Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DMH11 schrieb vor 1 Minute:

Laut tm hat er die Hälfte seiner bisherigen Profi Spiele als Stürmer gespielt. Es hat ja hier auch irgendwann geheißen das nach einen Stürmer, der auch Flügel kann, gescoutet wird. Ich sehe da eher ein Problem mit der Möglichen Ablöse, hat eine relativ gute Saison gespielt und noch 3 Jahre vertrag.

könnt nach einer leihe mit KO klingen? Wenn man es nach europa schafft sollten die 1,5 mios ja machbar sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten:

könnt nach einer leihe mit KO klingen? Wenn man es nach europa schafft sollten die 1,5 mios ja machbar sein 

Die werden bestimmt ihren besten Spieler, der ihnen den Klassenerhalt erscoared hat, verleihen. mit Ko.

Garantiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der hat doch im abstiegskampf keinen einzigen scorer gemacht oder? ^^ 

Also in der abstiegsrunde 

Braunöder war auch neben fitz der beste kicker und is verliehen worden (natürlich kostet die leihe dann auch schon etwas) 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCR_Simon schrieb vor 7 Minuten:

Die werden bestimmt ihren besten Spieler, der ihnen den Klassenerhalt erscoared hat, verleihen. mit Ko.

Garantiert 

Odense ist abgestiegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SVR-SCR schrieb vor 51 Minuten:

Odense ist abgestiegen

Korrekt - die haben ja auch so ein Play-Off System. Hab ich vergessen 😅 

Nach 22 Runden waren sie ja noch 7.

Aber ja eine Leihe durch den Abstieg ja noch unwahrscheinlicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Wird vermutlich den dritten Goalhansl machen, damit Orgler regelmäßig bei den Amas spielen kann. Hilft ihm sicher mehr als nur im Bus zu sitzen und beim Aufwärmen paar Flanken rein zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Wird vermutlich den dritten Goalhansl machen, damit Orgler regelmäßig bei den Amas spielen kann. Hilft ihm sicher mehr als nur im Bus zu sitzen und beim Aufwärmen paar Flanken rein zu schlagen.

Den quasi 1er goalie von der Admira als Nummer 3 bei uns? Schon etwas überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.