OPO 10. Runde: SK Sturm Graz - SK Austria Klagenfurt


Wie endet das Spiel zwischen Sturm Graz und Austria Klagenfurt??   

145 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

    • Sieg SK Sturm Graz
    • Unentschieden
    • Sieg SK Austria Klagenfurt

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Einfach drüber fahren am Sonntag ohne Kompromisse, und bitte nicht wieder nur weil man in Führung ist aufhören zum Fußball spielen das geht daneben siehe gestern. 

Wir haben noch immer alles in der eigenen Hand und können frei aufspielen, Salzburg muss, wir können Meister werden. 

Und wir werden auch MEISTER.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Juran schrieb vor 7 Minuten:

 

Wir haben noch immer alles in der eigenen Hand und können frei aufspielen, Salzburg muss, wir können Meister werden. 

Und wir werden auch MEISTER.

Tschuldigung, aber wenn du vor dem letzten Spieltag auf Platz 1 liegst und dann davon redest, das du Meister werden „kannst“, ist das mMn nicht ganz richtig. 

Oder glaubst du ernsthaft, das sich bei Platz 2 am Ende jemand hinstellt und sagt „Für uns war die Meisterschaft keine Pflicht, alles ok“?

Das wird hier im Forum wohl auch kaum jemand sagen.

 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch wenns gestern noch nicht geklappt hat, der Auftritt war auch nicht meisterlich, drück ich euch natürlich am Sonntag die Daumen. Falls ihr es nicht hinbekommt, holen wir zumindest den einen Punk in Salzburg.

Viel Glück und Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Tschuldigung, aber wenn du vor dem letzten Spieltag auf Platz 1 liegst und dann davon redest, das Meister werden „kannst“, ist das mMn nicht ganz richtig. 

Oder glaubst du ernsthaft, das sich bei Platz 2 am Ende jemand hinstellt und sagt „Für uns war die Meisterschaft keine Pflicht, alles ok“?

Das wird hier im Forum wohl auch kaum jemand sagen.

Natürlich wird das niemand tun aber es ist leider die Wahrheit. 

In Österreich hat nur Red Bull den Anspruch Meister zu werden und das jede Saison. 

Wir können wenn es gut läuft und eine herausragende Saison erwischen Meister werden. 

Deswegen Red Bull muss, wir können. 

Und natürlich wird die Enttäuschung groß sein bei uns wenn wir es nicht werden. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Juran schrieb vor 1 Minute:

 

Deswegen Red Bull muss, wir können. 

 

Vor dem Start der Saison ja, aber zu diesem Zeitpunkt sicher nicht mehr. 

Da geht’s um zuviel, vor allem mit Hinblick auf die CL - und da rede ich nichtmal vom Startgeld: potentielle neue Sponsoren, potentielle neue Spieler usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Vor dem Start der Saison ja, aber zu diesem Zeitpunkt sicher nicht mehr. 

Da geht’s um zuviel, vor allem mit Hinblick auf die CL - und da rede ich nichtmal vom Startgeld: potentielle neue Sponsoren, potentielle neue Spieler usw. 

Jo eh und deswegen ist es gut das wir nicht so wie andere Klubs in der Vergangenheit damit ein Budget planen. 

Wenn wir "nur" Vizemeister werden wird es bei uns zwar einen Umbruch geben und es werden sehr viele enttäuscht sein.

 

Aber immer in Anbetracht dessen das es gegen Red Bull einfach nicht gereicht hat.

Die uns noch immer Haushoch in der normalen Verfassung überlegen sind. 

 

Aber wir werden Meister werden, keine sorge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Natürlich MUSS Sturm bei dieser Ausgangslage Meister werden. Das wird jeder Spieler und Verantwortliche genau so sehen. Das Tiefstapeln ist eine Runde vor Schluss mit einem Heimspiel gegen den schwächsten Gegner völlig sinnlos.

Wird man noch abgefangen, bricht sicherlich für alle im Verein eine kleine (oder eher grosse) Welt zusammen aufgrund der unglaublich hohen entgangenen CL-Prämien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Vuibrett schrieb vor 8 Minuten:

Nein, das war vl vor der Saison so. Mittlerweile MUSS man Meister werden, alles andere wäre eine Enttäuschung.

Was alles passieren kann hat man letzte Woche gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 17 Minuten:

Natürlich MUSS Sturm bei dieser Ausgangslage Meister werden. Das wird jeder Spieler und Verantwortliche genau so sehen. Das Tiefstapeln ist eine Runde vor Schluss mit einem Heimspiel gegen den schwächsten Gegner völlig sinnlos.

Wird man noch abgefangen, bricht sicherlich für alle im Verein eine kleine (oder eher grosse) Welt zusammen aufgrund der unglaublich hohen entgangenen CL-Prämien. 

Nein eben nicht, weil man eben nicht mit der CL Prämie Budgetiert hat. 

Aber klar wird man in Messendorf und überall von einem Muss hören und lesen.

Ich bleibe aber dabei der einzige Verein der muss ist Red Bull für alle anderen wäre es schön und ein massiver Push in finanzieller Hinsicht. 

Ich würde es mir wünschen das Sturm Meister wird und ich endlich als Erwachsener Sturm gegen die ganz großen bestaunen kann, aber ich weiß wer Sturm Graz ist und wer Red Bull Salzburg ist. 

Das heißt aber nicht das wir Klagenfurt nicht besiegen müssen in 9 von 10 fällen Zuhause vorallem wenn es um den Meistertitel geht. 

Hoffe nur das der Druck Kochtopf mit diesen müssen müssen müssen erst beim Spieltag in die Luft geht weil wir Klagenfurt besiegt haben und nicht weil wir es versammelt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

diese partie wird richtungsweisend für sturm sein

wird man meister, hat man viele argumente für etwaige vertragsverlängerungen bzw. verpflichtungen von guten transfers

wird man nicht meister, wird wohl oder übel der 1. große aderlass unter schicker/ilzer erfolgen und einige leistungsträger werden uns verlassen... was auch bedeuten würde, dass ein kleiner neustart bevorsteht und einige fans dann vll überrascht aus der wäsche schauen werden, wenn man nicht um internationale startplätze kämpft, sondern mal das erreichen vom OP das hauptziel sein wird

grundsätzlich können wir austria klagenfurt

man muss sich nur die erste hz beim 4:0 anschauen > da hat man 45 min vollgas gespielt und klagenfurt keine meter gelassen.. wenn man aber wie gestern beim lask beim stand von 2:1 einfach aufhört zum spielen, kanns auch gegen klagenfurt schwer werden

aja: forza lask am sonntag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn ich lese, wie geschrieben wird, dass es jetzt vorbei ist, weil LASK schon Sommerpause hat und Klagenfurt noch fünfter werden kann, denke ich mir nur, warum man überhaupt daran gedacht hat, dass Sturm Meister werden könnte.

Anscheinend wird Sturm nur Meister, wenn sie am letzten Spieltag gegen eine Regionalligamannschaft oder eine Mannschaft, aufgrund der Sommerpause in Flip-Flops und mit einem Sangria in der Hand spielend, spielen würden.

 

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten:

wird man nicht meister, wird wohl oder übel der 1. große aderlass unter schicker/ilzer erfolgen und einige leistungsträger werden uns verlassen... was auch bedeuten würde, dass ein kleiner neustart bevorsteht und einige fans dann vll überrascht aus der wäsche schauen werden, wenn man nicht um internationale startplätze kämpft, sondern mal das erreichen vom OP das hauptziel sein wird

Man kanns auch übertreiben. Wenn wir nicht Meister werden und es einen Umbruch gibt werden wir nicht um den Meister spielen nächstes Jahr das ist ziemlich klar. Aber um einen internationalen Startplatz spielen wir weiterhin, wir würden nicht komplett abstürzen. Bis auf Kite, Affi und Biereth haben alle Stammspieler Vertrag. Gazi mit KO von mir aus noch. Schicker ist kein Amateur der lasst nicht 8 Stammspieler gehen in einer Transferperiode. Wir werden auch wenn wir nicht Meister werden eine gute Mannschaft haben, auch wenns Veränderungen gibt. Wir würden nicht zusätzlich zu den Genannten Prass, Sarkaria, Wüthrich, Stankovic und vielleicht noch Bøving oder Horvat gleichzeitig verkaufen, irgendwann wird Schicker auch einfach Stopp sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.