LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April Für die Streamsucher: Das Spiel wird auf ORF 1 übertragen. Für die Dauerraunzer: Suderts ned so vü 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. April Kaygin heute als 10er- bin gespannt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. April Cvetkovic nicht im Kader ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. April Querfeld und Kongolo zurück. Cvetković wird man dann wohl einfach eine Pause geben und nicht zu schnell überbelasten wollen, nehme ich an. Auch,dass Seidl und Lang von Anfang an ne Pause bekommen macht Sinn. Oswald und Nana müssen leider immer spielen. Grgić hoffe ich, dass es sich ausgeht bis Mittwoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 28. April thomasSCR schrieb Gerade eben: Cvetkovic nicht im Kader ? nein - ist heute nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 28. April Wieder halbe rotation, cvete fürs cupfinale gar nicht dabei, ich hoffe dieses "alles für den cup" fallt uns ned am kopf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. April thomasSCR schrieb Gerade eben: Cvetkovic nicht im Kader ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April Sollbauer najo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April Starke Bank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. April Ist ok, auch seidl mal eine Pause. Wird jedenfalls ein wilder Ritt heute, wir gewinnen trotz der Probleme 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 28. April hätt mich ja gewundert, wenn man nicht alles dem cup unterordnet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Beitrag melden Geschrieben 28. April Grgic fehtl leider immer noch komplett, wird befürchte ich leider nix mit Mittwoch für ihn... Cvetkovic heute einfach geschont oder ist da wieder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April grubi87 schrieb vor 1 Minute: Sollbauer najo Mit Querfeld geht das schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. April roli_7 schrieb Gerade eben: Grgic fehtl leider immer noch komplett, wird befürchte ich leider nix mit Mittwoch für ihn... Cvetkovic heute einfach geschont oder ist da wieder was? Woher weisst du das Schlaumeier? Wird geschont, wenn man bissl lesen könnte würde das einiges vereinfachen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. April grubi87 schrieb vor 1 Minute: Sollbauer najo Hats jedes mal wenn er gebraucht wurde trocken runtergespielt. Ist mir persönlich lieber als hofmann 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts