Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Mai 2024 Servas Serge Bin schon sehr gespannt auf den Kollegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 15. Mai 2024 (bearbeitet) Willkommen bei Rapid!!!! bearbeitet 15. Mai 2024 von Matze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2024 Gunner schrieb vor 19 Minuten: Laut Kurier hat er acht Spiele in drei Jahren verpasst. wie kann er es wagen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 15. Mai 2024 Bienvenue à Vienne, 𝘚𝘦𝘳𝘨𝘦-𝘗𝘩𝘪𝘭𝘪𝘱𝘱𝘦 ! 🇫🇷 Dere in Wien, oida! Gunner schrieb vor 20 Minuten: Laut Kurier hat er acht Spiele in drei Jahren verpasst. Bei uns dann 8 in der Hinrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2024 Herzlich Willkommen!! Cvete + Raux looking really scary next season. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2024 Seite 3 und noch keiner hat geschrieben das er mal bei Rapid 2 lernen muss. Sehr irritierend. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2024 wer kann mir sagen wie man seinen namen korrekt ausspricht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: wer kann mir sagen wie man seinen namen korrekt ausspricht? Frag doch den Pariasek. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2024 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: wer kann mir sagen wie man seinen namen korrekt ausspricht? Google liests dir vor wenns es in übersetzer eingibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 15. Mai 2024 Herzlich willkommen in Wien! Bin schon sehr gespannt, natürlich muss er sich zuerst mal bei den Amas an Land und Leute gewöhnen, bevor er sich bei der ersten ein Thema ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 15. Mai 2024 Wenn man sich die voraussichtliche Stamm IV anschaut, dann könnte man das unter dem Arbeitstitel "Die Henker von Hütteldorf" laufen lassen. Irre, war das für Maschinen sind. Wenn der jetzt auch noch schnell ist und Spieleröffnung kann, dann muss mich jemand wecken. Wie geil wäre das. Ein Cvele in der Form wie zu Beginn der Saison und daneben ein ähnlich starker Serge. Wenn das funktioniert und beiden Fit sind, können unsere ZM auch etwas mehr aufrücken und das Spiel schneller machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Mai 2024 Na dann willkommen, mal schauen wie er sich machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2024 schleicha schrieb vor 32 Minuten: Ich hab keine Ahnung wie Katzer das gemacht hat - aber für mich ist es ein Wahnsinn, dass er einen Spieler bekommt, der noch um den Aufstieg in die Ligue1 spielt. Wäre ich der Berater vom Franzosen hätte es die Zusage nur mit Vorbehalt gegeben, aber umso stärker, dass es bereits jetzt fixiert ist. Die Erwartungshaltung ist bei mir doch recht hoch. Natürlich muss er sich einleben und wohl fühlen, aber rein fußballerisch sollte er alles mitbringen um mit Cvetkovic ein starkes Duo zu bilden. Ob es dann auch aufgeht werden die kommenden Monate zeigen, aber ich bin da vorsichtig optimistisch. verstehe ich irgendwie auch nicht , aber Scheissegal wir sind halt der geilste Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten: Seite 3 und noch keiner hat geschrieben das er mal bei Rapid 2 lernen muss. Sehr irritierend. Smiley vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2024 Herzlich Wilkommen, Serge-Philippe Raux Yao da ist Neraysho Kasanwirjo im Vergleich leicht auszusprechen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts