vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2024 Deni schrieb vor 2 Stunden: Seh ich auch so! Bei uns kriegt er sicher mehr Vertrauen und mehr Zeit sich zu beweisen, als das bei Rapid der Fall ist. Hoffe er ist ein Dauerläufer und halbwegs schneller Spieler, den wir auf der Außenbahn dringend benötigen. Auf der ersten Blick sicherlich ein Upgrade. er ist IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2024 vroots schrieb vor 9 Minuten: er ist IV kann aber wohl auch AV spielen...vielleicht sogar DMR oder DML 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2024 vroots schrieb vor 30 Minuten: er ist IV denke, dass er beinahe eher als AV gesehen werden kann. aber mal schauen wo er dann tatsächlich spielen wird, nachdem schössi ihn als IV vorgestellt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai 2024 War bei Rapid in den letzten 1,5 Jahren leider zu schwach, obwohl er keine schlechte Anfangsphase hatte. LV liegt ihm nicht, da ist er einfach zu langsam und schlecht gegen schnelle Flügelspieler. Defensiv hat er Mängel - Strauss und Maranda sind ihm da auch überlegen. Mit dem Ball ist er wiederum besser. Als LIV in einer 3er Kette ist er allgemein am stärksten. In einer 4er Kette wär er momentan nur Backup, da sind seine defensiven Schwächen einfach zu groß. Gegen einen ablösefreien 23-jährigen Österreicher spricht auf jeden Fall nichts, wird für uns eine Verstärkung sein und kann sich auch noch stark entwickeln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 Kann mich da nur den vorpostern anschließen, hat was von pechvogel - aber wenn er voller selbstvertraun is, echt ein guter spieler, ich trau ihm echt noch einen entwicklungssprung zu, bei uns is er leider durch seine fehler „verbrannt“ seh moorli ganz klar als IV 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Amateur Geschrieben 18. Mai 2024 Wann wird der Wechsel von Tino zu uns vermeldet oder wechselt er zu Sturm?!?! 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2024 Seedorf schrieb vor 17 Minuten: Wann wird der Wechsel von Tino zu uns vermeldet oder wechselt er zu Sturm?!?! 😅 wunschdenken oder gibt es tatsächlich überlegungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 18. Mai 2024 I glaub der ist etwas zu alt, aber einen im zentralen Mittelfeld brauch ma eh und Erfahrung hätte er auch 🤷♂️ 😉 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluewhite raider Anfänger Geschrieben 18. Mai 2024 Lukas hinterseer wäre frei, oder glaubt ihr der ist zu teuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Mai 2024 bluewhite raider schrieb vor 47 Minuten: Lukas hinterseer wäre frei, oder glaubt ihr der ist zu teuer? Also wenn es jemand beim Vorletzten der 2. dt. Bundesliga auf nur 63 Einsatzminuten, davon 41 in einem Cupspiel, dann würde ich da die Finger davon lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. Mai 2024 bluewhite raider schrieb vor 1 Stunde: Lukas hinterseer wäre frei, oder glaubt ihr der ist zu teuer? Den wollte Rostock schon im Winter loswerden - keiner hat sich gefunden. Dann wurde er zu deren Amateur-Team in die Regionalliga abgeschoben. Davor auch schon bei Hannover kein einziges Tor geschossen. Kann mir jetzt nicht vorstellen dass der noch was in der Bundesliga reissen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 Stahlhammer schrieb vor 14 Stunden: wunschdenken oder gibt es tatsächlich überlegungen? Nein. Gibts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2024 Nachdem ich gestern später als sonst ins Stadion kam und nur mehr die Verabschiedung von Michi Brandner mitbekam, wer ausser Koch ist noch verabschiedet worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAD79 Anfänger Geschrieben 19. Mai 2024 Willi Kreuz schrieb vor 59 Minuten: Nachdem ich gestern später als sonst ins Stadion kam und nur mehr die Verabschiedung von Michi Brandner mitbekam, wer ausser Koch ist noch verabschiedet worden? Haudum und Windhager 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2024 Dobras steht vor einer Verlängerung. Es sind nur noch Details zu klären. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts