Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Posting-Pate
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

die mit abstand dümmste und unnedigste verlängerung ever. noch dazu vertrag bis 27. :kopfwand:

Glaub wenn Katzer schon länger bei Rapid gewesen wäre , hätte es die Verlängerung wahrscheinlich nicht gegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

die mit abstand dümmste und unnedigste verlängerung ever. noch dazu vertrag bis 27. :kopfwand:

Nichts wird jemals die vorzeitige Vertragsverlängerung von Peter Schöttel als Trainer schlagen. Wo er dann noch vor Ablauf des ursprünglichen Vertrages beurlaubt wurde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In seiner verlängerungssaison hat er, wenn ich mich nicht täusch in 14 spielen 4 tore und 1 assist gemacht, obwohl er selten alleiniger mittelstürmer war (oft flügel) + war 22 und kapitän der 2er

auch ein nachwuchsspieler und bestverdiener is er sicher ned, also ich verstehs schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten:

Katzer hat ja verlängert 

das ist schon klar. 

Darum habe ich geschrieben wenn er schon länger da gewesen wäre.

Denke hier war die Verlängerung bereits bei Übernahme vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Elwood schrieb vor 17 Stunden:

Billie schrieb vor 17 Stunden:

Halleluja!

Hab ich was verpasst, womit Strunz zur Persona non grata wurde? :ratlos: der hatte zu Saisonbeginn nur Kurzeinsätze und dann eine schwere Verletzung. Hat aber grundsätzlich gute Ansätze. Bei jedem anderen Talent will man einen 10Jahre-Vertrag.

Ok, er hat ein Karrieretief und man will per Leihe einen Neustart ermöglichen; wo auch immer der hinführt. Aber dieses Nachtreten und die damalige Verlängerung schlecht reden (ich möchte jetzt nicht suchen wer sich damals aller gefreut hat) find ich total unnötig.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Hab ich was verpasst, womit Strunz zur Persona non grata wurde? :ratlos: der hatte zu Saisonbeginn nur Kurzeinsätze und dann eine schwere Verletzung. Hat aber grundsätzlich gute Ansätze. Bei jedem anderen Talent will man einen 10Jahre-Vertrag.

Ok, er hat ein Karrieretief und man will per Leihe einen Neustart ermöglichen; wo auch immer der hinführt. Aber dieses Nachtreten und die damalige Verlängerung schlecht reden (ich möchte jetzt nicht suchen wer sich damals aller gefreut hat) find ich total unnötig.

Also anderes als bei den anderen von dir zitierten Aussagen war meine 0 negativ.

Ich denke nur, dass Strunz bei uns nicht viel spielen würde aber einen Kaderplatz verstellt. Daher find ich eine Leihe gut. Entweder er zeigt, dass er mehr kann und es wird noch was bei Rapid oder es wird offensichtlich dass es für die Buli nicht reicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Ich tret ned nach. Ich hab gesagt, hoffentlich finden die beiden Gefallen aneinander. Für uns ist er zu schwach, Altach könnte er eventuell helfen und das wäre für ihn ja auch was positives.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
_UndertakeR_ schrieb vor 14 Minuten:

Nichts wird jemals die vorzeitige Vertragsverlängerung von Peter Schöttel als Trainer schlagen. Wo er dann noch vor Ablauf des ursprünglichen Vertrages beurlaubt wurde :D

Schöttel läuft ausser konkurrenz. ;-)

unnedig deswegen, weil man ihn ja schon im winter verleihen wollte, und das nicht weil man so große hoffnung auf leistungssteigerung hatte befürcht ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten