OPO 10. Runde: SK Sturm Graz - SK Austria Klagenfurt


Wie endet das Spiel zwischen Sturm Graz und Austria Klagenfurt??   

145 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

    • Sieg SK Sturm Graz
    • Unentschieden
    • Sieg SK Austria Klagenfurt

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten:

Wobei es eigentlich anhand der Aufstellungen und Einwechslungen der letzten Zeit wohl eh ziemlich klar ist, dass Böving auf der 10 und Jatta stattdessen vorne spielen wird. Alles andere würde mich dezent überraschen, und dann bleibt nur die Frage, ob links hinten Schnegg oder Lavalee spielt, und da würde ich zur Zeit sogar eher zu Schnegg tendieren.

Hoff mas, dass er aus der letzten Heimparti gegen Klagenfurt glernt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sarkaria wird gerade rechtzeitig fit und schießt uns zur Meisterschaft. Solche Geschichten schreibt nur der Fußball (und der Autor der Sky-Doku).

Bei der Doku sieht man dann wie sich Mani zurückkämpft in der Reha während seine Kollegen auf dem Plarz fighten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Fiasko schrieb vor 27 Minuten:

Alles andere wäre für mich auch eine Überraschung, höchstens noch Sarkaria statt Jatta.

Ich würde sogar tatsächlich das hier bevorzugen: Sarkaria > Camara > Jatta

Camara ist eine absolute Wunderwaffe, wenn er einen guten Tag hat kann er locker das Spiel entscheiden. In der Bundesliga steht er noch ohne Tor da, umso größerer wäre wohl auch seine Motivation 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten:

Hoff mas, dass er aus der letzten Heimparti gegen Klagenfurt glernt hat.

Stimmt, da war ja was...

Aber denke ja doch nicht, dass man sich zwei Heimspiele hintereinander durch Ausschlüsse schwächt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vöslauer schrieb vor 6 Stunden:

Dieses Geschwafel bezüglich "verdient" oder "nicht verdient" geht mir ehrlich gesagt bissl auf die Nüsse! Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören!  image.png

Die Meisterschaft geht über 32 Spieltage und wir haben gemessen an den eingesetzten Mittel & Strapazen (5 Spiele mehr in der Rückrunde als eben RBS) eine überragende Saison gespielt. Der letzte Spieltag, egal ob Sieg oder Niederlage, ändert überhaupt nichts an dem Umstand. Wieso sollte der die 31 Runden zuvor zunichte machen in der sportlichen Bewertung? Das ist doch reine Emotionalität es an ein Spiel festzumachen.

1.) Grundsätzlich ist es schon einmal scheissegal ob es "verdient" oder "nicht verdient" ist. Und wenn wir 0:5 gegen Klagenfurt untergehen und am Ende trotzdem den Meisterteller in die Höhe stemmen sollten, ist es einer der größten Feiertage der Klubgeschichte! Wenn da noch einer ein Haar in der Suppe finden sollte... dann möge er bitte gleich daran ersticken. Das gilt auch für die "Punkteteilung ist unfair-mimimi-Fraktion". :davinci:

2.) Weil jemand geschrieben hat, dass wir uns bei Rapid bedanken können noch Meister werden zu können. Jo eh. Danke für den 2:0 Heimsieg vergangene Runde! Ich will trotzdem festhalten: Wir haben Rapid 3x en suite bezwungen. Salzburg hat die letzten beiden Partien gegen die Grünen verkackt. Im Gegensatz zu Salzburg, haben wir eben auch nicht in Linz abgebissen. Wir haben dabei sogar gegen eine fanatische Landstrassler-Kurve gespielt, keine streikende. Und ja, wir haben im Gegensatz zu den Salzburgern eben auch keine 4 Türln in Klagenfurt gefressen. 

3.) Wir werden Meister. 

4.) Ich hab euch Pappenheimer trotzdem lieb. Aber hört auf mit dem "verdient"-Geschwafel. 

5.) Wir werden Meister. 

Falls wir es vergeigen ist es nicht verdient.

Mit dem "nicht verdient" entwerte ich persönlich nie irgendwelche 31 Runden vorher. Wie kommst auf so was?

Zu deinem Punkt 1.: Wenn wir 0:5 verlieren und trotzdem Meister werden, dann haben wir es uns verdient.

Zu Punkt 2: Ich danke Rapid für ihre Durchschnittlichkeit. ;)

Zu Punkt 3: Stimmt.

Zu Punkt 4. Ich lieb dich auch und das verdient.

Zu Punkt 5. Genau, außer wir vergeigen es. Aber dann wäre es eh nicht verdient. :davinci:

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ALLES GUTE für das Spiel !!!!!!!!!!!!!!! :gruen:

Bitte verkackt das jetzt nicht in letzter Sekunde ...

Jedem Traditionsverein, der dem übermächtigen R€D BULL Konstrukt Titel wegnimmt, drücke ich von ganzem Herzen die Daumen ... und Euch ganz besonders ... g'scheite Fanbase ... Schwiegermama Steirerin ...

Enttäuscht war ich von Ilzer & Co, bei einigen seiner Aussagen im Vorfeld des Cup-Finales ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

Mir fehlt die Fantasie wie das nicht klappen sollte für Sturm. 

Denke die Partie und damit das Titelrennen entscheidet sich schnell in Halbzeit 1 !

Good Luck! :meister: 

Gerade nach dem Hartberg-Spiel sollte die Fantasie für gewisse Worst-Case-Szenarien zumindest vorhanden sein. In einem Spiel kann halt immer alles passieren. Die Mannschaft wird aber auf alle Eventualitäten perfekt vorbereitet sein. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Tobias98 schrieb vor 29 Minuten:

Gerade nach dem Hartberg-Spiel sollte die Fantasie für gewisse Worst-Case-Szenarien zumindest vorhanden sein. In einem Spiel kann halt immer alles passieren. Die Mannschaft wird aber auf alle Eventualitäten perfekt vorbereitet sein. :huldigung:

Ganz genau auch meine Gedanken. 2011 beim einem ähnlichem Szenario hab ich vor dem letzten Spiel auch nicht die geringsten Gedanken an ein eventuelles Scheitern gehabt.

Doch nun 13 Jahre und einiges an (Fussball)Lebenserfahrung später sieht es anders aus. Man muss nur an Dortmund letztes Jahr denken. Die hatten auch ein sehr ähnlichen Szenario.

Dann unsere Heimspiele gegen Klagenfurt. Das 0:0 im August nach dem Schnegg Ausschluß :facepalm:

Oder das Heimspiel im vorigen Februar mit dem doppeltem Affengruber :facepalm:

... oder eben den Verlauf gegen Hartberg vorige Woche. So ein Worst Case Scheiß kann leider immer passieren.

Aber ich denke auch daß das Trainerteam unsere Mannschaft bestens auf das "Endspiel" vorbereiten wird. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trebbiani schrieb vor 59 Minuten:

Ganz genau auch meine Gedanken. 2011 beim einem ähnlichem Szenario hab ich vor dem letzten Spiel auch nicht die geringsten Gedanken an ein eventuelles Scheitern gehabt.

Doch nun 13 Jahre und einiges an (Fussball)Lebenserfahrung später sieht es anders aus. Man muss nur an Dortmund letztes Jahr denken. Die hatten auch ein sehr ähnlichen Szenario.

Dann unsere Heimspiele gegen Klagenfurt. Das 0:0 im August nach dem Schnegg Ausschluß :facepalm:

Oder das Heimspiel im vorigen Februar mit dem doppeltem Affengruber :facepalm:

... oder eben den Verlauf gegen Hartberg vorige Woche. So ein Worst Case Scheiß kann leider immer passieren.

Aber ich denke auch daß das Trainerteam unsere Mannschaft bestens auf das "Endspiel" vorbereiten wird. :)

Der Dortmund Vergleich bietet sich auf den ersten Blick natürlich an, die Vorzeichen waren dann aber doch etwas anders…

Nach dem 3:1 von Leipzig bei den Bayern und dem eigenen 3:0 in Augsburg erst die Tabellenführung übernommen. Alles war höchst euphorisch und niemand dachte daran, dass man gegen Mainz (für die es um nichts mehr ging) nicht gewinnen könnte.

Da sind wir im Moment doch schon ein Stück demütiger, was auch aufgrund der mäßigen Ergebnisse in den letzten Runden der Fall ist und niemand (oder nur wenige) hier fix davon ausgeht, dass man gewinnt. Da bedarf es schon auch noch eine konzentrierte Leistung am Feld.

Im Endeffekt ist es ein Endspiel, wie jedes Finale auch. Wir müssen am Punkt da sein und liefern - und für das haben wir jetzt eine Woche Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein der einzige Auswärtssieg der Klagenfurter im Jahr 2024 war im Februar gegen eine hinnige Austria aus Lustenau. Ansonsten gab's noch 2 Unentschieden gegen Rapid und den LASK in deren Tiefphase. Wenn du das im entscheidenden Spiel in den Sand setzt, dann weiß ich auch nicht.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 40 Minuten:

Ich mein der einzige Auswärtssieg der Klagenfurter im Jahr 2024 war im Februar gegen eine hinnige Austria aus Lustenau. Ansonsten gab's noch 2 Unentschieden gegen Rapid und den LASK in deren Tiefphase. Wenn du das im entscheidenden Spiel in den Sand setzt, dann weiß ich auch nicht.

Jynxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ohne wenn und aber wird das Match am Sonntag gewonnen. Und ich empfehle hier nicht über Meisterschaft, Statistiken der bisherigen Meisterschaft oder Saisonverlauf zu argumentieren. Das bringt doch nichts. Auch von müssen aufgrund der Tabelle nun gewinnen und verdienen, weil... zu schwafeln finde ich müßig. 

Sonntag ist Finale, Endspiel. Wie ein Cup. Wie gegen Rapid. Oder wie Finale Conference League von mir aus gegen Klagenfurt. Wir sind im Finale. Das muss in den Köpfen sein. Wir können uns den Teller holen, und nicht verlieren. Wir sind in der Lage dieses Finale zu gewinnen und nicht die Meisterschaft zu verlieren. Mindset to go. Gemma... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.