Serge-Philipp Raux Yao ist Rapidler


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
mrneub schrieb vor 36 Minuten:

Servus :D

Also hinten mal:

 

Auer/?? - yao - cvetkovic - ??

 

Vil aber auch:

Hedl

Querfeld - Cvetkovic - Yao

Sattelberger - Grgic

Jansson - Seidl - Auer

Mayulu - Burgi

 

bearbeitet von patdaniels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
patdaniels schrieb Gerade eben:

Vil aber auch:

Hedl

Querfeld - Cvetkovic - Yao

Sattelberger - Grgic

Jansson - Seidl - Auer

Mayulu

 

Einen 11. spieler würd ich schon aufstellen, so gut sind wir auch wieder nicht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Die war bei dem user aber eh eher ein Unfall, es fehlt der 11. Spieler....

egal ob zu zehnt oder zu elft, ich wäre wirklich froh wenn wir nur in absoluten ausnahmefällen eine dreierkette sehen. ich bin nämlich überhaupt kein fan davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Transfer im Mai, von einem Stamm -IV eines Aufstiegskandidaten aus Frankreich, ablösefrei und mit einem 4 Jahresvertrag ausgestattet. Dazu 25, also rein am Papier ein Traumspieler, wenn das mit dem schiefgeht, dann ist's zumindest nicht so, dass die Vorzeichen schlechte waren, besser können die eigentlich nicht sein, ich hoffe nur es gibt keine AK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Weiß wer von euch welche anderen Vereine noch interessiert waren? Weil würde gerne wissen warum er sich für euch entschieden hat, vermutlich wegen der ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit fix zu spielen oder?

Weil wir der geilste Verein sind

Herzlich willkommen

Die IV besteht jetzt mal aus 2 ordentlichen Henkern! Gefällt mal in der hinsicht. Mal schauen wie er sich macht. Offensiv dürfte er ja nicht so das Kopfballungeheuer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Weiß wer von euch welche anderen Vereine noch interessiert waren? Weil würde gerne wissen warum er sich für euch entschieden hat, vermutlich wegen der ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit fix zu spielen oder?

Ich weiß von Montpellier und Kopenhagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Boidi schrieb Gerade eben:

Weil wir der geilste Verein sind

Herzlich willkommen

Die IV besteht jetzt mal aus 2 ordentlichen Henkern! Gefällt mal in der hinsicht. Mal schauen wie er sich macht. Offensiv dürfte er ja nicht so das Kopfballungeheuer sein

Den Anfang lasse ich mal unkommentiert :v:
 

Ja Cvetkovic und der Philipp schaut gut aus 

weizi72 schrieb Gerade eben:

Ich weiß von Montpellier und Kopenhagen

Hmm ok alles klar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Weiß wer von euch welche anderen Vereine noch interessiert waren? Weil würde gerne wissen warum er sich für euch entschieden hat, vermutlich wegen der ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit fix zu spielen oder?

Das kannst nie genau sagen, einen Stammplatz haben andere sicherlich auch geboten, das ist immer ne Mischung aus wie schnell bist du an wen dran, wie sehr kannst ihn überzeugen etc.pp deinen Nickgeber habt ihr ja vor allem deshalb bekommen, weil ihr früh genug an ihm dran wart und einen Referenztransfer hattet mit yeboha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Das kannst nie genau sagen, einen Stammplatz haben andere sicherlich auch geboten, das ist immer ne Mischung aus wie schnell bist du an wen dran, wie sehr kannst ihn überzeugen etc.pp deinen Nickgeber habt ihr ja vor allem deshalb bekommen, weil ihr früh genug an ihm dran wart und einen Referenztransfer hattet mit yeboha

Ja da hast du recht, ja wird vermutlich eh eine Mischung aus allem sein, weil von den Anlagen her schaut der echt sehr interessant aus

Ja das Mit Hojlund is für mich immer wieder ein Wunder, 1. bewundernswert dass er zu Sturm ging 2. dass er innerhalb so kurzer Zeit so explodiert is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.