OPO 10. Runde: SK Sturm Graz - SK Austria Klagenfurt


Wie endet das Spiel zwischen Sturm Graz und Austria Klagenfurt??   

145 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

    • Sieg SK Sturm Graz
    • Unentschieden
    • Sieg SK Austria Klagenfurt

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Legende
Ray09 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich lese, wie geschrieben wird, dass es jetzt vorbei ist, weil LASK schon Sommerpause hat und Klagenfurt noch fünfter werden kann, denke ich mir nur, warum man überhaupt daran gedacht hat, dass Sturm Meister werden könnte.

Anscheinend wird Sturm nur Meister, wenn sie am letzten Spieltag gegen eine Regionalligamannschaft oder eine Mannschaft, aufgrund der Sommerpause in Flip-Flops und mit einem Sangria in der Hand spielend, spielen würden.

 

Stimmt schon. Wir sind Sturm und spielen in einem Heimspiel gegen Klagenfurt, gegen die man einfach gewinnen muss um Meister zu werden. Das ist ein fucking Pflichtsieg.

Vl tut die Demut einigen hier ganz gut, nicht ständig über die CL zu sinnieren, sondern auch mal zu verstehen, dass man zuerst noch die nötigen Punkte holen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter

Wenn alles normal läuft gewinnen wir und werden Meister.

Andererseits wenn alles normal verlaufen wäre, hätten die Bullen in Klagenfurt eine 2:0 Führung nicht aus der Hand gegeben,  wenn alles normal verlaufen wäre gibt der Schiri in Wien den Elfer für Salzburg statt dem 2:0 für Rapid und dreht die Partie,  dann wäre Salzburg jetzt schon Meister.  Also auf alles gefasst sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Stimmt schon. Wir sind Sturm und spielen in einem Heimspiel gegen Klagenfurt, gegen die man einfach gewinnen muss um Meister zu werden. Das ist ein fucking Pflichtsieg.

Vl tut die Demut einigen hier ganz gut, nicht ständig über die CL zu sinnieren, sondern auch mal zu verstehen, dass man zuerst noch die nötigen Punkte holen muss.

Zwischen Champions-League-Gegner diskutieren und wir werden nicht Meister, weil wir gegen Klagenfurter spielen, die noch nicht in der Sommerpause sind, liegt meiner Meinung nach ein kilometerweiter Krater, in dem man sich gerne einfinden kann, weil er weder zu pessimistisch, noch zu optimistisch ist.

OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Wenn alles normal läuft gewinnen wir und werden Meister.

Andererseits wenn alles normal verlaufen wäre, hätten die Bullen in Klagenfurt eine 2:0 Führung nicht aus der Hand gegeben,  wenn alles normal verlaufen wäre gibt der Schiri in Wien den Elfer für Salzburg statt dem 2:0 für Rapid und dreht die Partie,  dann wäre Salzburg jetzt schon Meister.  Also auf alles gefasst sein

Welche Normen nimmst du dafür her? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JoggaBonito schrieb vor 10 Minuten:

irgendwann wird Schicker auch einfach Stopp sagen. 

wobei schicker immer sagt, dass er spieler keine steine in den weg legen wird, wenn die sich sportlich verbessern wollen und sturm finanziell dort auch einen nutzen daraus zieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
gewei schrieb vor 10 Stunden:

Wenn der nicht passiert, dann haben wir den Titel eh nicht verdient.

Chr1s schrieb vor 12 Stunden:

Wenn wir das verhauen, dann soll es so sein. Dann hat man es, wie vorhin erwähnt, auch einfach nicht verdient. 

lovehateheRo schrieb vor 12 Stunden:

Wer gegen Klagenfurt nicht gewinnt, hat den Titel eh nicht verdient. 

OidaFoda schrieb vor 12 Stunden:

Realistisch wäre ein Sieg gegen Klagenfurt,  wenn uns das nicht gelingt dann wären wir eh kein würdiger Meister 

Jaisinho schrieb vor 13 Stunden:

Wennst das nächste Woche noch versaust hast das am Ende nicht verdient.

Chr1s schrieb vor 13 Stunden:

Wenn wirs daheim nicht gegen Klagenfurt machen, haben wirs nicht verdient. 

Dieses Geschwafel bezüglich "verdient" oder "nicht verdient" geht mir ehrlich gesagt bissl auf die Nüsse! Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören!  image.png

Die Meisterschaft geht über 32 Spieltage und wir haben gemessen an den eingesetzten Mittel & Strapazen (5 Spiele mehr in der Rückrunde als eben RBS) eine überragende Saison gespielt. Der letzte Spieltag, egal ob Sieg oder Niederlage, ändert überhaupt nichts an dem Umstand. Wieso sollte der die 31 Runden zuvor zunichte machen in der sportlichen Bewertung? Das ist doch reine Emotionalität es an ein Spiel festzumachen.

1.) Grundsätzlich ist es schon einmal scheissegal ob es "verdient" oder "nicht verdient" ist. Und wenn wir 0:5 gegen Klagenfurt untergehen und am Ende trotzdem den Meisterteller in die Höhe stemmen sollten, ist es einer der größten Feiertage der Klubgeschichte! Wenn da noch einer ein Haar in der Suppe finden sollte... dann möge er bitte gleich daran ersticken. Das gilt auch für die "Punkteteilung ist unfair-mimimi-Fraktion". :davinci:

2.) Weil jemand geschrieben hat, dass wir uns bei Rapid bedanken können noch Meister werden zu können. Jo eh. Danke für den 2:0 Heimsieg vergangene Runde! Ich will trotzdem festhalten: Wir haben Rapid 3x en suite bezwungen. Salzburg hat die letzten beiden Partien gegen die Grünen verkackt. Im Gegensatz zu Salzburg, haben wir eben auch nicht in Linz abgebissen. Wir haben dabei sogar gegen eine fanatische Landstrassler-Kurve gespielt, keine streikende. Und ja, wir haben im Gegensatz zu den Salzburgern eben auch keine 4 Türln in Klagenfurt gefressen. 

3.) Wir werden Meister. 

4.) Ich hab euch Pappenheimer trotzdem lieb. Aber hört auf mit dem "verdient"-Geschwafel. 

5.) Wir werden Meister. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ich bleib dabei, man war im Kopf nicht bereit. Schon die ganze Woche hat man quasi vom Meistertitel gesprochen, als wäre es nur Formsache. Es ist aber ein immenser Aufwand im Kopf. Das muss man bis Sonntag 15:00 (2h vor Spielbeginn) wegbekommen. Und dann die Klagenfurter fressen. Mit Haut und Haaren. 

Dann liegt die Stadt dem Verein wirklich zu Füßen. Macht's es möglich Burschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also jetzt mal echt, hört auf euch ins Höschen zu machen. Ich kann verstehen, dass die Nerven blank liegen, aber Klagenfurt wird für uns kein Stolperstein sein? Warum? Weil wir quasi der Angstgegner von Klagenfurt sind.

Schaut euch die Statisik an. Da ists wie bei RB - Hartberg Aufgrund der Statisik relativ klar wohin die Reise gehen wird. 

Sturm wird das Spiel natürlich ohne zweifel gewinnen. Ich mein 32 zu 9 Toren in allen Begegnungen für Sturm. Da können die Kärnter vorher Lotto spielen gehen, denn da ist der Gewinn wahrscheinlicher als uns 5 Tore einzuschenken.

Bei dem einzigen Spiel wo sie gegen uns gewonnen haben, weiß bis heute keiner wie das funktionieren hat können, das wird sich schon mal fix nicht wiederholen.

Vertraut auf die Mannschaft und Staff, die werden Klagenfurt fressen wollen und die können sich in 9 von 10 Fällen bekanntlich kaum gegen uns wehren.

Sturm Graz wird Meister!

Screenshot_20240513_082623_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
OidaFoda schrieb vor 23 Minuten:

Andererseits wenn alles normal verlaufen wäre, hätten die Bullen in Klagenfurt eine 2:0 Führung nicht aus der Hand gegeben,  wenn alles normal verlaufen wäre gibt der Schiri in Wien den Elfer für Salzburg statt dem 2:0 für Rapid und dreht die Partie,  dann wäre Salzburg jetzt schon Meister.  Also auf alles gefasst sein

Wenn alles normal verlaufen wäre, hätte der Schiri beim GD-Spiel in Graz auch Freistoß Sturm statt Elfer Salzburg gegeben und wir hätten gewonnen. Wenn alles normal gelaufen wäre, wären wir im GD nicht gegen Hartberg 90 Minuten wie die Wahnsinnigen angelaufen und hätten den Ball nicht ins Tor gebracht. Wenn alles normal gelaufen wäre, hätten wir vorige Woche zumindest eine der beiden 100%igen in den ersten Minuten gemacht und dann wär selbst die gelbe die zu rot geworden ist wurscht gewesen. Und und und. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
11mousa schrieb Gerade eben:

Wenn alles normal verlaufen wäre, hätte der Schiri beim GD-Spiel in Graz auch Freistoß Sturm statt Elfer Salzburg gegeben und wir hätten gewonnen. Wenn alles normal gelaufen wäre, wären wir im GD nicht gegen Hartberg 90 Minuten wie die Wahnsinnigen angelaufen und hätten den Ball nicht ins Tor gebracht. Wenn alles normal gelaufen wäre, hätten wir vorige Woche zumindest eine der beiden 100%igen in den ersten Minuten gemacht und dann wär selbst die gelbe die zu rot geworden ist wurscht gewesen. Und und und. 

Eh, vielleicht verlieren wir gegen Klagenfurt und werden trotzdem Meister 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vöslauer schrieb vor 36 Minuten:

3.) Wir werden Meister. 

5.) Wir werden Meister. 

Davon gehe ich auch aus bzw. mache ich mir keine Sorgen. 

Titel im letzten Spiel, daheim, hat was. Sky hat einen krönenden Abschluss für die Doku noch dazu. 

Montag frei auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 39 Minuten:

Ich bleib dabei, man war im Kopf nicht bereit. Schon die ganze Woche hat man quasi vom Meistertitel gesprochen, als wäre es nur Formsache. Es ist aber ein immenser Aufwand im Kopf. Das muss man bis Sonntag 15:00 (2h vor Spielbeginn) wegbekommen. Und dann die Klagenfurter fressen. Mit Haut und Haaren. 

Dann liegt die Stadt dem Verein wirklich zu Füßen. Macht's es möglich Burschen.

That’s the point, die Einstellung rund um den Verein war einfach nicht die Richtige, in der Woche. Aber noch hat man Zeit daran zu arbeiten…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Sonntag, (aus heutiger Sicht) sonnige 20 Grad, ein Knistern in der ganzen Stadt und eine immense Portion an Anspannung bei allen Beteiligten.

Das ist es doch, was es ausmacht und auf welches man sich auf ewig noch erinnern wird. Egal ob negativ oder positiv.

Bin schon richtig spitz auf diesen Tag. :clap:

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Erinnert mich an an 1999. Letzte Runde war ein Sieg nötig, und Tirol wurde 3:0 paniert. Mario Haas mit glaub ich zwei Toren, danach ging es nach Straßburg für ihn.

Das packma! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.