derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 13:51 Dass/das....Brötchen...Tüte...ne/nen...... Alles was recht ist, aber das schmerzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 15:30 Gibt es das schon länger, dass unbedruckte Becher nur auf der West zurückgegeben werden können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden @Ralphinho Wir warten alle sehr gespannt auf die Beantwortung der Fan-Fragen durch unseren Finanzvorstand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Austrianer1969 schrieb vor einer Stunde: @Ralphinho Wir warten alle sehr gespannt auf die Beantwortung der Fan-Fragen durch unseren Finanzvorstand. die verhandlungen sind schon ziemlich weit fortgeschritten wir sind schon auf der reha station und er allein hätte das (was auch immer) nie geschafft und das turkish airlines bei SKROW gelandet ist, ist einfach nur PECH 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 14 Stunden „Die Gespräche mit einem neuen Großsponsor sind schon sehr weit fortgeschritten“ - (also die von 2024 ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden spätestens im november können wir mehr dazu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 13 Stunden tosale schrieb vor 2 Stunden: die verhandlungen sind schon ziemlich weit fortgeschritten wir sind schon auf der reha station und er allein hätte das (was auch immer) nie geschafft und das turkish airlines bei SKROW gelandet ist, ist einfach nur PECH Alles korrekt wiedergegeben, auch der "dass" Fehler! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Pezi schrieb am 29.4.2026 um 00:42 : So muss das aussehen. Am Sportklubplatz Im Sportklubstadion wird die Käsekrainer richtig angeboten. Den Senf darf man selbst draufspritzen. Ich hab am Sportklubplatz den besten Käsekrainer meines Lebens gegessen. Ich weiß nicht warum aber die war einfach perfekt. Richtig schön lange bei niedriger Temperatur am Grill sodass sich eine geile Kruste bilden kann. Schon länger her, aber da hat man offensichtlich auch zur richtigen Wurstsorte gegriffen. @ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 3 Stunden Gatrik schrieb vor 1 Minute: Ich hab am Sportklubplatz den besten Käsekrainer meines Lebens gegessen. Ich weiß nicht warum aber die war einfach perfekt. Richtig schön lange bei niedriger Temperatur am Grill sodass sich eine geile Kruste bilden kann. Der beste Käsekrainer baumelt in meiner Hose. Danach von mir aus die vom Sportklub. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Der beste Käsekrainer baumelt in meiner Hose. Also das ist nun doch eher ein Sacherwürstel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Gatrik schrieb vor 21 Minuten: Ich hab am Sportklubplatz den besten Käsekrainer meines Lebens gegessen. Ich weiß nicht warum aber die war einfach perfekt. Richtig schön lange bei niedriger Temperatur am Grill sodass sich eine geile Kruste bilden kann. Schon länger her, aber da hat man offensichtlich auch zur richtigen Wurstsorte gegriffen. @ooeveilchen draußen vorm stadion oder drinnen? Der Grillmeister vorm Stadion dort versteht sein Handwerk. Bei uns das gefühlt nur Studenten die da die Würstel braten DeusAustria schrieb vor 21 Minuten: Der beste Käsekrainer baumelt in meiner Hose. Danach von mir aus die vom Sportklub. wenns eitrig ist sollte man zum Arzt gehen und erklären wo man sich das eingfangen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts