - knapp vor Stammspieler oder Stammspieler! Dann Radonjic + Aleksa - on/off! Dann Wustinger + Pazourek + Ilic + Nisandzic + Schablas - Ergänzung on/off! = 10 Stk. OHNE Tormann-Position! PS: Die 2 U 17 Vize WM + Jerabek + die YV IVs... = in Summe 16 Spieler Wo sind Ndukwe oder Maybach knapp vor Stammspieler bzw Stammspieler??????? ein Maybach hat nur gespielt weil Mani und Botic verletzt sind, wieviel Minuten hat Ndukwe schon in den Beinen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 13:22 bigben79 schrieb vor 21 Minuten: Mein Freund - du kennst die jungen Buam ja nur vom TV! hab die buben öfter live gesehen, als du bei der würstelbude nüchtern warst... und dann hab ich noch dazu eine extrem zuverlässige (und kompetente) quelle. P.S. mit einer würstelstand-runde kann ich (leider) nicht dienen - aber wenns wärmer wird, vielleicht eine "keller-parite" ausrufen, und du mein freund, erscheinst dann hoffenltich ohne PKW... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:28 tosale schrieb vor 5 Minuten: hab die buben öfter live gesehen, als du bei der würstelbude nüchtern warst... und dann hab ich noch dazu eine extrem zuverlässige (und kompetente) quelle. P.S. mit einer würstelstand-runde kann ich (leider) nicht dienen - aber wenns wärmer wird, vielleicht eine "keller-parite" ausrufen, und du mein freund, erscheinst dann hoffenltich ohne PKW... Deal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 13:37 bigben79 schrieb vor 7 Minuten: Deal Achtung er meint eigentlich das Stehbuffet da sich hier meistens nur Personen aufhalten die Unterirdisch leben sollten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:40 Sektorstreife schrieb vor 3 Minuten: Achtung er meint eigentlich das Stehbuffet da sich hier meistens nur Personen aufhalten die Unterirdisch leben sollten.. Stehbuffet ist natürlich top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 13:45 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Stehbuffet ist natürlich top Bei dir steht schon lange nichts mehr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:54 Sektorstreife schrieb vor 12 Minuten: Achtung er meint eigentlich das Stehbuffet da sich hier meistens nur Personen aufhalten die Unterirdisch leben sollten.. Nein - @tosale biegt da immer bei Pizza Hawaii oder Tuna ab... Beim Würstelstand gibt's so einen Blödsinn zum Glück nicht & die vielen feschen Buam kann man auch herzeigen im Sonnenlicht...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 14:03 Wie wärs mit Enengl von Amstetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:14 Pegby schrieb vor 11 Minuten: Wie wärs mit Enengl von Amstetten? Bitte nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 14:19 Senft, Enengl,...bei den Namen was hier herumgeistern kann man auch gleich bei Helm bleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Dienstag um 14:29 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-katzer-thalhammer-kolumne-bundesliga/403114159 Exzellenter Kommentar von Dominik Thalhammer über die Auswahl von Trainern - generell, aber besonders in Österreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Dienstag um 14:30 Funkhelm Friedel bitte holen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben Dienstag um 14:42 seewinkler schrieb vor 20 Stunden: Wobei wir unter Fink auch einen anderen Kader hatten. Ich glaube, dass man die Leistungen der beiden bei der Austria nicht seriös vergleichen kann. Genau darauf wollte ich ja hinaus, dass man die Leistungen kaum vergleichen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 15:36 pramm1ff schrieb vor 6 Stunden: Aber ich wüsste gerne im Mai, ob Ndukwe auf BL-Niveau bestehen kann. Nicht glänzen, sondern "konstant" bestehen. Weil wenn er bestehen kann, nehme ich ihn in der kommenden Saison als vierten IV in den Kader und steigere seinen Marktwert für den erwartbaren baldigen Verkauf. Weiters wäre es gut zu wissen, ob man Radonjic als dritten IV einplanen kann/will. Daran wird sich bemessen, ob man Wiesinger ersatzlos abgeben kann. Etwas das man bald wissen sollte und nicht erst am 2. Juni. Im Mittelfeld wüsste ich gerne, ob Maybach im DM als Stammspieler oder erster Backup vorgesehen ist, oder nur als Nr. 3. Sonst muss man nämlich einen 6er dazuholen (oder eben nicht). Bei Pazourek wird es Zeit für Klarheit. Die Situation ist absolut unzufriedenstellend und wer könnte jetzt sagen, ob Pazou nächste Saison die Stammkraft als RV werden kann? Nisandzic ist für mich Barry-Backup bzw. Barry-Nachfolger als Achter, hat aber noch fast gar keine KM-Erfahrung. Hier braucht es einige Einsätze, damit man ihn als zweiten Achter einplanen kann (oder noch eine Saison Violets). Aleksa ist ebenfalls noch wackelig und müsste in der KM genauer evaluiert werden. Klar ist er nicht als Startelf-Stürmer geeignet, aber ich wüsste wirklich gerne, ob er als vierter Stürmer bzw. erster Backup fix zur KM kommt (und dort mit wöchentlichen Einwechslungen rechnen kann) oder weiterhin fast ausschließlich bei den Violets spielen wird. ASB-Traumelf, wobei 90% die Young Violets keine 90 Minuten diese Saison gesehen haben: Eggestein - Aleksa Lee2 - Nisandzic - Saljic - Pazourek Maybach Ndukwe - Dragovic - Radonjic Jusic Hoffentlich ist Ndukwe ein Linksfuß, sonst geht was schief. Manche wünschen sich noch Deshishku, der is aber nach seinem letzten Spiel ws. nicht mal in Liga 2 ein Thema für die Startelf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Dienstag um 15:45 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-katzer-thalhammer-kolumne-bundesliga/403114159 Exzellenter Kommentar von Dominik Thalhammer über die Auswahl von Trainern - generell, aber besonders in Österreich. “Auf dieser datengestützten Basis folgt ein umfassender Rekrutierungsprozess, der Job-Interviews, die Einbindung verschiedener Abteilungen im Verein und Persönlichkeitstests umfasst.” Das schreit ja förmlich nach Austria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts