Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor einer Stunde:

 

Im Vergleich hat der auch gerne von manchen im gleichen Satz kritisierte Oswald mit zwei Jahren weniger am Buckel 50% mehr Spiele (46) und dabei sogar 150% mehr Einsatzzeit (2365). Der hat sich also offensichtlich zumindest zu einem zuverlässigen Ergänzungsspieler gemausert.

.. Nur weil er mangels Alternativen öfters zeigen konnte, dass es für Rapid nicht reicht, wird er deswegen nicht zum wertvollen Kadermitglied. 

Sind ein Profiverein und nicht das Gut Aiderbichl für Fußballer mit nicht ausreichendem Potenzial. 

Oswald sollte es Strunz gleich tun und bei einem Verein der Kategorie der Wattens/Altach zeigen, dass er ein guter BL Spieler sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Find oswald is ganz klar a wertvolles kadermitglied 

denn die alternative, die leistbar wäre, wärn ausrangierte lask kicker, wie bei der austria 

es wird jz eh von jahr zu jahr die qualität angehoben, und es werden einige strampeln müssen (wenn die entwicklung bei uns weiter in die richtige richtung geht), in 1-2 jahren noch bei rapid zu sein

Unsere finanzielle situation lässts ned zu, 25 fertige, top BuLi spieler zu haben, is halt aktuell so 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Meine Meinung: so wie Strunz die letzten Partien gespielt hat, geht er Rapid nicht ab. Was war, ist vergangen und was kommt, seh ma dann eh. Aber so bringt er nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Moritz Oswald: 22 Jahre, seit seinem 10. Lebensjahr bei Rapid. Durchläuft den kompletten Nachwuchs. Kommt mit 18 Jahren zu den Amas. Wird nach bereits 1 1/2 Jahren zur Ersten hochgezogen und wird wesentlicher Bestandteil der besten österreichischen Nachwuchskicker in diesen Jahrgängen. Hat zudem bereits über 60 Pflichtspiele für die Profis des SK Rapid zu Buche stehen.

Eigentlich ein Weg wie man ihn sich nur wünschen kann.

Dann wird er von einem anonymen Spezialisten im Netz als Grundlage für "Gut Aiderbichl der Fußballer" herangezogen. Gehts eigentlich noch? Noch respektloser kann man dann wohl nicht sein. Sagt in Wahrheit sehr sehr viel über deine Person aus und im Vergleich dazu null über die Personalie Oswald bzw dessen Leistungsvermögen. Da fehlem einem in Wahrheit die Worte.

 

Ist mir egal, wie lange er schon bei uns spielt wenn er nicht die Qualität für Rapid hat. 

Vielleicht kann er einen auf Entrup machen und in ein paar Jahren genug Qualität haben und ein Spätzunder sein. Aber MOMENTAN sind solche Spieler der Grund, warum Rapid seit 3 Jahren eine sportliche Lachnummer ist. Und jetzt ist Zeit, dass man das ändert und Katzer dürfte da auf einem guten Weg sein.. 

Und dass du perfide und mit Vorsatz Worte bewusst aus dem Zusammenhang reißt, um sie in deine Story zu packen beweist du hier Tag für Tag. 

Egal ob bei Kitagawa, Arase etc wo du jedesmal behauptet hast, dass wohl die Verantwortlichen schon wissen wie gut die sind und du mich ähnlich persönlich attackiert hast wie jetzt gerade, zeigt nur deine Ahnungslosigkeit. Ist ja mehr als peinlich, dass du auf gerechtfertigte Kritik an Spielern so emotional reagierst, als ob du es persönlich Beträfe.. 

Und nochmals, Leistungssport ist kein Ponyhof oder geschützte Werkstätte, auch wenn das eher deine Welt sein dürfte

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten:

Ist mir egal, wie lange er schon bei uns spielt wenn er nicht die Qualität für Rapid hat. 

Vielleicht kann er einen auf Entrup machen und in ein paar Jahren genug Qualität haben und ein Spätzunder sein. Aber MOMENTAN sind solche Spieler der Grund, warum Rapid seit 3 Jahren eine sportliche Lachnummer ist. Und jetzt ist Zeit, dass man das ändert und Katzer dürfte da auf einem guten Weg sein.. 

Und dass du perfide und mit Vorsatz Worte bewusst aus dem Zusammenhang reißt, um sie in deine Story zu packen beweist du hier Tag für Tag. 

Egal ob bei Kitagawa, Arase etc wo du jedesmal behauptet hast, dass wohl die Verantwortlichen schon wissen wie gut die sind und du mich ähnlich persönlich attackiert hast wie jetzt gerade, zeigt nur deine Ahnungslosigkeit. Ist ja mehr als peinlich, dass du auf gerechtfertigte Kritik an Spielern so emotional reagierst, als ob du es persönlich Beträfe.. 

Und nochmals, Leistungssport ist kein Ponyhof oder geschützte Werkstätte, auch wenn das eher deine Welt sein dürfte

 

 

mich würds ja interessieren, welche Defizite du genau ausmachst und welche davon nicht behebbar sind. 

vergiss dabei hald nicht, osswald ist zm und spielt seit geraumer zeit alles auf recht aussen, das sind völlig andere Positionen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

erinnert sich noch jemand an den fallrückzieher in linz gg BW? das tor wurde leider aberkannt (abseits?), aber das zeigte schon, dass er ein wirklich wertvoller spieler für Rapid sein kann.

im frühjahr hat er abgebaut, war aber logisch, weil er dauernd auf verschiedenen positionen spielte. nach dem derby ist sowieso unser ganzer spielfluss irgendwie gebremst gewesen (außer gg rb! :D ). schreibt ihn noch nicht ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sind wir hier im Sommertransferfenster 2024? Wäre nett, wenn wieder in die richtigen Threads geschrieben wird. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
alfman schrieb vor 27 Minuten:

erinnert sich noch jemand an den fallrückzieher in linz gg BW? das tor wurde leider aberkannt (abseits?), aber das zeigte schon, dass er ein wirklich wertvoller spieler für Rapid sein kann.

das ist ein eigenartiges argument. wegen einem fallrückzieher kann er ein wertvoller spieler sein? der von jelic hat damals auch alle knöpfe aufgehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Oldergod schrieb vor 9 Minuten:

das ist ein eigenartiges argument. wegen einem fallrückzieher kann er ein wertvoller spieler sein? der von jelic hat damals auch alle knöpfe aufgehen lassen. 

nein, eine einzige aktion kann das nicht aussagen. gebe ich dir recht, aber Oswald hat nicht nur in diesem spiel sehr gut aufgezeigt, sondern auch im ec (ich denke gg debrecen) im RM.

edit: ja, ist nicht ganz on-topic. aber ich wollte etwas erwidern auf die aussagen, dass Oswald auch am besten verliehen werden soll, weil er nicht gut genug für Rapid wäre.

edit-edit: ja, danke schwemmlandla, gg die italienische viola wars.

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alfman schrieb Gerade eben:

nein, eine einzige aktion kann das nicht aussagen. gebe ich dir recht, aber Oswald hat nicht nur in diesem spiel sehr gut aufgezeigt, sondern auch im ec (ich denke gg debrecen) im RM.

Fiorentina war überragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuiCune schrieb vor 2 Stunden:

Kommet her und sehet!

Der neue Sündenbock ist gefunden :papst:

muss ja einen direkten Übergang geben, nachdem strunz jetzt weg ist :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.