Serge-Philipp Raux Yao ist Rapidler


Recommended Posts

Posting-Pate
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

Klingt gut, hoffnung is groß! 
herzlich willkommen bei der nummer 1 in wien :) 

Anscheinend schaut das scouting wirklich drauf ^^

Ich will keine Fake News verbreiten... sind dort halt keine Einträge unter Verletzungshistorie. Hoffentlich stimmt das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
GrimCvlt schrieb vor 15 Minuten:

Coach Robert Klauß hat den bald 25-jährigen linken Innenverteidiger bereits gemeinsam mit Markus Katzer persönlich kennengelernt und sich sehr für eine Verpflichtung eingesetzt.

Das er auch ein Wunschspieler für Klauß ist, ist auch sehr gut. Denke wenn das Zusammenspiel zwischen Klauß und Katzer gut läuft wird der Kader auch stark werden - ich bin vorsichtig optimistisch 

bearbeitet von Wolti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Ugmo schrieb vor 5 Minuten:

Ich will keine Fake News verbreiten... sind dort halt keine Einträge unter Verletzungshistorie. Hoffentlich stimmt das!

Laut Kurier hat er acht Spiele in drei Jahren verpasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wolti schrieb Gerade eben:

Das es auch ein Wunschspieler für Klauß ist, ist auch sehr gut. 

Schade, daß sich Klauß nicht für eine Verlängerung von Grüll und Querfeld einsetzt. :davinci:

Herzlich Willkommen! Ich hoffe du findest dich schnell zurecht! :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich hab keine Ahnung wie Katzer das gemacht hat - aber für mich ist es ein Wahnsinn, dass er einen Spieler bekommt, der noch um den Aufstieg in die Ligue1 spielt. Wäre ich der Berater vom Franzosen hätte es die Zusage nur mit Vorbehalt gegeben, aber umso stärker, dass es bereits jetzt fixiert ist.

Die Erwartungshaltung ist bei mir doch recht hoch. Natürlich muss er sich einleben und wohl fühlen, aber rein fußballerisch sollte er alles mitbringen um mit Cvetkovic ein starkes Duo zu bilden. Ob es dann auch aufgeht werden die kommenden Monate zeigen, aber ich bin da vorsichtig optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gunner schrieb vor 5 Minuten:

Laut Kurier hat er acht Spiele in drei Jahren verpasst. 

Passt ja gar nicht in unser Beuteschema :=

Spass beiseite, Herzlich Willkommen Serge hoffe er macht uns viel Freude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab keine Ahnung wie Katzer das gemacht hat - aber für mich ist es ein Wahnsinn, dass er einen Spieler bekommt, der noch um den Aufstieg in die Ligue1 spielt. Wäre ich der Berater vom Franzosen hätte es die Zusage nur mit Vorbehalt gegeben, aber umso stärker, dass es bereits jetzt fixiert ist.

Die Erwartungshaltung ist bei mir doch recht hoch. Natürlich muss er sich einleben und wohl fühlen, aber rein fußballerisch sollte er alles mitbringen um mit Cvetkovic ein starkes Duo zu bilden. Ob es dann auch aufgeht werden die kommenden Monate zeigen, aber ich bin da vorsichtig optimistisch.

Sehe ich genau so. Eventuell spielt da die zumindest fixe EL Qualifikation schon eine Rolle. Denke dass die ersten Gespräche schon voriges Jahr stattgefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

hat schon jemand andreas felber oder rainer pariasek kontaktiert wie man den namen richtig ausspricht?

herzlich willkommen auf jeden fall!

Sersche-Filiiieeeeeb ROOOAAAA JAU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.