Live: Lask - SK Rapid


LiamG

Recommended Posts

Postinho
derfalke35 schrieb Gerade eben:

alles gute Entscheidungen, daher sind wir auch so erfolgreich.:super:

Als obs mit Zoki jetzt besser wäre... Das hast du nicht notwendig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 1 Minute:

der lask zeigt grad alle schwächen auf. unglaublich
ein lehr beispiel was es im kader fehlt. 

das ist kein kaderproblem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man kann nur noch lachen. Ich gratuliere allen auf das Herzlichste, die seit Jahren an Strukturen festhalten die zu einem 2KL NÖ Süd Verein passen:love: Das ist euer Preis, die Kirschbaums, die Sollbauers und unerfahrene Talente. Das sind die Spieler, die man sich ohne Geld & Investor leisten kann :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb Gerade eben:

barisic wurde zu recht abgelöst aber wenn man die entwicklung im frühjahr genauer analysiert dann sieht man schon dass wir grobe probleme haben. zuerst hat es damit begonnen dass wir offensiv immer schwächer wurden. dafür hat da zumindestens die verteidigung ganz gut funktioniert. aber leider ist es so gekommen dass nun auch die defensive stabilität verloren gegangen. nun stehen wir da und nichts funktioniert mehr. wenn nicht grüll einen seiner tage hat, dann kannst uns offensiv vergessen. und defensiv sind wir unterwegs wie eine schülermannschaft. das hat auch wenig zu tun mit den ausfällen, verteidigen kann man auch mit der b mannschaft

Hier liegt es mMn an der mangelhaften Kaderplanung und nicht am Trainer, ja im Sommer kommt der nächste Umbruch es muss aber sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sheizzn schrieb Gerade eben:

Wieviele Tore haben wir heute nach unnötigem Ballverlust von Kasanwirjo bekommen? Ich kann mich zumindest an 2 erinnern. 

Ich würde das nicht an einzelnen Spielern festmachen. Das is kollektives versagen.

Bei 0:5 brauchst einen seidl auch nicht mehr bringen mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dermax schrieb Gerade eben:

Als obs mit Zoki jetzt besser wäre... Das hast du nicht notwendig

Wir würden zumindest einen lässigen, offensiven Fussball sehen und selbst im UPO wäre mir das lieber, als dieser Scheißdreck den wir jetzt präsentiert bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.