J.E V.I.P. Geschrieben 23. Mai TorpedoPeda schrieb vor 17 Minuten: stell dich Dich brauche ich mir nicht vorstellen, was du für eine Witzfigur bist, ist bekannt. Mittlerweile haben eh schon sehr viele geschrieben, dass das heute mit einem offenen Standl wohl nichts war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai J.E schrieb vor 16 Minuten: Dich brauche ich mir nicht vorstellen, was du für eine Witzfigur bist, ist bekannt. Mittlerweile haben eh schon sehr viele geschrieben, dass das heute mit einem offenen Standl wohl nichts war. Geh bitte, JE. @TorpedoPeda hat an Witz gemacht. Und du hast ihn darauf beleidigt. Manchmal sollt ma alle a bisserl obe vom Gas. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Mai zico74 schrieb vor 42 Minuten: Geh bitte, JE. @TorpedoPeda hat an Witz gemacht. Und du hast ihn darauf beleidigt. Manchmal sollt ma alle a bisserl obe vom Gas. Der geht mich immer an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. Mai J.E schrieb vor einer Stunde: Der geht mich immer an. Dann trefft euch mal. Perfect Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 23. Mai _Wurzelsepp_ schrieb vor 38 Minuten: Dann trefft euch mal. Perfect Match. Zum Schmusen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. Mai Nuggetface schrieb vor 57 Minuten: Zum Schmusen? Das Geschäft mit der Liebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben 24. Mai DeusAustria schrieb vor 20 Stunden: Wer deine Schlange sieht dreht auch sofort um. Auch von dir mal wieder eine unnötige Beleidigung. Ist das das Niveau, das wir uns hier wünschen? Sorry, der Thread ist tatsächlich nützlich und sollte übersichtlich bleiben. Sonst tut sich Ralph das nimma an, hier reinzuschauen. Beidlwitze können wir in sämtlichen anderen Threads bis zum Gehtnichtmehr ausreizen. Alles klar? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Mai Nudelsalat schrieb vor 45 Minuten: Auch von dir mal wieder eine unnötige Beleidigung. Ist das das Niveau, das wir uns hier wünschen? Sorry, der Thread ist tatsächlich nützlich und sollte übersichtlich bleiben. Sonst tut sich Ralph das nimma an, hier reinzuschauen. Beidlwitze können wir in sämtlichen anderen Threads bis zum Gehtnichtmehr ausreizen. Alles klar? Ja. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 24. Mai Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden: Auch von dir mal wieder eine unnötige Beleidigung. Ist das das Niveau, das wir uns hier wünschen? Sorry, der Thread ist tatsächlich nützlich und sollte übersichtlich bleiben. Sonst tut sich Ralph das nimma an, hier reinzuschauen. Beidlwitze können wir in sämtlichen anderen Threads bis zum Gehtnichtmehr ausreizen. Alles klar? Genau wegen so einer Scheisse postet ja auch @Vince Vega nix mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Mai Nuggetface schrieb vor 36 Minuten: Genau wegen so einer Scheisse postet ja auch @Vince Vega nix mehr. hin und wieder, entlockt es ja einem ein schmunzeln, aber wenn es zum Programm wird, ist es schon a wengerl mühsam. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 24. Mai Austrianer1969 schrieb am 23.5.2026 um 17:08 : @Ralphinho Ihr bemüht Euch immer das Stadion zu füllen, warum wird dem nicht von Aramark Rechnung getragen. Da soll die Nord voll werden und dann wird nur eine Kantine geöffnet? Gegen St. Pölten bitte nachjustieren, heute wurde definitiv Geld verschenkt (wie leider so oft). Hat schon DO&CO nicht geschafft, wird wohl auf ewig a Thema im Horr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 24. Mai Jack Bauer schrieb vor einer Stunde: Hat schon DO&CO nicht geschafft, wird wohl auf ewig a Thema im Horr sein. Was erwartet man sich, wenn man einen deutlich billigeren Anbieter holt, dass alles besser wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 24. Mai Viereee schrieb vor 2 Stunden: Was erwartet man sich, wenn man einen deutlich billigeren Anbieter holt, dass alles besser wird? Billiger? Aramak zahlt um etliches mehr als Do&Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. Mai Jack Bauer schrieb vor 7 Stunden: Billiger? Aramak zahlt um etliches mehr als Do&Co. Stehst du auf der Leitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 25. Mai Viereee schrieb vor 11 Stunden: Stehst du auf der Leitung? Du bist sicher so intelligent, mir zu erklären was du meinst, bei mir reichts leider ned. Also bitte, erleuchte mich. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts