Kader 2024/2025


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich denke, unsere Transferstrategie ist ein bissl weiter als "holen wir Leute auf dem absteigenden Ast zurück". Nix gegen eine zweite Chance, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir freiwillig in so ein Debakel rennen. Bis es fix ist, glaub ich an keine dieser Rückholaktionen. Die haben nix und erfinden was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Deni schrieb vor einer Stunde:

Grujicic vll noch wobei er sicher nicht die defensive Verstärkung ist die wir brauchen.

Surdanovic passt nicht mehr zu unserem Spiel. Ähnlich wie bei Goiginger zu balldominant und dazu noch langsamer. Wir brauchen mehr Speed und ned noch einen Schlepper.

Mit Mensah ist es schon schwer genug, jetzt stellts euch zwei solche auf den Flügeln vor.

Speed, Speed, Speed und Speed sollte unser Motto für Verpflichtungen werden.

Goiginger seh ich ähnlich aber hab bei Surdanovic schon immer empfunden das er gut dafür ist Kreativität ins Spiel zu bringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden:

Laut VN Surdanovic und Grujicic bei euch Thema 

zudem soll Surdanovic Österreicher werden.

Danke zuerst mal an die Infos von Pipo1929. Grujcic ist mir schon ein paar mal aufgefallen, nur ist er "schon" 25, als weder Routinier noch einer wo man noch Zeit hat ihn zu entwickeln. Beim Prinz von Wels bin ich mir auch nicht ganz sicher. Zum einen hat @Deni ein gutes Argument, zum anderen bin ich auch bei @linzerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das ist doch ein Armutszeugnis wenn wir vom Absteiger Leute holen! Die Mannschaft ist mit den Kickern abgestiegen! ......warum sollen die bei uns dann plötzlich besser sein....diese Gerüchte machen mich a bisserl nervös!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Willi Kreuz schrieb vor 9 Minuten:

Das ist doch ein Armutszeugnis wenn wir vom Absteiger Leute holen! Die Mannschaft ist mit den Kickern abgestiegen! ......warum sollen die bei uns dann plötzlich besser sein....diese Gerüchte machen mich a bisserl nervös!

Na ja, die besten vom Absteiger zu bekommen wäre schon ein Hammer, obwohls dies eh nicht spielen wird, denke ich mal. Überhaupt und jetzt nicht dieses Thema betreffend finde ich die Medien an sich derart spieltagbezogen, dass man schon lächeln muss. Auf einmal haben wir souverän die Klasse gehalten? Davor war es ein Endspiel zwischen Lustenau und uns. Ohne diesen "Lauf" am Schluss wäre es ein Zittern bis zum Schluss gewesen, souverän schaut für mich beileibe anders aus. Aber es ging alles gut, und dies ist ein unsagbar schönes Gefühl. Wieder ein Jahr in der höchsten Liga von Österreich, vor einigen Jahren noch undenkbar. Vielleicht packen es wir 24/25 wieder :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also surdanovic ist schon ml kein flügelspieler, weil hier einer schrieb zu langsam für aussen. Als om würde er sicher unsere Qualität heben. 

Mir kommt vor die erwartungshaltung bei den Transfers ist schon wieder viel zu hoch und ein surdi wird alleine weil er schon mal bei uns war von vorneherein geflamed.

 

Wir haben nicht einen mf im Kader der einen ähnlichen spielwitz und Körperbau hat wie surdanovic. Der wäre zu allen unseren ein Upgrade. Hätte er bessere Statistiken würden wir sowieso keine Chance haben. Er gehört wieder motiviert und in die Spur gebracht, dann ist er auch in der Bundesliga gut unterwegs. Das hat er anfangs in lustenau auch gezeigt, dann war er verletzt und dann wollte er weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Willi Kreuz schrieb vor 9 Stunden:

Das ist doch ein Armutszeugnis wenn wir vom Absteiger Leute holen! Die Mannschaft ist mit den Kickern abgestiegen! ......warum sollen die bei uns dann plötzlich besser sein....diese Gerüchte machen mich a bisserl nervös!

Immerhin haben wir gegen die nicht gewonnen, und ich würde behaupten die besten Spieler vom Absteiger bringen uns sicher weiter. 
 

da hätte Rapid bei Seidl auch sagen können „oh Gott, ein Armutszeugnis einen Spieler aus der 2. Liga zu holen“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
MarioAUT schrieb vor 44 Minuten:

Mir kommt vor die erwartungshaltung bei den Transfers ist schon wieder viel zu hoch und ein surdi wird alleine weil er schon mal bei uns war von vorneherein geflamed.

es ist halt trauriger fakt, dass bei uns 90 % der Rückholaktionen immer ein Griff ins Klo waren.

Woran das lielgt - keine Ahnung. Vielleicht haut man nochmal ein paar Prozent mehr rein wenn man wo komplett neu ist?.

Daher ist die Skepsis da selbstreden groß. Ähnlich wie bei Leihspielern. Da ist die Erfolgsquote sogar noch schlechter...

Das hat am Ende garnix mit Erwartungshaltung zu tun, eher mit Erfahrung ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich will mal lediglich eure Meinung  zu einem Thema.
Vor kurzem hab ich mit einem Freund über Emir Karic gesprochen - LV aus Linz, der bei Darmstadt gespielt hat.

Vertrag von ihm läuft aus - Darmstadt steigt ab.
Ist ein Spieler, wie er eigentlich komplett utopisch? 
Ich habe die deutsche Bundesliga und seine Auftritte nicht wirklich verfolgt?! Deshalb diese eher "blöde" Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
el_gonzorino schrieb vor 4 Minuten:

Ich will mal lediglich eure Meinung  zu einem Thema.
Vor kurzem hab ich mit einem Freund über Emir Karic gesprochen - LV aus Linz, der bei Darmstadt gespielt hat.

Vertrag von ihm läuft aus - Darmstadt steigt ab.
Ist ein Spieler, wie er eigentlich komplett utopisch? 
Ich habe die deutsche Bundesliga und seine Auftritte nicht wirklich verfolgt?! Deshalb diese eher "blöde" Frage.

mMn utopisch - der war Stammspieler und auch wenn es nicht für Bundesliga bei einem anderen Klub reichen würde, konnten wir nie Gehaltstechnisch mit einem deutschen 2.Ligisten mithalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
el_gonzorino schrieb vor 36 Minuten:

Ich will mal lediglich eure Meinung  zu einem Thema.
Vor kurzem hab ich mit einem Freund über Emir Karic gesprochen - LV aus Linz, der bei Darmstadt gespielt hat.

Vertrag von ihm läuft aus - Darmstadt steigt ab.
Ist ein Spieler, wie er eigentlich komplett utopisch? 
Ich habe die deutsche Bundesliga und seine Auftritte nicht wirklich verfolgt?! Deshalb diese eher "blöde" Frage.

MMn auch utopisch, ma braucht sich ja nur anzusehen, dass zB ein Schubert in die 3. deutsche Liga wechselt um die Dimensionen DE/AT etwas zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MarioAUT schrieb vor 5 Stunden:

Also surdanovic ist schon ml kein flügelspieler, weil hier einer schrieb zu langsam für aussen. Als om würde er sicher unsere Qualität heben. 

Mir kommt vor die erwartungshaltung bei den Transfers ist schon wieder viel zu hoch und ein surdi wird alleine weil er schon mal bei uns war von vorneherein geflamed.

 

Wir haben nicht einen mf im Kader der einen ähnlichen spielwitz und Körperbau hat wie surdanovic. Der wäre zu allen unseren ein Upgrade. Hätte er bessere Statistiken würden wir sowieso keine Chance haben. Er gehört wieder motiviert und in die Spur gebracht, dann ist er auch in der Bundesliga gut unterwegs. Das hat er anfangs in lustenau auch gezeigt, dann war er verletzt und dann wollte er weg.

Wenn Scheiblehner Spieler sucht die das Spiel schneller machen würde ich Stefano nicht dazu rechnen, auch was Geschwindigkeit und defensiv Arbeit anlangt ist er glaube ich nicht der Richtige. (aber er hat immer schöne Handtaschen gehabt und ist ein guter Typ!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Willi Kreuz schrieb vor 23 Minuten:
Zitat

Weshalb Medien mit einer Rückkehr des Welsers zu Ex-Klub Blau-Weiß Linz spekulierten.

Na wie gut, dass die OÖN kein Medium ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.