Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Deni schrieb vor 2 Stunden:

Seh ich auch so!

Bei uns kriegt er sicher mehr Vertrauen und mehr Zeit sich zu beweisen, als das bei Rapid der Fall ist.

Hoffe er ist ein Dauerläufer und halbwegs schneller Spieler, den wir auf der Außenbahn dringend benötigen.

Auf der ersten Blick sicherlich ein Upgrade.

er ist IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
vroots schrieb vor 30 Minuten:

er ist IV

denke, dass er beinahe eher als AV gesehen werden kann. aber mal schauen wo er dann tatsächlich spielen wird, nachdem schössi ihn als IV vorgestellt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

War bei Rapid in den letzten 1,5 Jahren leider zu schwach, obwohl er keine schlechte Anfangsphase hatte. LV liegt ihm nicht, da ist er einfach zu langsam und schlecht gegen schnelle Flügelspieler. Defensiv hat er Mängel - Strauss und Maranda sind ihm da auch überlegen. Mit dem Ball ist er wiederum besser. Als LIV in einer 3er Kette ist er allgemein am stärksten. In einer 4er Kette wär er momentan nur Backup, da sind seine defensiven Schwächen einfach zu groß. Gegen einen ablösefreien 23-jährigen Österreicher spricht auf jeden Fall nichts, wird für uns eine Verstärkung sein und kann sich auch noch stark entwickeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann mich da nur den vorpostern anschließen, hat was von pechvogel - aber wenn er voller selbstvertraun is, echt ein guter spieler, ich trau ihm echt noch einen entwicklungssprung zu, bei uns is er leider durch seine fehler „verbrannt“

seh moorli ganz klar als IV 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bluewhite raider schrieb vor 47 Minuten:

Lukas hinterseer wäre frei, oder glaubt ihr der ist zu teuer? 

Also wenn es jemand beim Vorletzten der 2. dt. Bundesliga auf nur 63 Einsatzminuten, davon 41 in einem Cupspiel, dann würde ich da die Finger davon lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
bluewhite raider schrieb vor 1 Stunde:

Lukas hinterseer wäre frei, oder glaubt ihr der ist zu teuer? 

Den wollte Rostock schon im Winter loswerden - keiner hat sich gefunden. Dann wurde er zu deren Amateur-Team in die Regionalliga abgeschoben. Davor auch schon bei Hannover kein einziges Tor geschossen. 

Kann mir jetzt nicht vorstellen dass der noch was in der Bundesliga reissen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nachdem ich gestern später als sonst ins Stadion kam und nur mehr die Verabschiedung von Michi Brandner mitbekam, wer ausser Koch ist noch verabschiedet worden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Willi Kreuz schrieb vor 59 Minuten:

Nachdem ich gestern später als sonst ins Stadion kam und nur mehr die Verabschiedung von Michi Brandner mitbekam, wer ausser Koch ist noch verabschiedet worden?

Haudum und Windhager 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag