Live: Lask - SK Rapid


LiamG

Recommended Posts

Posting-Maschine

Mir fehlen die Worte. Einzig die eh schon megapräpotenten Grazer könnten sich jetzt so in Sicherheit wiegen, dass vl. doch das 1.Mai-Wunder passiert.

Ach ja, Kerschbaum und auch Sollbauer brauch ich nie mehr sehen. Und was aus Oswald werden soll, entzieht sich auch meiner Kenntnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt wechselt er Seidl und Burgstaller ein. Was ist mit dem los? :facepalm:

Wsl damit sie vor dem Finale noch paar Spielminuten bekommen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

klauß spielt da ein high risk spielchen. ich glaub, der schenkt die ms ab fürs finale, anders kann ich mir das nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb Gerade eben:

das ist kein kaderproblem

Nein. Da irrst du. Das mit Burgstaller offensiv nahezu jeglicher Abschluss in die Hände eines 34 jährigen gelegt wurde ist ein Kaderproblem. Das neben Grgic kein Spieler verfügbar ist der ein Spiel aufbauen kann ist ein Kaderproblem. Das Sollbauer und Kerschbaum da herumgurken mangels alternativen ist ein Kaderproblem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tobinio schrieb vor 1 Minute:

Im Prinzip haben wir jetzt noch mindestens 4 Finalspiele.....

Sollte man das Finale verlieren sollen wir gleich sechster werden, die unnötigen Qualifikationsspiwle brauch ich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Wir würden zumindest einen lässigen, offensiven Fussball sehen und selbst im UPO wäre mir das lieber, als dieser Scheißdreck den wir jetzt präsentiert bekommen.

Bitte lasst den zoki dort wo er hingehört,weit weg von rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

barisic wurde zu recht abgelöst aber wenn man die entwicklung im frühjahr genauer analysiert dann sieht man schon dass wir grobe probleme haben. zuerst hat es damit begonnen dass wir offensiv immer schwächer wurden. dafür hat da zumindestens die verteidigung ganz gut funktioniert. aber leider ist es so gekommen dass nun auch die defensive stabilität verloren gegangen. nun stehen wir da und nichts funktioniert mehr. wenn nicht grüll einen seiner tage hat, dann kannst uns offensiv vergessen. und defensiv sind wir unterwegs wie eine schülermannschaft. das hat auch wenig zu tun mit den ausfällen, verteidigen kann man auch mit der b mannschaft

Wir haben offensiv keinen Plan, schon seit Wochen. Deswegen fangen wir uns auch fast nur Tore in Umschaltsituationen ein. Das schnelle Umschalten auf Defensive funktioniert aber eben auch nicht... In unserer Liga ist das natürlich verheerend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.