Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juni 2024 holybatman schrieb vor 10 Stunden: Ich schreibe auch deshalb kaum etwas mehr hier, weil ich mich eben genau an dieses seltsamen Diskussionen nicht beteiligen kann und will! warum machst du es dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2024 Wo san die neuen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 Laut laola sind wir eben nochimmer am louicius dran, ließt sich gut, wären dann aber schon viele flügelspieler (andererseits bis gale/seydi in topform sind dauerts noch) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Banklwärmer Geschrieben 19. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten: Laut laola sind wir eben nochimmer am louicius dran, ließt sich gut, wären dann aber schon viele flügelspieler (andererseits bis gale/seydi in topform sind dauerts noch) Laut tm hat er die Hälfte seiner bisherigen Profi Spiele als Stürmer gespielt. Es hat ja hier auch irgendwann geheißen das nach einen Stürmer, der auch Flügel kann, gescoutet wird. Ich sehe da eher ein Problem mit der Möglichen Ablöse, hat eine relativ gute Saison gespielt und noch 3 Jahre vertrag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 DMH11 schrieb vor 1 Minute: Laut tm hat er die Hälfte seiner bisherigen Profi Spiele als Stürmer gespielt. Es hat ja hier auch irgendwann geheißen das nach einen Stürmer, der auch Flügel kann, gescoutet wird. Ich sehe da eher ein Problem mit der Möglichen Ablöse, hat eine relativ gute Saison gespielt und noch 3 Jahre vertrag. könnt nach einer leihe mit KO klingen? Wenn man es nach europa schafft sollten die 1,5 mios ja machbar sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: könnt nach einer leihe mit KO klingen? Wenn man es nach europa schafft sollten die 1,5 mios ja machbar sein Die werden bestimmt ihren besten Spieler, der ihnen den Klassenerhalt erscoared hat, verleihen. mit Ko. Garantiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) Der hat doch im abstiegskampf keinen einzigen scorer gemacht oder? ^^ Also in der abstiegsrunde Braunöder war auch neben fitz der beste kicker und is verliehen worden (natürlich kostet die leihe dann auch schon etwas) bearbeitet 19. Juni 2024 von Tobal12345 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2024 SCR_Simon schrieb vor 7 Minuten: Die werden bestimmt ihren besten Spieler, der ihnen den Klassenerhalt erscoared hat, verleihen. mit Ko. Garantiert Odense ist abgestiegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 Laola bezieht sich auf die andere quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2024 SVR-SCR schrieb vor 51 Minuten: Odense ist abgestiegen Korrekt - die haben ja auch so ein Play-Off System. Hab ich vergessen 😅 Nach 22 Runden waren sie ja noch 7. Aber ja eine Leihe durch den Abstieg ja noch unwahrscheinlicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 20. Juni 2024 wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2024 Das kommt unerwartet, geht Gartler? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2024 Kann ja nicht der Unger Ersatz sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. Juni 2024 Kommt er als zusätzlicher Tormanntrainer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 20. Juni 2024 Wird vermutlich den dritten Goalhansl machen, damit Orgler regelmäßig bei den Amas spielen kann. Hilft ihm sicher mehr als nur im Bus zu sitzen und beim Aufwärmen paar Flanken rein zu schlagen. 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts