OPO 10. Runde: SK Sturm Graz - SK Austria Klagenfurt


Wie endet das Spiel zwischen Sturm Graz und Austria Klagenfurt??   

145 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

    • Sieg SK Sturm Graz
    • Unentschieden
    • Sieg SK Austria Klagenfurt

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten:

In einem Finale kann aber auch ein Unentschieden nach 90 Minuten reichen, Just saying.

Ich weiss. Sogar eine Niederlage kann genügen. Diese Gedanken killen Leistung und als Team, Spieler bist wieder weit weg, von dem was du beeinflussen kannst, was du leisten kannst und schlicht abgelenkt.

Aufgelegte Depressionen schon im Vorfeld zu manifestieren, wie viele User hier, sind nicht förderlich. Gebts dem Team Energie, wechselt alle euer Kennwort, nehmt euch die schönen Gedanken her und machts keinen auf Analytiker, denn das bringt, analytisch gesehen 😉, niemandem etwas. Und schon gar nicht der Mannschaft. Gemma... 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

So nachdem ich die Diskussionen zu gestern und auch schon zu Sonntag nachgelesen hab, muss ich sagen, das alles spiegelt mein eigenes Empfinden wieder. Es schwankt bei mir ganz heftig zwischen zwei Gefühlen:
auf beunruhigende Weise zuversichtlich und auf panische Weise beunruhigt sein vor dem Klagenfurtspiel. 8P

Hoffe einfach wieder auf einen überfallsartigen Start wie schon gegen RBS, Rapid (away) und Hartberg (bitte ohne Rote und dafür mit 1-2 Toren). 

Großes Kopfzerbrechen bereitet mir aber schon noch die Kiti Sperre...hab das im Stadion gar nicht mitgekriegt und war dezent geschockt wie ich am Heimweg davon erfahren hab.

Egal wir machen das gegen Klafu! WIR WERDEN MEISTER🖤🤍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Tg1909 schrieb vor 24 Minuten:

So nachdem ich die Diskussionen zu gestern und auch schon zu Sonntag nachgelesen hab, muss ich sagen, das alles spiegelt mein eigenes Empfinden wieder. Es schwankt bei mir ganz heftig zwischen zwei Gefühlen:
auf beunruhigende Weise zuversichtlich und auf panische Weise beunruhigt sein vor dem Klagenfurtspiel. 8P

Hoffe einfach wieder auf einen überfallsartigen Start wie schon gegen RBS, Rapid (away) und Hartberg (bitte ohne Rote und dafür mit 1-2 Toren). 

Großes Kopfzerbrechen bereitet mir aber schon noch die Kiti Sperre...hab das im Stadion gar nicht mitgekriegt und war dezent geschockt wie ich am Heimweg davon erfahren hab.

Egal wir machen das gegen Klafu! WIR WERDEN MEISTER🖤🤍

Ja ich habs auch nicht gecheckt, konnte das anfangs gar nicht glauben mit der Sperre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
RasmusHojlund schrieb vor 38 Minuten:

Ja ich habs auch nicht gecheckt, konnte das anfangs gar nicht glauben mit der Sperre 

Ich glaub die Karte hat niemand im Stadion mitbekommen. 

Hoffe wir können ihn halbwegs ersetzen...finde nur dass wir eigentlich die ganze Saison davon sprechen durften wie gut und breit unser Kader ist und dass wir oft von der Bank so gut nachlegen konnten. Aber gefühlt ist im Moment die gesamte Bank etwas außer Form...ich wusste bei den letzten Spielen nie wen ich wirklich gern eingewechselt gesehen hätte. Da war eher Bauchweh bei jeder Auswechslung angesagt und das obwohl kaum wer verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Tg1909 schrieb vor 27 Minuten:

Ich glaub die Karte hat niemand im Stadion mitbekommen. 

Hoffe wir können ihn halbwegs ersetzen...finde nur dass wir eigentlich die ganze Saison davon sprechen durften wie gut und breit unser Kader ist und dass wir oft von der Bank so gut nachlegen konnten. Aber gefühlt ist im Moment die gesamte Bank etwas außer Form...ich wusste bei den letzten Spielen nie wen ich wirklich gern eingewechselt gesehen hätte. Da war eher Bauchweh bei jeder Auswechslung angesagt und das obwohl kaum wer verletzt ist.

Ja seh ich ähnlich ... wenn man wechselt verliert man einfach extrem viel Qualität, vor allem weil man im Mittelfeld halt leider keinen einzigen 1 zu 1 tausch machen kann (zB einen der 3 Horvat, Prass, Kite raus ohne dass man groß was umstellen muss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Ja seh ich ähnlich ... wenn man wechselt verliert man einfach extrem viel Qualität, vor allem weil man im Mittelfeld halt leider keinen einzigen 1 zu 1 tausch machen kann (zB einen der 3 Horvat, Prass, Kite raus ohne dass man groß was umstellen muss)

Was mir in letzter Zeit schon auffällt wir wechseln meistens Jatta und/oder Camara ein damit wir schnelle Spieler für nen Konter haben aber ich kann mich an keinen einzigen Konter erinnern in den letzten Spielern wo wir dadurch ein Tor gemacht haben.

Wir haben oft die Räume aber nutzen die dann so schlecht auch gegen den LASK als es 2:1 stand hatten wir so ne große Chance die wir mit nem einfachen Ballverluste hergeschenkt haben da is Ilzer dann auch total ausgerastet an der Seitenlinie da wir Gefühl immer Spieler für Konter einwechseln aber nie wirklich kontern.

Theoretisch wäre dann direkt besser ich Wechsel Spieler ein welche die Defensive stärken aber das soll ja eigentlich nicht das Ziel sein aber wir haben halt so oft nach Führungen aufgehört Fußball zu spielen was oft auch gut ausging aber dann auch wiederum nicht wie gegen RB oder den LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

schlechte Nachrichten Leute 😱😱😱
"Salzburg setzt im Titelkampf auf „Bestechung“

Quote

Um die Kärntner zusätzlich anzuheizen, erwägen die Mozartstädter, die eine oder andere Kiste Bier als „Bestechung“ an den Wörthersee zu schicken. „Nicht nur ein paar“, lacht Horn. „Da werde ich mich definitiv daran beteiligen. Wir hoffen darauf, dass wir Klagenfurter Unterstützung bekommen und sie alles raushauen.“

https://fan.at/news/664272f4eac6d3152f8754bd





@Puntigamer, bitte hanteln :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wie soll man das ganze bitte bis Sonntag aushalten? Bin jetzt schon nervlich sowas von am Ende durch die täglichen Berichterstattungen. Heute noch dazu der Beitrag, dass man alle drei Saisonniederlagen ohne Kite hatte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden:

Ja seh ich ähnlich ... wenn man wechselt verliert man einfach extrem viel Qualität, vor allem weil man im Mittelfeld halt leider keinen einzigen 1 zu 1 tausch machen kann (zB einen der 3 Horvat, Prass, Kite raus ohne dass man groß was umstellen muss)

Das mit dem nachlegen von der Bank hatten wir auch die ganze Saison, wenn du nicht Böving als zweiten Stürmer aufstellst. Gefühlt sitzen bei uns immer 3 Stürmer auf der Bank und das macht es halt etwas schwierig. Unsere Stürmer musst normalerweise nach der 60 auswechseln, damit du das Pressing weiter spielen kannst. Mir wäre es inzwischen sogar lieber wir würden mit Jatta beginnen und dafür dann mit Böving nachlegen, als umgekehrt. Sollte Affi fit werden, würde ich auch Lavalee auf die Bank setzen. Erstens brauchen wir gegen Klagenfurter 2 AV die offensiv pressen aber auch hinter die Linie laufen. Beides nicht so die Stärke von Lavalee. Und zweitens kannst du dann mit ihm Qualität bringen, sollte Affi rausmüssen bzw. wir einen Vorsprung verteidigen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Sp1n schrieb vor 11 Minuten:

Wie soll man das ganze bitte bis Sonntag aushalten? Bin jetzt schon nervlich sowas von am Ende durch die täglichen Berichterstattungen. Heute noch dazu der Beitrag, dass man alle drei Saisonniederlagen ohne Kite hatte....

Ohne Willi waren diese Spiele auch grausam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 13 Stunden:

Im Endeffekt ist es ein Endspiel, wie jedes Finale auch. Wir müssen am Punkt da sein und liefern - und für das haben wir jetzt eine Woche Zeit.

...und das wir Endspiel können haben wir zuletzt auch beim Cupfinale gezeigt. Wir schaffen das, weil die Mannschaft diesen Willen und auch diesen Charakter hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

 Mir wäre es inzwischen sogar lieber wir würden mit Jatta beginnen und dafür dann mit Böving nachlegen, als umgekehrt. 

Vor allem hatte ich bei den paar Spielen, in denen Jatta von beginn an gespielt hat den Eindruck, dass er wesentlich stärker war als bei seinen Einwechslungen. Vielleicht ist er ein Spielertyp der das Spielen von Anfang an braucht (mit Vorbereitung, Kabinenansprache, etc), aber als Joker hat er mmn praktisch jedes Mal versagt, während er von Beginn an durchaus brauchbare Leistungen gezeigt hat.

Die Sache am Sonntag ist halt die, dass wir mit ziemlicher Sicherheit sowieso mit Jatta von Beginn an spielen werden (sofern Mani nicht schon bei 100% ist), weil Willi wohl auf die 10 zurückrücken wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Vor allem hatte ich bei den paar Spielen, in denen Jatta von beginn an gespielt hat den Eindruck, dass er wesentlich stärker war als bei seinen Einwechslungen. Vielleicht ist er ein Spielertyp der das Spielen von Anfang an braucht (mit Vorbereitung, Kabinenansprache, etc), aber als Joker hat er mmn praktisch jedes Mal versagt, während er von Beginn an durchaus brauchbare Leistungen gezeigt hat.

Die Sache am Sonntag ist halt die, dass wir mit ziemlicher Sicherheit sowieso mit Jatta von Beginn an spielen werden (sofern Mani nicht schon bei 100% ist), weil Willi wohl auf die 10 zurückrücken wird.

Ich würde Wloda in die Startelf stellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.