Wie weit wird Österreich kommen?


Wie weit kommt Österreich bei der EM?  

374 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

Bald ist es soweit, der 17.06 rückt immer näher. Dann stehen sich Frankreich und Österreich gegenüber und unser EM Märchen fängt an. Um 21:00 Uhr werden nicht wenige vor dem tv, bei Public Viewing oder live vor Ort zum mitfiebern anfangen. 
 

Wie schätzt ihr unsere Chancen ein? Wie weit kommen wir? Welche Konstellationen ergeben sich wenn wir aufsteigen?

Ich persönlich glaube das es auf ein Endspiel gegen die Niederlande hinauslaufen wird. Knappe Niederlage gegen Frankreich, Sieg gegen Polen und dann würde (vielleicht) ein Punkt gegen Niederlande reichen.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ViolaRoss schrieb vor 6 Stunden:

Bald ist es soweit, der 17.06 rückt immer näher. Dann stehen sich Frankreich und Österreich gegenüber und unser EM Märchen fängt an. Um 21:00 Uhr werden nicht wenige vor dem tv, bei Public Viewing oder live vor Ort zum mitfiebern anfangen. 
 

Wie schätzt ihr unsere Chancen ein? Wie weit kommen wir? Welche Konstellationen ergeben sich wenn wir aufsteigen?

Ich persönlich glaube das es auf ein Endspiel gegen die Niederlande hinauslaufen wird. Knappe Niederlage gegen Frankreich, Sieg gegen Polen und dann würde (vielleicht) ein Punkt gegen Niederlande reichen.

Mach eine Umfrage ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zuerst kommt eine ernüchternde klare Niederlage gegen Frankreich, dann eine katastrophale weitere Niederlage gegen Polen. Weltuntergangsstimmung in Österreich! Der Himmel grau in grau. Alles, was die letzten Jahre erreicht wurde, wird in Frage gestellt, missgünstige ASB-Gäste machen Witze über Rangnick, es wird entsetzlich. Da schlagen wir am letzten Spieltag die Niederlande, werden sogar noch Gruppenzweiter und reiten auf einer Welle der Euphorie ins Halbfinale, wo wir ehrenvoll gegen den späteren Europameister ausscheiden und nach kurzer Enttäuschung begreifen, dass wir den größten Erfolg seit 1954 eingefahren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich denke gegen Polen haben wir natürlich die größten Chancen auf einen Sieg. Gegen die anderen beiden ist nichts zu holen, die sind individuell besser. Und ob man als Gruppendritter in dieser Gruppe überhaupt weiterkommt, ist äußerst fraglich. 

Nach dem Ausfall von X. Schlager ist meine Euphorie dahin.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
quaiz schrieb vor 19 Minuten:

Ich denke gegen Polen haben wir natürlich die größten Chancen auf einen Sieg. Gegen die anderen beiden ist nichts zu holen, die sind individuell besser. Und ob man als Gruppendritter in dieser Gruppe überhaupt weiterkommt, ist äußerst fraglich.

Falls Polen gegen die Niederländer mit ihrer schiachen Mauertaktik und einer Lewandowski-Einzelaktion einen Sieg ernudelt und Frankreich alle drei Spiele gewinnt, können die drei Punkte von unserem Sieg gegen Polen sogar für Platz 2 reichen, unabhängig davon, wie hoch wir gegen Frankreich verlieren.

Aber das sind sowieso alles Loser-Rechnereien, Ziel sind drei Siege und Gruppenerster :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
quaiz schrieb vor 43 Minuten:

Ich denke gegen Polen haben wir natürlich die größten Chancen auf einen Sieg. Gegen die anderen beiden ist nichts zu holen, die sind individuell besser. Und ob man als Gruppendritter in dieser Gruppe überhaupt weiterkommt, ist äußerst fraglich. 

Nach dem Ausfall von X. Schlager ist meine Euphorie dahin.

Genau deshalb kommen wir auch bis ins Finale. Dass wir dann leider verdient verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
3 hours ago, quaiz said:

Ich denke gegen Polen haben wir natürlich die größten Chancen auf einen Sieg. Gegen die anderen beiden ist nichts zu holen, die sind individuell besser. Und ob man als Gruppendritter in dieser Gruppe überhaupt weiterkommt, ist äußerst fraglich. 

Nach dem Ausfall von X. Schlager ist meine Euphorie dahin.

Ich hab‘ Franggo gefunden!

 

Aber ernsthaft, jetzt haben wir seit Rangnick gekommen ist gegen Frankreich unentschieden gespielt, Italien und Deutschland geschlagen und die Türkei vom Feld geschossen, aber wir sollen gegen irgend jemanden chancenlos sein? 
Das geht mir nicht ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gegen Frankreich und die Niederlande wird es (realistisch gesehen) null Punkte geben. Ich hoffe natürlich, dass es anders kommt. Die Polen sollten hingegen geschlagen werden. Als Dritter sollte der Aufstieg dann aber hoffentlich doch irgendwie gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten