Nuggetface Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Pezi schrieb vor 2 Stunden: Ich hatte schon lange keine Stadionwurst mehr im Mund. Das lässt sich ändern... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Pezi schrieb vor 2 Stunden: Wirds also eh bei uns auch geschnitten? Ich hatte schon lange keine Stadionwurst mehr im Mund. Wenn man die Käsekrainer mit Gebäck bestellt bekommt man sie aufgeschnitten, ja. Zumindest auf der Nord ist es so. bearbeitet vor 5 Stunden von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 5 Stunden HMF schrieb vor 40 Minuten: Wenn man die Käsekrainer mit Gebäck bestellt bekommt man sie aufgeschnitten, ja. Zumindest auf der Nord ist es so. Naja Käsekrainer sind immer mit Gebäck. Niemand isst die ohne Gebäck. Abgesehen davon stimmt es aber nicht ganz, denn in einem HotDog bleibt die Wurst ganz und das HotDog Brötchen ist auch ein Gebäck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden DeusAustria schrieb vor 11 Minuten: und das HotDog Brötchen ist auch ein Gebäck. Aber brauch ich dafür schon einen Gebäcksträger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten: Aber brauch ich dafür schon einen Gebäcksträger? Naja wenn beide Hände bereits mit 5-7 Bieren voll sind, dann wär‘s schon hilfreich, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 3 Stunden: Naja Käsekrainer sind immer mit Gebäck. Niemand isst die ohne Gebäck. Abgesehen davon stimmt es aber nicht ganz, denn in einem HotDog bleibt die Wurst ganz und das HotDog Brötchen ist auch ein Gebäck. Käsekrainer mit Gebäck = Wurst aufgeschnitten. Käsekrainer Hotdog = Hotdog (Wurst nicht aufgeschnitten). Deal with it. ...und für das "Brötchen" gibts noch bearbeitet vor 1 Stunde von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts