Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Es wurde hier eh schon alles geschrieben, nur noch nicht von jedem - Aber wenn es um Bier geht, kann man es nicht oft genug erwähnen, dass das gestern lt. den feedbacks hier und auch meinem Erlebnis eine einzige Farce an den Kiosken war. 20 Minuten vor Spielbeginn in einer Schlange mit 10 Personen vor mir angestellt und zu Anpfiff habe ich das Getränk bekommen. Eine (!) Bedienung am 2. Fenster vom Kiosk der Ecke Süd/Ost, die Getränke nachschlichtet, natürlich gleich die warmen Flaschen vorne reinsellt, damit sie nicht zu kalt werden, danach gemächlich eine der warmen Fläschchen öffnet und in einen Becher eingießt. Anschließend Zahlungsabwicklung. 2 Minuten später kommt der nächste dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 15 Stunden @Ralphinho wieso bekommt man dieses Thema nicht und nicht in den Griff? Diese Beschwerden über die Gastro ziehen sich schon so lange, will man hier als Verein nichts tun? Torberg*1911 schrieb vor 41 Minuten: Es wurde hier eh schon alles geschrieben, nur noch nicht von jedem - Aber wenn es um Bier geht, kann man es nicht oft genug erwähnen, dass das gestern lt. den feedbacks hier und auch meinem Erlebnis eine einzige Farce an den Kiosken war. 20 Minuten vor Spielbeginn in einer Schlange mit 10 Personen vor mir angestellt und zu Anpfiff habe ich das Getränk bekommen. Eine (!) Bedienung am 2. Fenster vom Kiosk der Ecke Süd/Ost, die Getränke nachschlichtet, natürlich gleich die warmen Flaschen vorne reinsellt, damit sie nicht zu kalt werden, danach gemächlich eine der warmen Fläschchen öffnet und in einen Becher eingießt. Anschließend Zahlungsabwicklung. 2 Minuten später kommt der nächste dran. Mein Highlight war der Kiosk Nord zur Ost. 30 min vor Spielbeginn lange Schlangen, im Kiosk absolute Gemütlichkeit, es wird kein Bier vorgezapft, mind. die Hälfte des Personals geht unnötigen Tätigkeiten nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden meines wissen sind (wieder mal) lauter neue Mitarbeiter bei der Gastro, gerade auf der Ost war letztes Jahr schon ein eingespieltes Team was immer besser wurde... wirklich schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 13 Stunden forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden: Mords Schlagen vor Anpfiff angestellt ..., aber kaum eine aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden Mein Bier war gestern brunz warm....habs 14 mal probiert und nicht ein kaltes erwischt...versuche es nächste Woche erneut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden LukasM schrieb vor 10 Minuten: Mein Bier war gestern brunz warm....habs 14 mal probiert und nicht ein kaltes erwischt...versuche es nächste Woche erneut Wenn du was Kaltes willst, hättest du die Würstl probieren müssen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden @Ralphinho Gut gemeinter Rat: Ein Austria Mitarbeiter geht ab Stadioneinlass alle Kioske regelmäßig bis Spielende ab und macht eine simple Qualitätskontrolle um die Probleme endlich anzugehen. Wozu holt man gestern 8.300 Zuschauer ins Stadion wenn man nur gefühlt ein Drittel davon bedienen kann. Es reicht einfach nicht, dass bei YV und Damenspielen aufgrund der geringeren Zuschaueranzahl das Service passt - wobei wait - die Qualität ist gleich schlecht. Das Viola Pub ist sowieso ein WITZ, kleine Karte und trotzdem geht null weiter. Da helfen auch keine Tichy-Knoedl bei dem Service (wobei das Wort hier deplatziert ist). Bis dato traf man sich vor dem Spiel zu einem Snack und Plauderei im Pub, ab sofort macht der MC Donalds den Umsatz - sehr schade. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 3 Minuten: @Ralphinho Gut gemeinter Rat: Ein Austria Mitarbeiter geht ab Stadioneinlass alle Kioske regelmäßig bis Spielende ab und macht eine simple Qualitätskontrolle um die Probleme endlich anzugehen. Wozu holt man gestern 8.300 Zuschauer ins Stadion wenn man nur gefühlt ein Drittel davon bedienen kann. Es reicht einfach nicht, dass bei YV und Damenspielen aufgrund der geringeren Zuschaueranzahl das Service passt - wobei wait - die Qualität ist gleich schlecht. Das Viola Pub ist sowieso ein WITZ, kleine Karte und trotzdem geht null weiter. Da helfen auch keine Tichy-Knoedl bei dem Service (wobei das Wort hier deplatziert ist). Bis dato traf man sich vor dem Spiel zu einem Snack und Plauderei im Pub, ab sofort macht der MC Donalds den Umsatz - sehr schade. Ja. Es ist völlig uninteressant im Stadion zu konsumieren. Ich komme schon gar nicht mehr hungrig, denn sicher stehe ich nicht ewig für geringe Auswahl, nichts Gscheids zu essen und geringe Qualität an. Inzwischen ist aufgrund der Wartezeiten nicht einmal mehr ein Getränk interessant. Der Stadtrivale ist uns sowohl bei der Essensauswahl als auch Tempo/Service sehr weit voraus. Offenbar interessiert es den Verein aber auch nicht, denn es ist eigentlich eine Kunst, das so lange nicht lösen zu können. Wechselndes Personal ist eine nette Ausrede, bei einer jeden Schulfeier kriegen das die Schüler schneller und besser hin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Ich werde sowieso nie verstehen warum die Betreiber vom Pub das nicht so aufziehen wie in England. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Ich war bei der Austrian Bowl in der Südstadt. Man kann natürlich keine 3200 mit 8.500 vergleichen. Es geht mir nur um die Abwicklung in der Kantine. Da schenken sie hinten das Bier ein, ein paar Braten die Würstel, machen Semmeln. Der vorne am Schalter nimmt nur die Bestellung entgegen und sorgt für die Zahlung. Alles andere wird hinten erledigt. Kann doch nicht so schwer sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Warum leistet man sich keinen Beerjet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 9 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Warum leistet man sich keinen Beerjet? weil ma ka lettn ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 8 Stunden Aegis schrieb vor 20 Stunden: RIP @Pezi Hatte nur eines von da oben Zuvor bereits gut getankt mit @John Garcia und ganz viele andere. Und ich musste fit bleiben, weil im Nachgang war ich noch mit @Viola psunterwegs. Bumm, 3 Uhr daheim ankommen kann was. Dementsprechend müde war ich in der Arbeit. Wünschenswert zum Bier wäre noch eventuell ein alkoholfreies Getränk im Angebot. Wobei ein paar Stiegen steigen nicht so schlimm sind für mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Wenn du was Kaltes willst, hättest du die Würstl probieren müssen Einfach das würstel ins Bier reinhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden forzaviola84 schrieb vor 16 Stunden: Gastro auf Ost unterirdisch. Mords Schlagen vor Anpfiff angestellt - nix geht weiter. Das Mädl hinter den Pudl mit der verlegenen Frage: „Will irgendwer vielleicht KEIN bier?“ Keiner meldet sich. Die Tante neben ihr zapft ALLEINE jedes Bier einzeln….. keiner hilft ihr, kein einziges Bier ist vorbereitet…… Dann kommens drauf, Zwickl gäbs eigentlich (wird nämlich nicht gezapft, sondern wird aus der Flasche eingeschenkt) Gut, nehm ma Zwickl……. brunzwarm- nicht zum saufen Eingeschenkt wurde wie von Anfängern, Becher nicht schief gehalten, Schaumhäferl….. in der Flasche verbleibt noch jede Menge Bier Ein Trauerspiel Für dich passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts