Wie weit wird Österreich kommen?

Wie weit kommt Österreich bei der EM?  

485 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Who let the Drog out?!
Toni Polsters Erbe schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Österreich zumindest nicht verliert, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass der nächste Gegner England oder ein anderes Team aus Gruppe A-F ist und je nach Turnierbaum auch Spanien ein zukünftiger Gegner sein könnte- sofern Österreich oder Spanien nicht vorher ausscheiden. Wobei auch bei anderen Ergebnissen heute durchaus die Möglichkeit besteht, dass Im Achtelfinale z.B. Belgien ein Gegner sein könnte- und dann frühestens im Viertelfinale Frankreich, Italien oder je nachdem...

Habe ich das jetzt richtig verstanden? :betrunken:

Nein, es ist vollkommen egal, mit welchem Ergebnis wir Dritter werden, sofern wir Dritter werden - Niederlage, Unentschieden. Unser potentieller Gegner im Achtelfinale (sofern wir tatsächlich unter den Top4 - 3. sind) hängt nur von den anderen Gruppen ab, wobei man sagen kann, dass wenn die Kroaten nicht aufsteigen wir entweder gegen den Gewinner der C-Gruppe (England, Slowenien oder Dänemark; Serbien geht sich nicht mehr aus) oder den Gewinner der E Gruppe (da sind theoretisch tatsächlich noch alle 4 Gegner möglich) spielen.

Ob Kroatien noch eine theoretische Chance auf das Weiterkommen hat, und uns auch Spanien "blühen" kann, wissen wir heute gegen 23:00.

€: Es sind bei einem Dritten-Platz daher (wenn Kroatien noch gerettet werden sollte) rechnerisch 8 Mannschaften möglich - und final wissen wir das erst morgen gegen 23:00. Sollten wir Zweiter werden, wissen wir unseren Gegner bereits morgen gegen 20:00 (der Zweite aus der "Belgien-Gruppe"). Bei einem unwahrscheinlichen Gruppensieg morgen gegen 23:00.

€²: Ich sollte genauer lesen. :lol:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Air-Win schrieb vor 11 Stunden:

bis auf das ich nicht check welcher Gruppendritte gegen welchen anderen AFist gelost wird find ich den Modus auch super. 

Ich hoffe wir landen morgen im unteren Tableau, als 2. oder vllt. sogar 1. der Gruppe. 

Der erste Ast mit Deutschland, Spanien, Portugal usw ist einiges stärker als Ast zwei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Flana schrieb vor 35 Minuten:

Nein, es ist vollkommen egal, mit welchem Ergebnis wir Dritter werden, sofern wir Dritter werden

Außer schlechter als 0:4. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 49 Minuten:

Der erste Ast mit Deutschland, Spanien, Portugal usw ist einiges stärker als Ast zwei

ich hab mich da mit dem Tableau vertan, weil man auf der orf.at Seite nicht so recht schlau wird... 

Seh ich gar nicht so.... wirklich herausragend war bisher nur Spanien; Deutschland ist derzeit nicht Fisch nicht Fleisch (mAn), ähnlich wie Italien, die seh ich gegen die Schweizer draußen, Portugal & die Niederländer spielen wie erwartet, Frankreich und England performen derzeit - zumindest noch - unter, aber speziell diese beiden können noch enorm gefährlich werden, auch einer Furia Roja. Die Belgier noch gar nicht erwähnt die an einem guten Tag auch jeden schlagen können. Und zu guter letzt uns selbst *gg* 

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
goodsoul schrieb vor 2 Stunden:

Die Rangliste um den 3ten Platz wird in den Weiten des Internets auch liebevoll als ‘HABSBURG’ Cup bezeichnet :) 

IMG_4783.jpeg

Tu, felix Austria, vince!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
goodsoul schrieb vor 3 Stunden:

Die Rangliste um den 3ten Platz wird in den Weiten des Internets auch liebevoll als ‘HABSBURG’ Cup bezeichnet :) 

IMG_4783.jpeg

Habsburg Cup❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Dienstag 21:00. Tschechien, Georgien oder Türkei.

Besser geht es einfach nicht. 

Unterer Ast auch noch. Oben mit Spanien, Deutschland, Frankreich und Portugal :lol:

bearbeitet von Onkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ach du heilige scheisse alle starken Teams in der anderen Hälfte

Jetzt muss sich nur noch Belgien und England anschütten

Was für eine EM!!

Wir sehen uns im fucking Halbfinale, Leute!!!

20240625_200718.jpg

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag