OPO 10. Runde: SK Sturm Graz - SK Austria Klagenfurt


Wie endet das Spiel zwischen Sturm Graz und Austria Klagenfurt??   

145 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

    • Sieg SK Sturm Graz
    • Unentschieden
    • Sieg SK Austria Klagenfurt

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Prickelnd
Vöslauer schrieb am 19.5.2024 um 07:44 :

19.05.2024 - Ein guter Tag um schwarz-weiße Geschichte zu schreiben! 

Zur Einstimmung:

1998 (#1).gif

(1998 - Sturm fixiert gegen die Wiener Austria den 1. Meistertitel der Vereinsgeschichte!)

1998 (#2).gif

(1998 - Sturm fixiert gegen die Wiener Austria den 1. Meistertitel der Vereinsgeschichte!)

1998 (#3).gif

(1998 - das letzte Heimspiel gegen Admira Wacker wird zum Schaulaufen - auch frisurentechnisch!)

1998 (#4).gif

(1998)

1999 (#1).gif

(1999 - Jan Pieter Martens rettet uns in der Nachspielzeit gegen den GAK!)

1999 (#2).gif

(1999 - Der Bomber legt im letzten Heimspiel gegen FC Tirol vor!)

1999 (#3).gif

(1999 - Der Bomber macht im letzten Heimspiel gegen FC Tirol den Sack zu!)

1999 (#4).gif

(1999 - Da kommt sogar dem demütigen Jahrhunderttrainer ein Lächeln aus!)

2011 (#0).gif

(2011 - Muratovic verwandelt den Elfmeter in Wiener Neustadt eiskalt!)

2011 (#1).gif

(2011 - Haas & Muratovic machen den Sack gegen Wacker Innsbruck zu!)

2011 (#2).gif

(2011)

to be continued...

---- 

Wünsche allen im Stadion, vor dem Stadion, zu Hause, im Urlaub, auf der Arbeit oder von wo auch immer viel Spaß und natürlich ein Happy-End! 

 

Ordnungshalber nachgereicht:

2024 (#1).gif

2024 (#2).gif

:greenoops: :love: :lol:)

2024 (#3).gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten:

Sollte jemand das Spiel und die Meisterfeier in voller Länge als Video haben, würde ich um einen Link bitten :winke:

Meisterfeier sollte es auf orf tvthek geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Gerade hat es auf Sky die Wiederholung von Sturm vs. Austria Klagenfurt gespielt - ich glaube um 21:45 übrigens wieder. 

Ich bin in der zweiten Halbzeit eingestiegen, in der Nachbetrachtung muss ich festhalten: 

Alex Prass hat in dieser Halbzeit tatsächlich seine Meisterreife bewiesen. Zum damaligen Zeitpunkt hat er mich beim Zuschauen eher nervös gemacht. Er hat die Bälle gefordert, er hat andere Spieler eingeteilt/beruhigt (nach dem 1:0), er hat beispielsweise die Ecke zum 1:0 herausgeholt, er hat die Balleroberung im Angriffsdrittel vollzogen und ein Foul/Zeit herausgeholt (durch den Freistoß von Horvat wäre beinahe das 2:0 gefallen) und schlussendlich hat er natürlich auch mit einer starken Einzelleistung zum 2:0 assistiert. 

Warum das erwähnenswert ist? Umso länger die Partie dauerte, umso mehr sind Schlüsselspieler wie Gazi, Horvat, Böving und gerade auch Biereth läuferisch im Spiel abgefallen. Alle wurden folgerichtig dann auch früher oder später ausgewechselt. Ein Umstand den wir auch in Spielen zuvor erlebt haben und natürlich keine Kritik, sondern eine logische Folgeerscheinung der gesamten harten Saison und Spielweise ist. Prass hingegen hat trotzdem durchgemacht und ich meine auch ohne Anzeichen eines Abfalls performt. :super:

Abgesehen von Einzelleistungen muss ich aber auch zugeben: Nüchtern ohne LIVE-Todesangst und Nervosität - berauschend war die zweite Halbzeit weiterhin nicht. Da war schon enorm viel Leerlauf dabei und es hat nicht immer gut für uns ausgesehen. Man kann nicht sagen, dass wir in der Partie übermäßig viel Glück hatten, hätt ma aber Pech gehabt (was auch nicht der Fall war), hätte das natürlich bitter ausgehen können. Der Stangenschuss, der eine Kopfball nach Ecke im Strafraum (haargenau in die Hände Jaros)  sowie der Schlenzer an der Strafraumgrenze von Besuschkow über das Kreuzeck (als er Hierli genarrt hat)... einfach nur pure Dankbarkeit gegenüber Fortuna an diesem Tage :v:

Ich bin gerade in der "Realisier-Phase" angekommen.  

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Gerade hat es auf Sky die Wiederholung von Sturm vs. Austria Klagenfurt gespielt - ich glaube um 21:45 übrigens wieder. 

Ich bin in der zweiten Halbzeit eingestiegen, in der Nachbetrachtung muss ich festhalten: 

Alex Prass hat in dieser Halbzeit tatsächlich seine Meisterreife bewiesen. Zum damaligen Zeitpunkt hat er mich beim Zuschauen eher nervös gemacht. Er hat die Bälle gefordert, er hat andere Spieler eingeteilt/beruhigt (nach dem 1:0), er hat beispielsweise die Ecke zum 1:0 herausgeholt, er hat die Balleroberung im Angriffsdrittel vollzogen und ein Foul/Zeit herausgeholt (durch den Freistoß von Horvat wäre beinahe das 2:0 gefallen) und schlussendlich hat er natürlich auch mit einer starken Einzelleistung zum 2:0 assistiert. 

Warum das erwähnenswert ist? Umso länger die Partie dauerte, umso mehr sind Schlüsselspieler wie Gazi, Horvat, Böving und gerade auch Biereth läuferisch im Spiel abgefallen. Alle wurden folgerichtig dann auch früher oder später ausgewechselt. Ein Umstand den wir auch in Spielen zuvor erlebt haben und natürlich keine Kritik, sondern eine logische Folgeerscheinung der gesamten harten Saison und Spielweise ist. Prass hingegen hat trotzdem durchgemacht und ich meine auch ohne Anzeichen eines Abfalls performt. :super:

Abgesehen von Einzelleistungen muss ich aber auch zugeben: Nüchtern ohne LIVE-Todesangst und Nervosität - berauschend war die zweite Halbzeit weiterhin nicht. Da war schon enorm viel Leerlauf dabei und es hat nicht immer gut für uns ausgesehen. Man kann nicht sagen, dass wir in der Partie übermäßig viel Glück hatten, hätt ma aber Pech gehabt (was auch nicht der Fall war), hätte das natürlich bitter ausgehen können. Der Stangenschuss, der eine Kopfball nach Ecke im Strafraum (haargenau in die Hände Jaros)  sowie der Schlenzer an der Strafraumgrenze von Besuschkow über das Kreuzeck (als er Hierli genarrt hat)... einfach nur pure Dankbarkeit gegenüber Fortuna an diesem Tage :v:

Ich bin gerade in der "Realisier-Phase" angekommen.  

Danke fürn Tipp - Abendprogramm gesichert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten:

Kann man das Spiel irgendwie speichern? Würd mir das gerne alle Jahre mal wieder reinziehen 

Auf der Sky-Festplatte kannst du es ewig speichern und abrufen, nur dürfte es ziemlich schwer (für 0815-Leute) sein diese Aufnahme auf andere Plattformen zu überspielen. Ich kann es nicht und die Kurz-Recherche im Internet ist nicht vielversprechend. Und irgendwann wenn die Sky-Festplatte den Geist aufgibt... ists halt weg. 

GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Meinst du den Köpfler? Wär das nicht eh Abseits gewesen?

Meine ich, ja. Womöglich wenn er es aktiv wertet. Was für mich auch durchaus der Fall war. Darauf verlassen würde ich mich aber nicht. 

Im Grunde gehts mir bei solchen Szenen aber nicht wirklich darum ob der Ball an die Stange geht oder doch zum Murpark fliegt, wir haben in dieser Szene einfach schwach verteidigt. Schon bei der Hereingabe wusste ich, FUCK... jetzt brennts. 

Gilt auch für Besuschkows Schuss. In solchen Szenen hatten wir unser Schicksal etwas aus der Hand gegeben und mehr oder weniger in die Hände der Klagenfurter gelegt. Solange der Ball nicht ins Tor geht, wird ein Schuss von der Strafraumgrenze durch Aluminium oder einer notwendigen Jaros-Parade ja nicht zur besseren Chance als wenn er mit dem Schuss z.B. nur die Anzeigetafel trifft. Die Gefahr ist immer die gleiche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Gerade hat es auf Sky die Wiederholung von Sturm vs. Austria Klagenfurt gespielt - ich glaube um 21:45 übrigens wieder. 

Ich bin in der zweiten Halbzeit eingestiegen, in der Nachbetrachtung muss ich festhalten: 

Alex Prass hat in dieser Halbzeit tatsächlich seine Meisterreife bewiesen. Zum damaligen Zeitpunkt hat er mich beim Zuschauen eher nervös gemacht. Er hat die Bälle gefordert, er hat andere Spieler eingeteilt/beruhigt (nach dem 1:0), er hat beispielsweise die Ecke zum 1:0 herausgeholt, er hat die Balleroberung im Angriffsdrittel vollzogen und ein Foul/Zeit herausgeholt (durch den Freistoß von Horvat wäre beinahe das 2:0 gefallen) und schlussendlich hat er natürlich auch mit einer starken Einzelleistung zum 2:0 assistiert. 

Warum das erwähnenswert ist? Umso länger die Partie dauerte, umso mehr sind Schlüsselspieler wie Gazi, Horvat, Böving und gerade auch Biereth läuferisch im Spiel abgefallen. Alle wurden folgerichtig dann auch früher oder später ausgewechselt. Ein Umstand den wir auch in Spielen zuvor erlebt haben und natürlich keine Kritik, sondern eine logische Folgeerscheinung der gesamten harten Saison und Spielweise ist. Prass hingegen hat trotzdem durchgemacht und ich meine auch ohne Anzeichen eines Abfalls performt. :super:

Abgesehen von Einzelleistungen muss ich aber auch zugeben: Nüchtern ohne LIVE-Todesangst und Nervosität - berauschend war die zweite Halbzeit weiterhin nicht. Da war schon enorm viel Leerlauf dabei und es hat nicht immer gut für uns ausgesehen. Man kann nicht sagen, dass wir in der Partie übermäßig viel Glück hatten, hätt ma aber Pech gehabt (was auch nicht der Fall war), hätte das natürlich bitter ausgehen können. Der Stangenschuss, der eine Kopfball nach Ecke im Strafraum (haargenau in die Hände Jaros)  sowie der Schlenzer an der Strafraumgrenze von Besuschkow über das Kreuzeck (als er Hierli genarrt hat)... einfach nur pure Dankbarkeit gegenüber Fortuna an diesem Tage :v:

Ich bin gerade in der "Realisier-Phase" angekommen.  

Danke nochmal.

Es war, um es mit Stanko’s Worten zu sagen,

GEIL, RICHTIG GEIL!!!

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.