OPO 10. Runde: SK Sturm Graz - SK Austria Klagenfurt


Wie endet das Spiel zwischen Sturm Graz und Austria Klagenfurt??   

145 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

    • Sieg SK Sturm Graz
    • Unentschieden
    • Sieg SK Austria Klagenfurt

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
OidaFoda schrieb vor 28 Minuten:

Sehe das jetzt eher nicht als Beleg dass es ohne auch geht.

Es ist echt schmerzlich, bin aber optimistisch (offiziell)

 

Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

 

Wollt grad schreiben. Das kann man jetzt so oder so interpretieren. Mich erinnert diese ganze Diskussion/Angst schon wirklich sehr an 1999. Hoffentlich ein gutes Omen.

Im Vergleich dazu sind es bei Irving und Klagenfurt 7 von 11 Toren, und wir können das sicher besser kompensieren als sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bezüglich der Kiti-Diskussion:

https://www.kicker.at/warum-die-kiteishvili-sperre-fuer-sturm-ein-schlechtes-omen-ist-1024384/artikel

Stark bleiben, Burschen. Artikel erst nach den Baldriantropfen lesen.

---

Wir haben aber gegen Klagenfurt auch schon ohne Kiti gewonnen:

https://www.transfermarkt.at/otar-kiteishvili/leistungsdatendetails/spieler/352596/wettbewerb/A1/saison/2023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bilanz gegen Austria Klagenfurt: 12 Spiele, 10 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage. Siegquote: 83,3%!

Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Stark bleiben, Burschen. Artikel erst nach den Baldriantropfen lesen.

Davon 1 Spiel gegen den LASK (damals 1.), ein Spiel gegen die Bullen und die unnötige Niederlage gegen Austria Wien.

 

Ohne Kite hat man 3x in der Bundesliga und 2x im Cup (Derby!) gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MrColl schrieb vor 18 Stunden:

Was mir in letzter Zeit schon auffällt wir wechseln meistens Jatta und/oder Camara ein damit wir schnelle Spieler für nen Konter haben aber ich kann mich an keinen einzigen Konter erinnern in den letzten Spielern wo wir dadurch ein Tor gemacht haben.

Wir haben oft die Räume aber nutzen die dann so schlecht auch gegen den LASK als es 2:1 stand hatten wir so ne große Chance die wir mit nem einfachen Ballverluste hergeschenkt haben da is Ilzer dann auch total ausgerastet an der Seitenlinie da wir Gefühl immer Spieler für Konter einwechseln aber nie wirklich kontern.

Theoretisch wäre dann direkt besser ich Wechsel Spieler ein welche die Defensive stärken aber das soll ja eigentlich nicht das Ziel sein aber wir haben halt so oft nach Führungen aufgehört Fußball zu spielen was oft auch gut ausging aber dann auch wiederum nicht wie gegen RB oder den LASK

Ja das versteh ich auch nicht, bislang haben die beiden nicht harmnoniert, die ähneln sich irgendwie zu sehr, da würde rein vom einwechseln her Sarkaria (war nicht fit ja und eben einer der beiden besser passen, also einer der spielerisch stärker is)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Veteran82 schrieb vor 1 Minute:

Gewinnen!! EGAL WIE! 

Das. Und wenn wir in der 99. Von 98 Minuten das 1:0 aus einem Elfergeschenk machen wärs Ma wurscht. Normalerweise freu ich mich Ned über "Schiri Punkte" aber nach der Saison nehm ich auch das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
11mousa schrieb vor 51 Minuten:

Und wenn wir in der 99. Von 98 Minuten das 1:0 aus einem Elfergeschenk machen wärs Ma wurscht.

Dann hoff ich man verzichtet am Sonntag auf die Turtles in Blau und stellt dafür ein paar Notärzte und Krankenwägen bereit.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Echten Sturm-Fans werde ich nun wohl nichts neues erzählen, hier jedoch ein bisschen was statistisches: Der SK Sturm hat bisher erst einmal eine Tabellenführung in der letzten Runde verspielt, 1981 beim 1:4 daheim gegen Rapid. Bei sämtlichen Meisterschaften ließen die Grazer in der letzten Runde nichts mehr anbrennen, wenn sie als Leader in die Schlussrunde gegangen sind.
2011 gab es ebenfalls einen Zwei-Punkte-Vorsprung vor dem letzten Spieltag, Sturm gewann gegen Wacker, während Verfolger Austria gegen Red Bull patzte und auf Rang drei abrutschte.
Und auch ganz interessant: In allen Meisterjahren des SK Sturm fand das letzte Saisonspiel auf heimischem Boden statt, so auch diesmal

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
black_nord schrieb vor 4 Minuten:
Schiedsrichter Harald Lechner
Schiri-Assistent 1 Stefan Pichler
Schiri-Assistent 2 Sebastian Gruber
4. Offizieller Josef Spurny
VAR Stefan Ebner
AVAR Andreas Rothmann

Lechner,  na servas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich bin tiefenentspannt.

Wenn wir Meister werden wollen müssen wir das gewinnen.

Wenn wir das nicht schaffen haben wir es auch nicht verdient -sollten die Dosen ihre Leistung bringen.

Saison wäre auch im Worst Case eine gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Lechner richtet als Hauptschiedsrichter weniger Schaden an als, als VAR.   (wtf - als, als... hört sich nicht nach Deutsch an, meine Hirnzellen schalten sich schon ab wegen Sonntag).

Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten:

Wenn wir das nicht schaffen haben wir es auch nicht verdient

Oida, wenn das noch einer postet.  image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Vöslauer schrieb vor 12 Minuten:

Lechner richtet als Hauptschiedsrichter weniger Schaden an als, als VAR.   (wtf - als, als... hört sich nicht nach Deutsch an, meine Hirnzellen schalten sich schon ab wegen Sonntag).

Oida, wenn das noch einer postet.  image.png

Stimmt als VAR wäre es richtig beunruhigend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vöslauer schrieb vor 36 Minuten:

Lechner richtet als Hauptschiedsrichter weniger Schaden an als, als VAR.   (wtf - als, als... hört sich nicht nach Deutsch an, meine Hirnzellen schalten sich schon ab wegen Sonntag).

Oida, wenn das noch einer postet.  image.png

Ich muss das jetzt mal los werden... Wenn wir das am Sonntag noch vergeigen, haben wir es auch nicht verdient 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.