zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 09:35 Viola ps schrieb vor 12 Stunden: So ist es. Und der Westhälfte der Südseite war die (natürlich analoge) Matchuhr und die bunte Hasibutzjeans-Werbung Und die alte West hats in meinen ersten 3 Jahren als Horrplatzbesucher noch gar ned geben, da simma noch in der Wiese gestanden um 10 Schilling. Sonntag 10.00 auf der West Wiese hinter dem Zaun. Anreise aus 1180 damals noch mehr als 1h ohne U-Bahn. Aber dafür hat man Leuten wie Schneckerl, Tibor, Toni, den Saras, Sir Karl, Gasselich … beim Kicken zuschauen dürfen. Und etliche Titel feiern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Superkicker Geschrieben Mittwoch um 09:48 zico74 schrieb vor 13 Minuten: Sonntag 10.00 auf der West Wiese hinter dem Zaun. Anreise aus 1180 damals noch mehr als 1h ohne U-Bahn. Aber dafür hat man Leuten wie Schneckerl, Tibor, Toni, den Saras, Sir Karl, Gasselich … beim Kicken zuschauen dürfen. Und etliche Titel feiern. Früher war einfach ALLES besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 10:08 SiGuRd1911 schrieb vor 18 Minuten: Früher war einfach ALLES besser Vor allem die Zukunft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola ps Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 15:13 zico74 schrieb vor 5 Stunden: Sonntag 10.00 auf der West Wiese hinter dem Zaun. Anreise aus 1180 damals noch mehr als 1h ohne U-Bahn. Aber dafür hat man Leuten wie Schneckerl, Tibor, Toni, den Saras, Sir Karl, Gasselich … beim Kicken zuschauen dürfen. Und etliche Titel feiern. Den Gasselich hab ich leider genau verpasst und der Josef Sara war auch schon weg. Aber ansonsten ja, genau das. 💜 Anreise bei mir allerdings MIT U-Bahn. 😁 Und dann Sonntag 9 Uhr Reumannplatz, 67er Station... hab als Kind ja gar ned checkt, wie restfett die Leut alle waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 17:06 (bearbeitet) Ost Wiese. Badekarten beim Eintritt, haben zumindest so ausgesehen. Neben mir Kuttenfans von der Violet Army. Randalierer wurden abgeführt und nach ein paar Watschen durch den Hr. Inspektor wieder eingelassen. Fanblock im Eck zur damals neu gebauten Nord. Kantine bei der Süd Holztribüne. A Kracherl fian Buam. Sonntag Matinee vor 2.500. Anreise 15A von der Grillgasse zuerst 71er aus Schwechat. Na das waren Zeiten. Daher: Einmal Violett, immer Violett. bearbeitet Mittwoch um 17:09 von derrächermitdembecher 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:52 Viola ps schrieb vor 2 Stunden: Den Gasselich hab ich leider genau verpasst und der Josef Sara war auch schon weg. Aber ansonsten ja, genau das. 💜 Anreise bei mir allerdings MIT U-Bahn. 😁 Und dann Sonntag 9 Uhr Reumannplatz, 67er Station... hab als Kind ja gar ned checkt, wie restfett die Leut alle waren. Es gab doch nichts geileres als mit der Buslinie 15a zu fahren.Schlimmer als jede Sauna😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts