OPO 10. Runde: SK Sturm Graz - SK Austria Klagenfurt


Wie endet das Spiel zwischen Sturm Graz und Austria Klagenfurt??   

145 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

    • Sieg SK Sturm Graz
    • Unentschieden
    • Sieg SK Austria Klagenfurt

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Irving gesperrt, und Karweina hat 18 seiner 20 Scorer diese Saison im Herbst gemacht, sein letztes Tor war am 18.02. gegen Lustenau. Also vor denen braucht man wirklich keine Angst haben.

Von deren 11 Toren im OPO war Irving an 7 direkt beteiligt.

 

Die Vorzeichen sprechen alle für uns. Man muss nur noch einmal eine konzentrierte Leistung abliefern und den Titel nach Hause spielen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Von deren 11 Toren im OPO war Irving an 7 direkt beteiligt.

 

Ich denke Irving ist für Klagenfurt wichtiger als  Kiteishvili für uns. Einfach konzentriert rausgehen und mit Geduld die erste Hälfte spielen.

Nicht wie gegen Hartberg den Gegner mit Haut und Haaren fressen wollen und dann aus völliger Übermotivation wieder eine unnötige Rote Karte einfangen

bearbeitet von trebbiani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
trebbiani schrieb Gerade eben:

Ich denke Irving ist für Klagenfurt wichtiger als  Kite für uns. Einfach konzentriert rausgehen und mit Geduld die erste Hälfte spielen.

Nicht wie gegen Hartberg den Gegner mit Haut und Haaren fressen wollen und dann aus völliger Übermotivation wieder eine unnötige Rote Karte einfangen

Ich wär eher für mit Haut und Haaren fressen, wenns gegen Hartberg normal läuft, stehts da nach 8 Minuten mindestens 1:0 für uns, da hatten wir gleich 2 Top-Chancen ganz am Anfang, und genau mit der Einstellung müssen wir auch gegen Klagenfurt ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
trebbiani schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke Irving ist für Klagenfurt wichtiger als  Kiteishvili für uns. Einfach konzentriert rausgehen und mit Geduld die erste Hälfte spielen.

Nicht wie gegen Hartberg den Gegner mit Haut und Haaren fressen wollen und dann aus völliger Übermotivation wieder eine unnötige Rote Karte einfangen

Genau das ist der wichtige Punkt: bitte keine rote Karte!

Dann bin ich guter Dinge. Nervosität hin oder her aber Klafu musst in Graz bezwingen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Jetzt, wo die erste Enttäuschung weg ist, einmal nüchtern betrachtet.

Wir spielen daheim gegen Klagenfurt. Klagenfurts bester Spieler fehlt. Im letzten Spiel haben wir die gefressen und das Spiel war nach 30 Minuten durch. Bei uns fehlt zwar Otar aber Mani kommt wieder. Wenn wir das verhauen, dann soll es so sein. Dann hat man es, wie vorhin erwähnt, auch einfach nicht verdient. Wenn uns der Spielverlauf aber nicht so fickt, wie gegen Hartberg, hol ma uns den Scheiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
11mousa schrieb vor 37 Minuten:

Und Salzburg WIRD gewinnen. Oder glaubt irgendwer, dass irgendein LASKLER am Sonntag sich einen Hax ausreißt?

Bei einem normalen Spiel unter der Saison würd ich alles andere als einen Sieg als komplett unrealistisch einstufen. Aber den Meistergedanken musst Mal aus den Köpfen raus bringen. Kann sich irgendwer an die HIMYM Folge mit dem "Dreirad" erinnern? So würds mir gehen.

Was is eigentlich mit dir los? Seit Wochen lese ich vor jedem Spiel nur Katastrophenszenarien von dir. Keins der Spiele ist auch nur angepfiffen worden. 

In Wirklichkeit haben wir alle Trümpfe in der Hand. Die Jungs werden alles geben und wenns für einen Sieg reicht sind wir Meister. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die wollen 5er werden.

Wir wollen MEISTER werden!

M E I S T E R !!!

 Ich glaub ich spinne. Da gibt’s außer Gas nur mehr TUTTO GAS !!!

90 Minuten lang und nichts anderes mehr. Und ständig nachlegen und NIE nur verwalten!

Wenn ich wenigstens im Stadion sein könnte. Noch was: Das Stadion muss kochen und der zwölfte Mann muss stehen . Aber sowas von. 90 Minuten stehend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Honigdachs schrieb Gerade eben:

War der Vastic seinerzeit net a gesperrt im entscheidenden Meisterschaftsspiel? Kitei genauso der Unterschiedsspieler. Die Geschichte wiederholt sich.

Osim hat auch punktegleich eine Meisterschaft verloren, solche Vergleiche hast in alle Richtungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Honigdachs schrieb vor 4 Minuten:

War der Vastic seinerzeit net a gesperrt im entscheidenden Meisterschaftsspiel? Kitei genauso der Unterschiedsspieler. Die Geschichte wiederholt sich.

Erinnerungen kommen hoch - Stimmt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nicht jetzt schon zuviel herumnerverln (obwohl ich auch jetzt schon nervös bin, zugegeben...)

Wir werden Geduld haben und es packen. Affengruber hoffentlich fit, viell ja auch noch Sarkaria als Joker

🖤🤍

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Keine Angst, das wird ein Grande Finale mit guten Ausgang für uns.

SKY dreht eine Doku über uns, nicht über Salzburg. Wäre ja nicht so spannend gewesen die Meisterschaft schon in der Vorschlußrunde zu holen. Alles Drama pur.

 

Spoiler

Am 07. Juni soll die Doku über Sturm übrigens um 20:15 Uhr zum ersten Mal zu sehen sein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.