Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Viola ps schrieb vor 12 Stunden:

So ist es. Und der Westhälfte der Südseite war die (natürlich analoge) Matchuhr und die bunte Hasibutzjeans-Werbung :D 

Und die alte West hats in meinen ersten 3 Jahren als Horrplatzbesucher noch gar ned geben, da simma noch in der Wiese gestanden um 10 Schilling. 

Sonntag 10.00 auf der West Wiese hinter dem Zaun. Anreise aus 1180 damals noch mehr als 1h ohne U-Bahn. 
Aber dafür hat man Leuten wie Schneckerl, Tibor, Toni, den Saras, Sir Karl, Gasselich … beim Kicken zuschauen dürfen. Und etliche Titel feiern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
zico74 schrieb vor 13 Minuten:

Sonntag 10.00 auf der West Wiese hinter dem Zaun. Anreise aus 1180 damals noch mehr als 1h ohne U-Bahn. 
Aber dafür hat man Leuten wie Schneckerl, Tibor, Toni, den Saras, Sir Karl, Gasselich … beim Kicken zuschauen dürfen. Und etliche Titel feiern. 

Früher war einfach ALLES besser :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
zico74 schrieb vor 5 Stunden:

Den Gasselich hab ich leider genau verpasst und der Josef Sara war auch schon weg. Aber ansonsten ja, genau das. 💜 Anreise bei mir allerdings MIT U-Bahn. 😁 Und dann Sonntag 9 Uhr Reumannplatz, 67er Station... hab als Kind ja gar ned checkt, wie restfett die Leut alle waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ost Wiese. Badekarten beim Eintritt, haben zumindest so ausgesehen. Neben mir Kuttenfans von der Violet Army. Randalierer wurden abgeführt und nach ein paar Watschen durch den Hr. Inspektor wieder eingelassen. Fanblock im Eck zur damals neu gebauten Nord. Kantine bei der Süd Holztribüne. A Kracherl fian Buam. Sonntag Matinee vor 2.500. Anreise 15A von der Grillgasse zuerst 71er aus Schwechat.

Na das waren Zeiten. Daher: Einmal Violett, immer Violett.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola ps schrieb vor 2 Stunden:

Den Gasselich hab ich leider genau verpasst und der Josef Sara war auch schon weg. Aber ansonsten ja, genau das. 💜 Anreise bei mir allerdings MIT U-Bahn. 😁 Und dann Sonntag 9 Uhr Reumannplatz, 67er Station... hab als Kind ja gar ned checkt, wie restfett die Leut alle waren. 

Es gab doch nichts geileres als mit der Buslinie 15a  zu fahren.Schlimmer als jede Sauna😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag